sunnie: lachsrolle mit frischkäse passt nich zum fussball kieken.
22.06.12 -29.06.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Elite fliegt später los und kommt früher an? Unfassbar. Hesse und ich landen um 10:20 und fliegen vom 05:45 Uhr ab...
-
mit shoppen war da nicht viel aber wir haben die mädels im poolshop wieder auf ne lustige art voll gequatscht
laut reiseunterlagen die ich ja hab landen wir um 10:10uhr in antalya
Hoffentlich haben die das in Antalya im Griff wir landen auch um 10:10 also zur gleichen Zeit
Nicht das alle über der DIVA kreisen und wir kommen nicht zur Bar -
hääää elite,ich nix sprechen deine sprache.
-
-
görgi
Was? Lachsrolle? Du verwirrst mich...mal wieder -
Letztes Jahr kamen 5 Maschinen gleichzeitig in Antalya an, das bedeutete über eine Stunde Wartezeit an der passkontrolle
-
sunnie : na dein wunsch für nächste woche wenn moni einlädt,was solles zu essen geben.fatzebook läßt grüßen
-
ooooh nein, das 12 uhr treffen ist in gefahr...
naja, hilft ja dann alles nichts...müssen wir durch..aber danach liegt eine woche spass und erholung vor uns -
görgi
Achsoooo -
Jenni :spass ja,erholung.... vergiss es
-
görgi: wenn dieses FOrum nicht schon so lang wäre, würde ich deinen Beitrag suchen: "Sun was??? Die ELITE fliegt mit Tiu Fly..." Was gabs denn bei deiner Mutter für'n Kuchen? Schwarzwälder, Eierlikör-Torte und noch was anderes mit Schnaps?
Alle 12 Uhr an der Poolbar-Treffer: wenn wir da sind, sind wir da (welch Weisheit am Sonntag abend). Wir stehen ja dann alle an der Passkontrolle... -
@ doc: wat sun express,noch nie gehört noch nie gesehen.die elite flicht mit tui fly um 5.50uhr.
es lebe die Suchfunktion :hahahah:ja, ich glaube erholsam wird allenfalls der Tag in Port Said... Am Seetag hab ich zwar vor, auch mal in der Wellness-Oase zu verbringen, um mich nicht mit Rentnern um ne Liege kloppen zu müssen, aber mittags ruft ja schon der Cocktail-Workshop...
-
Letztes Jahr kamen 5 Maschinen gleichzeitig in Antalya an, das bedeutete über eine Stunde Wartezeit an der passkontrolle
sunni Du machst mir vieleicht Hoffnung. Dachte frühe Anreise entspanntes Ankommen
Denke bei soviel Maschinen auf einmal dauert das am Kofferband dann auch lange.
Da werde ich gleich mal ein paar € in TL wechseln -
@doc:es gab lecker marmorkuchen.genau wenn wir da sind ,sind wir da.
-
okay, dann war was im Kaffee
Haste meine/deine Sprache mittlerweile verstanden? -
bernd
Ich wollte keine angst machen. Wenn es dieses Jahr nicht so ist, umso besser -
@ doc: genau oder wie hatte es mein kumpel morris mal beschríeben"heiligabend is wie seetag...man fängt um 10uhr schon mitnh trinken an"
-
@ görgi: hahahah...an den spruch mit der elite kann ich mich auch noch erinnern..... :hahahah:
aha, also brauch ich nach AIDA noch 2 wochen urlaub?
@doktor: werden wohl viele am seetag auf die idee kommen in den wellness -bereich aufzubrechen....
cocktail-workshop....ja dann könnt ihr abends ja mal das gelernte anwenden und mir mal einen drink zaubern.. -
@ görgi: hahahah...an den spruch mit der elite kann ich mich auch noch erinnern..... :hahahah:
aha, also brauch ich nach AIDA noch 2 wochen urlaub?
@doktor: werden wohl viele am seetag auf die idee kommen in den wellness -bereich aufzubrechen....
cocktail-workshop....ja dann könnt ihr abends ja mal das gelernte anwenden und mir mal einen drink zaubern..
Danke Jenni!Cocktail geht klar, wenn ich dann noch kann Deshalb schau ich, morgens da rein, Hängematte und weiterschlafen Ach, einfach mal sehen, ich bin auf's schlimmste gefasst. Ziel war eigentlich ein erholsamer Urlaub, nach der harten Apres-Ski-Saison. Aber ich bin ja flexibel
-