die 2 tage schaffe ich auch noch... ach ja schnappytours hat nix mit schnappsdrossel zu tun,erkläre ich dir uffn kutter.
22.06.12 -29.06.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
die 2 tage schaffe ich auch noch... ach ja schnappytours hat nix mit schnappsdrossel zu tun,erkläre ich dir uffn kutter.
tja wer lesen kann ist klar im vorteil... klar, mach das. -
wann landest du ungefähr?
-
wann landest du ungefähr?
10:25 Uhr...wenn alles gut geht... -
10:25 Uhr...wenn alles gut geht...Na wollen wir mal hoffen, dass alles gut geht! 10:25 Uhr ist ne super Zeit zu landen! Dann ab an die Bar und nen kaltes Schirmchengetränk an der Poolbar und sich erfrischen!
-
Jenni: Ich richte mich auch nach schnappitours hinsichtlich der Orientierung, was ich anhab kann ich dir heut noch nicht sagen
Kofferpacken hab ich mir für morgen abend vorgenommen und hoffe, dass es klappt, ansonsten eben last-minute am Donnerdstag abend, wäre nicht das erste Mal. Aber nur noch 1,5-mal schlafen und dann geht die Party los!
Wir landen ja alle etwa gleich, Hesse und ich landen wohl um 10:20 und haben dann einen Privattransfer zum Schiff gebucht. Hoffentlich dauert bei dieser Sammellandung die Einreise nicht so lange am Flughafen...
-
-
Da landen echt jede Menge aus allen Himmelsrichtungen. Naja, an der Bar sehen wir uns dann
-
Da landen echt jede Menge aus allen Himmelsrichtungen. Naja, an der Bar sehen wir uns dann
Gibt es auch eine Bar an der Passkontrolle? Fangen wir da einfach schon an! Ist ja warm und da soll man viel Wasser trinken!!!
-
Na wollen wir mal hoffen, dass alles gut geht! 10:25 Uhr ist ne super Zeit zu landen! Dann ab an die Bar und nen kaltes Schirmchengetränk an der Poolbar und sich erfrischen!
genau, so sehe ich das auch warst lange nicht online...so viel noch im büro zu tun? ja 10:25 uhr ist super, nech....vll kann ich ja jemanden noch abfangen zum taxi teilen -
genau, so sehe ich das auch warst lange nicht online...so viel noch im büro zu tun? ja 10:25 uhr ist super, nech....vll kann ich ja jemanden noch abfangen zum taxi teilen
Falls du uns siehst - Jan und ich haben noch ein Platz frei im Auto... Ist halt doof, jetzt dazuzubuchen, wenn wir nicht wissen, ob du/wir pünktlich landen/rauskommen...
Basti: wir sollten da mal anfragen, ob die nicht ne mobile Bar einrichten können
-
Falls du uns siehst - Jan und ich haben noch ein Platz frei im Auto... Ist halt doof, jetzt dazuzubuchen, wenn wir nicht wissen, ob du/wir pünktlich landen/rauskommen...
Basti: wir sollten da mal anfragen, ob die nicht ne mobile Bar einrichten können
das ist lieb, aber werde euch mit sicherheit nicht erkennen....nimmst du dein handy mit?
ansonsten nehm ich selbst ein taxi...das macht den kohl jetzt auch nicht mehr fett -
Jenni: das ist doch kein Privat-Chat Ja, habe das Handy dabei, den Kohl macht es aber wirklich nicht fett... Schick dir gleich ne PN
-
Jenni: das ist doch kein Privat-Chat Ja, habe das Handy dabei, den Kohl macht es aber wirklich nicht fett... Schick dir gleich ne PN
stimmt, das rennrad ist wieder online, nicht?!? -
Böse... in Port-Said ist er vermutlich guide und wir schauen blöd aus der Wäsche
-
Böse... in Port-Said ist er vermutlich guide und wir schauen blöd aus der Wäsche
ich kann nicht mehr ...mach keinen quatsch.... dann haben wir aber wirklich nichts mehr zu lachen... -
Hallo alle zusammen.
Meine Zeit bis Freitagmorgen ist schon etwas knapp bemessen. Koffer packen steht für Donnerstagabend aufm Programm. Aber das klappt schon,ist bei mir auch net das erste mal.@doktor
Wie schaut's aus mit nem Getränk im Koffer für die Zeit nach dem Flug und vor der Bar?@all
Die Zeit läuft,bald ist's geschafft! -
Hallo alle zusammen.
Meine Zeit bis Freitagmorgen ist schon etwas knapp bemessen. Koffer packen steht für Donnerstagabend aufm Programm. Aber das klappt schon,ist bei mir auch net das erste mal.@doktor
Wie schaut's aus mit nem Getränk im Koffer für die Zeit nach dem Flug und vor der Bar?@all
Die Zeit läuft,bald ist's geschafft!
Klingt nach nem Plan... Sollte nur den Flug überstehen ohne den Koffer zu sprengen... -
Hallo alle zusammen.
Die Zeit läuft,bald ist's geschafft!
ich kann nicht mehr ...mach keinen quatsch.... dann haben wir aber wirklich nichts mehr zu lachen...
Das ist der Punkt, wo ich spontan nach der Ocean-Bar rufe oder hoffe, dass man mich nicht erkennt -
das glaub ich, so meine lieben, verabschiede mich für heute....
gutes nächtle. wir sehen uns freitag -