Gute Besserung sunnie - viel trinken für die Nieren, aber dann eher alkoholfrei (auch wenn es desinfiziert...)
görgi: Bingo, richtige Männer sind eben so
Was die Parallel-Posts angeht - Brüder im Geiste, um uns nicht wieder als Deppen zu bezeichnen
Gute Besserung sunnie - viel trinken für die Nieren, aber dann eher alkoholfrei (auch wenn es desinfiziert...)
görgi: Bingo, richtige Männer sind eben so
Was die Parallel-Posts angeht - Brüder im Geiste, um uns nicht wieder als Deppen zu bezeichnen
korekt,ich hätte es nicht besser schreiben können
sunnie: Da hats ja doch noch was gutes, dass man erst später ankommt. Die beiden toppen sich ja gegenseitig und noch haben wir 2 Wochen, um weitere Wünsche abzugeben
görgi + doktorfisch: das programm bitte dann für die ganzen 7 tage! es wird ja sehr heiß, da braucht die mädels ab und zu einen cocktail für den klaren kopf
@ doc: da gibt man unseren mädels mal nen kleinen finger und sie reißen gleich die ganze hand an sich.
Frauen... zum Glück hab ich görgis Post vorher gelesen, sonst wäre wieder was doppelt. Außerdem toppen wir uns nicht gegenseitig, wir ergänzen uns und halten die Männehre hoch
Noch habt ihr ja zwei WOchen, um den Frauen-Verwöhn-Masterplan zu entwickeln
So ich verabschiede mich nun auch, die kleinen Grundschüler haben mich diese Woche geschafft- ich brauche Uuuuuuuuuurlaub
nach bastis toller antwort gegenüber sunne ob sie nich schon zu alt für ihre träumereien is müssen wir die ehre der herrenwelt wieder herstellen.
wat du bist lehrerin ???? was hätte ich nicht damals für so eine tolle lehrerin gegeben
Und ich kann nicht schlafen
Jungs ich finde euch klasse!!! Ich bin eigentlich sonst gar nicht dafür, dass mich jemand betuttelt, aber bei euch klingts einfach nur sympathisch, ich freu mich auf euch
görgi: ich bring dir den buchstabenkurs mit an bord! da du ja einer der an-bord-bleiber bist, kannst du dich bei nem wasser auf der liege weiterbilden
Noch habt ihr ja zwei WOchen, um den Frauen-Verwöhn-Masterplan zu entwickeln
So ich verabschiede mich nun auch, die kleinen Grundschüler haben mich diese Woche geschafft- ich brauche Uuuuuuuuuurlaub
Entwickelt ihr mal, Görgi und ich arbeiten dann mal am Gentlemen-Verwöhnungsplan
Wir freuen uns auch riesig, falls man es noch nicht gemerkt hat
sunnie: wenn es mit Wein nicht klappt, bleibst halt ein wenig hier, bis Milch mit Honig warm ist. Wobei ich um die Uhrzeit auch noch nicht schlafen könnte.
@doktor
Bist du nen echter doc und weißt, was mir hilft? ich lieg gemütlich mit Heizkissen, aber zum schlafen bin ich einfach zu wach.
Jaaaa, die Vorfreude ist doch schon spürbar Guckt ihr beiden denn gar kein Fußball??
@ kadda : neeee ,ich gehöre nicht zu den an bord bleibern (port said) aber trotzdem kannst du mir ja was beibringen
@ sunnie:ich liege auffe couch schaue fussball und schreibe mit euch,MAN kann auch beides ,Tor für die tschechen
Fußball läuft nebenbei, morgen abend müssen andere die Stellung hier halten... 2-1
Echter Doc schon, aber kein Arzt, zehn Jahre Rettungsdienst müssen es auch tun Der Nick ist eher ne Kombi aus Name, Spitzname und Hobby.
Bei der ganzen Vorfreude will dein Körper halt noch nicht ins Bett. Wer kann es ihm verübeln (auch wenn die Nieren es anders sehen...)
görgi: langsam wird's unheimlich... Wir erkennen uns sofort and er BAr, kein Zweifel. Auch ohne Facebook-Fotos
ach ja ,der onkel trinkt auch nebenbei ein lecker bier ,zwar kein carib aber krombacher is auch ok
Dann werde ich hier wohl morgen Selbstgespräche führen, auch schön
Aha, jetzt sind wir wieder nen bissel schlauer. Klingt interessant
ich werd mein schwarzes "Schnappytours Berlin" shirt anhaben
Soll ich euch beide allein lassen?
@ sunnie : nächste woche is hier eh nix los weil der onkel spätschicht hat
ich werd mein schwarzes "Schnappytours Berlin" shirt anhaben
Gefällt mir gut! Keine Ahnung, was ich in zwe Wochen an habe. Was ich in der HAnd habe allerdings schon
sunnie: Nein, du wirst sicher nicht alleine sein. Und es gibt ja noch ein Lebnen außerhalb des Forums...