görgi: Jan und ich treffen uns gegen vier am Mcs am Flughafen, je nachdem, wann ihr eincheckt, könnt ihr ja dazu stoßen.
Also wer vom Flughafen Frankfurt abfliegt und möchte, ist gern gesehen am McDoof im Terminal 2 bei der Besucherplattform.
görgi: Jan und ich treffen uns gegen vier am Mcs am Flughafen, je nachdem, wann ihr eincheckt, könnt ihr ja dazu stoßen.
Also wer vom Flughafen Frankfurt abfliegt und möchte, ist gern gesehen am McDoof im Terminal 2 bei der Besucherplattform.
Ladies first Oder wie Basti sagen würde - ich habe die Harfe wieder rausgeholt
Jenni: doch, doch, kann den Abflug kaum erwarten, wobei Görgi etwas die Stimmung getrübt hat - unter Umständen haben wir während des Viertelfinals die SNRÜ (und natürlich unser Treffen, das kann man aber kombinieren...). Aber die Vorfreude ist RIESIG!
hallöchen sunnie,
die 900...herzlichen glüpckwunsch..
ja bin wirklich schon super aufgeregt, habe noch 3 shoppingtage vor mir und die zeit rennt....
hatte erst bedenken alleine zu reisen... aber ich freu mich nun riesig...
und in zwei wochen rocken wir die tanzfläche..
Erkennungsmerkmal: Zwei verrückte, die morgens auf der Suche nach Heineken oder Salitos sind (oder auch einfach nur Kaffee...)
Jenni: Dachte ich auch, aber mittlerweile ist denke ich klar, dass wir auch als Einzelkabinenbeleger nicht alleine reisen - wir sind in bester Gesellschaft
hallöchen sunnie,
die 900...herzlichen glüpckwunsch..
ja bin wirklich schon super aufgeregt, habe noch 3 shoppingtage vor mir und die zeit rennt....
hatte erst bedenken alleine zu reisen... aber ich freu mich nun riesig...
und in zwei wochen rocken wir die tanzfläche..
Mach dir um das Alleinsein mal gar keine Gedanken, wenn du es nicht möchtest, wirst du es nicht sein Und shoppen muss ich auch noch, es gibt aber irgendwie nicht das, was ich will und brauche
ojaaaaa, auf die Poolparty freue ich mich auch sehr - egal ob zeitgleich irgendwo Fussball läuft Man(n) muss Prioritäten setzen
@ doktor: das wäre ja wirklich blöd....wie lange dauert die snrü so im durchschnitt?
also am flughafen werd ich euch verrückten dann wohl doch noch nicht sehen, wohl erst um 12 an der poolbar..
Ich glaube Party und Fußball schauen wird man irgendwie kombiniert bekommen. Aber während des Spiels Titanic üben muss nicht wirklich sein
Jenni: du fliegst aber nicht von FRA oder? Kein Plan wie lange die SNRÜ so geht, da weß Sunnie als Profi sicher besser bescheid.
@ sunnie : so mein wellness abend ist beendet,komme gerad ausse badewanne und dann hab ich mich mit der guten st.barth feuchtigkeitscreme injeschmiert.
@ hesse und doc: wir kommen kurz nach 4 mitn shuttle am flughafen an,ich weiß garnicht in welchem terminal tui fly is,falls terminal 2 sind wir sicherlich am start
@ SNRÜ dauert gute 20...25 min
Naja je nachdem wie diszipliniert alle sind Allerdings wird die nicht vor 22 Uhr sein. Ich habe noch nie dabei auf die Uhr gesehen, aber ich würde mal 15 Minuten schätzen
@ doktor: ja das denke ich auch...die kabine werden wir ja eh dann selten sehen... und zum glück hast du ja dann den gleichen weg, basti kann nämlich so schnell das aida-tom-tom auch nicht auf den markt bringen
sunnie:
ha, das problem kenne ich....aber zum glück haben wir noch 12 tage zeit...wenn wir bis dahin nichts finden, wird auf dem schiff geshoppt...
stimmt, uns bekommt keiner von der tanzfläche runter
Schimeck
na Gott sei Dank - mir ist Tegel eh viel lieberWas macht ihr eigentlich alle so auf Kreta? Nach nem Tag an Bord in Port Said und einem Seetag, könnte man ja mal wieder aktiv werden
Guten Abend
Nach Geburtstag meines Vaters am Freitag und gestern Rudelschauen, nun auch wieder an Bord.
Ich werde auf Kreta mit dem Bike unterwegs sein. Wer ist noch dabei?
Welcome back görgi: die St. barth nach deiner Reanimations-SPA-Kur auf der Mar?
@ bernd : wir sind am start bei der biketour auf kreta
doc: die hab ich mir im februar auffe aura geleistet.
Jenni : hallo junge frau
okay, dann kommst du zeitgleich mit uns verrückten an. Um die Uhrzeit landen zahlreiche Flieger aus Deutschland in Antalya.
görgi: ich dachte, du hättest vor lauter Begeisterung dann die Mar leer geshoppt
mit shoppen war da nicht viel aber wir haben die mädels im poolshop wieder auf ne lustige art voll gequatscht
laut reiseunterlagen die ich ja hab landen wir um 10:10uhr in antalya
sunnie und Jenni denkt aber bei der shoppingtour an die 20 kg, sonst wird doppelt teuer