22.06.12 -29.06.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Da die ersten Bakadi Tour Teilnehmer, für den 25.06.12, sich ja schon auf unserer DIVA befinden und wohl gerade bei der Poolparty sind.


    Hier die letzten Infos.
    Da nun endgültig Buchungsschluss ist.


    Wir sind nun 16 Personen


    - Treffpunkt ist, vor dem Schiff um 6:30 bis 6:45
    - Geld und Reisepass bitte nicht vergessen
    - Kopie von der Anzahlung bitte mitbringen


    Rest können wir beim Glaskastentreffen besprechen.
    Und Daumen drücken, das es in Kairo ruhig bleibt, wenn wir kommen ich will nun Pyramiden sehen, und freu mich auf die Tour.


    LG Bernd

    ">

    Feb 2019 Stella Kanaren Juni Cara Indonesien Nov Vita
    Jan 2018 Mar Karibik Juni Blu Adria Sep Vita Norwegen

    Jan 2017 Prima Mai Aura WWM Okt Prima
    Feb 2016 Vita Südstaaten,OKTStella WWM
    Juli 15 Blu WMM OKT Bella
    März 14 Stella Kanaren Juli Vita WMM Sep Aura Adria Dez/Jan Stella Kanaren
    Jun/Jul 13 Aura schw. Meer OKT/Nov Bella Nordamerika Dez/Jan Mar WWM
    12 Diva / Bella / Blu
    11 Blu / Bella
    10 Diva / Blu
    09 Aura / Bella
    08 Cara

  • hallo leute, kann dem was hesse schreibt nichts mehr hinzufügen.heut nochmal inne spätschicht und ab morgen 4mal nachtschicht,dit schaff ick och noch.
    euch allen ein schönes wochenende ,enjoy it.

  • Hi görgi wollte mal fragen ab wieviel Uhr du auf dem Schiff ein check kannst? Wir erst ab 14 Uhr. Finde das etwas spät. Danke

  • Guten Morgen alle zusammen!


    Die beiden Lehrerinnen leben auch noch :sport1: Habt ein schönes, letztes WE in der Heimat, nächstes WE drehen wir Deck 11 auf links und schlürfen bei warmen Temperaturen :stossen: Ab Mittwoch sind Ferien und dann gehts los... der Sekt steht schon im Kühlschrank, damit wir die lange Zeit bis zum Abflug überstehen und auf die Glaskastenfreunde vorbereitet sind :matrose::daumen:

    06/03 aura östl. Mm
    06/04 cara östl. Mm
    02/08 aura Karibik
    10/09 luna Kanaren
    03-04/10 bella Kanaren & westl. Mm
    07/10 bella westl. Mm
    05/10 blu Nordeuropa
    02/11 luna Karibik
    07/11 diva östl. Mm
    06/12 diva östl. Mm
    05/12 sol Ostsee
    12/12-01/13 blu Orient
    03/13 blu Rotes Meer
    06-07/13 diva östl. Mm
    10/13 luna Nordamerika
    03/14 luna Karibik
    07/14 diva östl. Mm
    12/14 costa Orient
    12/15 sol Kanaren
    08/16 blu westl. Mm
    03/17 diva Karibik :Boot1:

  • Bald geht es looooooooohooooooooooooos!!!!! Keine Woche mehr!


    Nur noch 2 Stündchen arbeiten und dann endlich Urlaub!!! :tanzgott: :wiegeil:


    Wünsche euch ein tolles WE, ein super Spiel der DFB Jungs morgen Abend und eine gute Anreise am Freitag. :abfahrt: :bye1:


    LG

    11/07 aura-WMM // 04/09 cara-WMM // 10/11 sol-Kanaren // 06/12 diva-ÖMM // 11/12 mar-WMM Mu-To-Tour // 04/13 aura-Adria // 11/13 bella-Transkaribik (New York) :daumen: // 11/14 luna-Karibik:pirat:// 10/15 diva-Nordamerika R-S-Connection III // 03/16 blu-Kanaren/Madeira Mu-To-Tour// 05/16 cara-WMM Mädelskurztrip// 06/16 stella-Frankreich/Spanien//03/17 blu-Kanaren/Madeira Mädelstour// 07/17 perla-WMM// 07/18 mar-Ostsee (R-S-Connection IV)// 03/19 sol-WMM// 11/19 luna-Karibik/Mittelamerika 1// 09/21 mar-Norwegen// 12/21 mar-Kanaren // 03/22 stella-Perlen MM (fast TK-Revival) //06/22 blu/Adria 10/22 blu-Adria :matrose: Next: 03/23 blu-Italien/Malta// 12/23 diva-kleine Antillen Mexiko

  • Heute morgen in unserer Tageszeitung: ANTALYA 38 GRAD :jump: :jump: :jump: :jump: Yes! Noch am montag arbeiten und dann gehts für uns schon am Mittwoch los....2 Tage Hotel und am Freitag ab auf die DIVA! :abfahrt: Schönes Wochenende allen zusammen!

    ...wir sind bald wieder.....auf der A I DA :loveyou:

  • Da sind ja endlich wieder alle :)


    Hier regnets, wird Zeit, dass es endlich in die Sonne geht.


    38 grad...da brauche ich ja eigentlich keine Klamotten mehr shopppen ;)


    Schönen Samstag euch allen

  • sunnie bei uns regnets auch in Strömen! Da freut man sich um so mehr auf die Sonne :zufrieden: Auch wenns nicht nötig ist....shoppen geht immer :zwinker: Viel Spass und ein schönes Wochenende!

    ...wir sind bald wieder.....auf der A I DA :loveyou:

  • Soooo , vorerst mein letzter Beitrag hier :bye1:



    Wünsche allen eine letzte Woche voller Vorfreude :jump:


    Freue mich auf ne Super Zeit an Bord :papierschiff: , guten Gesprächen :troest: ,tollem Wetter, interessanten Ausflügen :foto: ,



    Essen :hunger: , trinken :trrink1: und Party mit Euch :sport1:



    Also in diesem Sinne ..... Wir sehen uns am Glaskasten :ciao:



    Bis bald , Ahoi und lieben Gruss ..... :Boot1:





    Dennis
    :abfahrt: :pirat: :abfahrt: :pirat:

  • Hey zusammen,


    in der Tat, es rückt unaufhaltsam näher - zum Glück!


    görgi: Krasser Schichtplan, aber ich muss auch noch bis Mittwoch ran - um so schöner ist dann das Feiern :tanzgott:
    Wir ahben heute um die 26 Grad und Sonnenschein, aber gegen noch mehr Sonne und gemütlichen Cocktails an der Ocean-Bar hab ich nichts einzuwenden :stossen:


    I frei mi!

  • Hallo Ihr Lieben!




    kann mit einer sagen wann der DUS Flieger nach Antalya startet! + Airline


    Danke
    ZZ

  • kann mit einer sagen wann der DUS Flieger nach Antalya startet! + Airline

    Condor 5.50 Uhr


    Was hat Dich denn hierher vertrieben, das ist mein Part :hahahah:

    8x Diva, 7 x Bella, 4x Luna, 6 x Blu, 2 x Cara, 3 x Aura, 2 x Sol, 2 x Mar, 3 x Stella (1 x Clubnacht), 1 x Vita



    39 Fahrten mit AIDA :abfahrt:


    Oktober 2020 Stella mit Madeira:titanic:

    :stossen::tanzgott:

  • Auskunft aus der Nachbarschaft einholen, danke Wilma -


    Dann viel Spass mit Sunnie+ görgi und Co das werden heisse Nächte-Frau Wilma!

  • @zz
    Gruß in die Nachbarschaft zurück ;)


    Wilma
    Bist du ab Freitag mit dabei?! Ich hab dich hier noch nicht gelesen


    Jetzt wird's stressig, ich habe gestern so gar nix bekommen und die kommenden Tage sind voll gepackt.


    Dennis
    Wir sehen uns an Bord. Wo ist eigentlich Basti?


    görgi
    Dir noch stressfreie Nachtschichten. Da hast du ja schon mal den richtigen Rhythmus für die Reise ;)


    Habt alle einen schönen Sonntag und heute Abend viel Spaß beim Fussball.

  • Hallo
    wer hat Erfahrung mıt der Evatour ın Haıfa? Hat jemand schon beı ıhr für den 24.06. eınen Ausflug gebucht?
    Bıtte drıngend um kurze Info.



  • Hallo Gerti,



    Erfahrungen habe ich keine. Habe aber für den 24.06. für 2 Personen bei ihr einen Ausflug nach Nazareth und See Genezareth gebucht. Haifa dort könnten ein paar Erfahrungen zu finden sein.


    Grüße, Dirk