@ jenni : vergiss es ,du bekommst nach dem cw keinen eigenen cocktail mehr hin.wir hatten 1 1/2stunden nachn cw gleich vielfahrertreff und da gabs sekt sponsord by aida.nachdem aida urlaub gehts mit meine kumpels noch zum kultururlaub nach ibiza,danach brauch ich wirklich urlaub

22.06.12 -29.06.12
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
doc : ich werd dich dran erinnern das du nen erholsamen urlaub machen möchtest
-
Kultururlaub Ibiza - gefällt mir gut. Bei mir geht es im August mit ner Städtereise Bukarest weiter.
Im September dann zusammen Reha, bevor die Weihnachtsmärkte losgehen und die Berge wieder schneebedeckt sind?
So, Leute, ich mach mich weg für heute... Bin gespannt, ob ihr heute noch die 1.000 voll macht, ansonsten trifft es wohl irgendeinen verschlafenen morgen früh :hahahah:
Euch allen einen schönen Abend, gute Nacht und einen erfolgreichen (sunnie: & gesunden) Wochenstart!
-
doc : ich werd dich dran erinnern das du nen erholsamen urlaub machen möchtest
klar, am besten an Tag 1 gegen 14 Uhr, wenn der Plan schon durchkreuzt wurde -
ganz genau,bis dann
-
16.03.2007 - 30.03.2007Da haben wir uns knapp verpasst. Werd mal nachgucken was für eine Kabine wir hatten.
War Aussen mit Aussicht aufs Rettungsboot.Seit Ihr auf Dominica auch an dem "Bootssteg" angelandet? (Bei der Festung mit den Kanonen).
-
Im September dann zusammen Reha, bevor die Weihnachtsmärkte losgehen und die Berge wieder schneebedeckt sind?
Ähm, ich war am Freitag auf 2750 m mim Motorrad, da waren es wie schon geschrieben +8°C und ich hätte nochma den Wintersport aktivieren können.
Achja, nachdem wir durch Damüls waren, standen wir vor dem Schild "Furkapass Wintersperre". War auch wegen Neuschnee gesperrt. dinger gibts.
Ich meld mich auch ab, bis die Tage
-
görgi und doc: das hört sich wirklich stressig an...
wie, ich soll den cocktail vergessen? lach...das wird dann aber spassig mit euch....sehr schön...
so ihr dauerurlauber und die restlichen forumstürmer, werde mich für heute verabschieden...wünsche euch eine erholsame nacht..bis morgen -
@ jenni: dich will ich nach dem cw sehen,ich mache nicht mit weil mir einmal reicht,werd mich aber mal blicken lassen.
-
Letztes Jahr kamen 5 Maschinen gleichzeitig in Antalya an, das bedeutete über eine Stunde Wartezeit an der passkontrolle
Oh, dann bin ich mal wieder zu spät dran, wenn Ihr alle schon weg seid...Die Erfahrung mit der Stunde Wartezeit haben wir auch schon gemacht, daher hatte ich (etliche Seiten / Beiträge vorher
) schon vermutet, dass wir nicht vor 13:30 Uhr an der Bar sind (landen um 10:40 Uhr). Aber wir sehen uns ja alle Abends!
-
@ jenni: dich will ich nach dem cw sehen,ich mache nicht mit weil mir einmal reicht,werd mich aber mal blicken lassen.
Görgilein, bin auch nicht dabei...würde das nicht überstehen -
das is ne gute entscheidung,während die ihren cw machen gehen wir anne oceanbar und schauen zu.wenn mich nich alles täuscht is der cw inne anytime.
-
klar, super idee....
so wirds gemacht
-
görgi macht ihr die softbiking tour oder aktiv auf kreta?
-
wir machen die biketour "highlights von heraklion" HER B01 is ne soft aktiv tour
-
komm da mit,macht ne menge spass.bei meiner ersten biketour im feb in miami sagte ich vorher "einmal reicht",danach dachte ich anders drüber.ich will mir auch ein aida bike an bord kaufen weil die bikes weltklasse sind
-
wir machen die biketour "highlights von heraklion" HER B01 is ne soft aktiv tour
schade, wollte die aktive nehmen...
ok, euch noch viel spass....bin jetzt wirklich raus..machts jut...wow, die kann man kaufen? aber bestimmt zu heftign kursen, was....ja ja überredet....
kann euch doch nicht alleine fahren lassen.
-
wie gesagt ,komm mit.na dann wünsch ich dir ne gute nacht.
-
danke, dir auch....
-
ja die kannste kaufen,die sind aber logischerweise nicht neu,es handelt sich um ein jahresfahrrad eben wie jahreswagen.preis :555 neu 900euro
-