22.06.12 -29.06.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Morgen,
ihr ward ja wieder fleißig
Ab mittags an der Poolbar, dann erkennen wir euch ja abends am PegelJenni
Sollte das nicht klappen mit den Jungs, schaue doch einfach mal ins Internet oder hier im Forum (außerhalb dieses Privatchats) du kannst günstig einen Transfer Buchen und musst dir kein teures Taxi nehmen.So, ich Kämpfe mich mal auf den Berg aufn Schreibtisch. Bis morgen Abend muss der weg sein
Schönen Tag euch allen.
-
So, meine Schätzeleins, Mutti macht sich dann mal fertig und geht für ne Woche auf die Vita zum Entspannen!
Bleibt schön hier bei den anderen auf der Diva, ja?
@all
So wie ich das hier sehe, sind meine Lieben bei Euch doch in guten Händen, oder? Sie sind auch ganz pflegeleicht, ihr müsst euch quasi um nix kümmern. Einfach nur gucken, dass regelmäßig Nahrung und Flüssigkeit nachkommt. Sunnie könnt ihr einfach nach der Poolparty in der Anytime abstellen, sie beschäftigt sich da schon ganz allein. Jan wird gerne ein bisschen unterhalten. Aber er ist so vielseitig interessiert, ihr müsst Euch da keine Gedanken um Gesprächsthemen machen.@ Nicöllsche + Jan. Seid brav und artig, geht schön rechts und tut nichts, was ich nicht auch tun würde. Und streitet Euch nicht wieder ums Salitos. Es ist (hoffentlich …) genug für alle da. Gebt den andern ruhig auch mal was ab.
So, Mutti hat Euch lieb und sacht dann ma Tschüss!!!
- Viel Spaß und lasst es krachen - -
Langsam wird´s ernst,
heute ist Kofferpacken angesagt
bevor es morgen mit dem ICE ab
Plattling!!!! direkt nach Frankfurt/ Airport geht.Bin ja gespannt wen wir alles treffen zum Frühschoppen an der Poolbar
-
Mönchen :hahahah: :hahahah:
Ach mutti, du bist die Beste für anständiges Benehmen kann ich leider nicht garantieren, aber wir werden uns für den Rest Mühe geben. Aber auf Jan passe ich nicht die ganze Zeit auf
Ich wünsche dir ebenso eine schöööööne Reise auf der Vita - das wird seeeehr erholsam ohne uns
-
Guten Morgen,
ihr ward ja wieder fleißig
Ab mittags an der Poolbar, dann erkennen wir euch ja abends am PegelJenni
Sollte das nicht klappen mit den Jungs, schaue doch einfach mal ins Internet oder hier im Forum (außerhalb dieses Privatchats) du kannst günstig einen Transfer Buchen und musst dir kein teures Taxi nehmen.So, ich Kämpfe mich mal auf den Berg aufn Schreibtisch. Bis morgen Abend muss der weg sein
Schönen Tag euch allen.
Vielen lieben Dank Sunnie....habe jetzt was über ResortHoppa gebucht...mal sehen, ob ich auf dem Schiff ankomme
Lass dich auf der Arbeit nicht zu sehr stressen... -
Na siehst du - das wird schon klappen. Die sind besser organisiert, als man vielleicht vorab denkt
Nö, 2 Tage vorm Urlaub stresst mich keiner mehr - ich hab das Dauergrinsen schon eingemeisselt
-
sachen liegen aufn bett,koffer liegt daneben (leer) ,brauch also nur noch einpacken.ich habe ein ziel und dieses ziel lautet : morgen früh um sechse feierabend zu haben,kricht der onkel hin.
-
görgi: sehr konsequent. meiner ist auch schon oben und wird heute abend befüllt. Morgen um 18 Uhr werde ich vermutlich noch ein wenig arbeiten, aber spätestens um 20h bin ich zuhause.
Bei diesem f**k Wetter heute steigt die Vorfreude ins unermessliche.
Hat hier jemand Privatchat gesagt?
-
@ doc: koffer ist gepackt,man bin ich gut
-
Görgi - vorbildlich Du bist dann wohl der Erste
Doc - ich habe auch schon den Koffer RUNTER geholt....aber es fehlt mir noch so viel zum reinpacken
-
@ sunnie: wat ??? icke und vorbildlich neee,irgendwat passt da nich.ich weiß es geht um meinen koffer aber eine vorbildsfunktion hab ick nich.
-
Hmmm, bin irgendwie in Sorge... Krieg unsere Koffer nicht voll... Nehmt Ihr alle das kleine Schwarze mit? Sind 4 Paar (Damen-)Schuhe genug?? Gibt´s noch irgendwas, was man als Anfänger Auf keinen Fall vergessen darf
Handtücher können doch daheim bleiben, oder? Sollen wir unsere eigene Schnorchel/Taucher-Flossen mitnehmen oder gibt´s die auf dem Kutter? Was sagen die "alten Hasen"??
Ich bin soooooo aufgeregt und nach dem nervigen Dauerregen übelst urlaubsreif
Liebe Grüße an alle heute oder morgen Packer oder Packen-Lasser (wie meine bessere Hälfte)
-
@ mimi: der alte hase rät:lass die handtücher zu haus,schnorchelkram kannste ausleihen,reisepass mitnehmen. so jetzt zum thema schuhe,ick hab ein paar turnschuhe und meine flipflops mit,bei deinem kleinen schwarzen kann ich ich dir nich helfen.
-
Hmmm, bin irgendwie in Sorge...
Nicht nötig.
Krieg unsere Koffer nicht voll...
Hast Du auch kleinere Koffer?
Nehmt Ihr alle das kleine Schwarze mit? Sind 4 Paar (Damen-)Schuhe genug?? Gibt´s noch irgendwas, was man als Anfänger Auf keinen Fall vergessen darf
Als Mann nehm ich das kleine Schwarze nicht mit...
4 Paar Schuhe sind genug.
Pass, Fotoapparat.Handtücher können doch daheim bleiben, oder?
Ja.Sollen wir unsere eigene Schnorchel/Taucher-Flossen mitnehmen oder gibt´s die auf dem Kutter?
Gibts aufm Kutter. Kostet pro Tag lt. Ausflugskatalog 8 €. Es gibt sogar welche mit optischen Gläsern (wenn man Glück hat, sogr in der richtigen Stärke)
Noch 2x , dann ist ! -
mimi99: Also ich schließ mich da mal dem Rainer an, bloß nicht zu viel mitnehmen! Nur Schnorchel und Co. würd ich mitnehmen, wenn Ihr mehrmals unter Wasser geht, 8€ ist ja doch ne Menge und summiert sich...
Zum Thema Schuhe :
- Sandalen
- Badelatschen
- Schuhe für Abends
- feste Schuhe (Turnschuhe o.ä.)
Also sind wir bei 4 Paar!
Und bloß nichts zu warmes, ich nehm immer den Zwiebelstyle mit (vor allem, wenn man in eine Moschee o.ä. gehen möchte). Und bzgl. der Klagemauer hab ich im Internet was von Kopfbedeckung gelesen (hoffentlich reicht da ne Kappe und man muss sich nichts ausleihen! )
-
Zitat
So, meine Schätzeleins, Mutti macht sich dann mal fertig und geht für ne Woche auf die Vita zum Entspannen!
Bleibt schön hier bei den anderen auf der Diva, ja?
@all
So wie ich das hier sehe, sind meine Lieben bei Euch doch in guten Händen, oder? Sie sind auch ganz pflegeleicht, ihr müsst euch quasi um nix kümmern. Einfach nur gucken, dass regelmäßig Nahrung und Flüssigkeit nachkommt. Sunnie könnt ihr einfach nach der Poolparty in der Anytime abstellen, sie beschäftigt sich da schon ganz allein. Jan wird gerne ein bisschen unterhalten. Aber er ist so vielseitig interessiert, ihr müsst Euch da keine Gedanken um Gesprächsthemen machen.@ Nicöllsche + Jan. Seid brav und artig, geht schön rechts und tut nichts, was ich nicht auch tun würde. Und streitet Euch nicht wieder ums Salitos. Es ist (hoffentlich …) genug für alle da. Gebt den andern ruhig auch mal was ab.
So, Mutti hat Euch lieb und sacht dann ma Tschüss!!!
- Viel Spaß und lasst es krachen -@ sunnie
Mensch,was würden wir nur machen,wenn Mutti net vorher schon alles organisieren würdeMönchen
Ich Wünsche Dir natürlich auch eine schöne Reise und angenehme Erholung! Bis dann -
doktorfisch
Ach gönn mir doch meinen Urlaub - das ist mein Jahresurlaub und auch nur deshalb am Stück, weil ich gekündigt habe und bei einem neuen Arbeitgeber anfangeDie Temperaturen sind übrigens sehr krass! In der Türkei hatten wir diese Woche teılweise über 35 Grad ! Egal ich freue mich trotzdem.. :hahahah:
-
So ihr Lieben,
endlich Urlaub,letzter Bürotag geschafft.
Hoffe nur, dass das Security-Personal in HH keinen Quatsch macht und noch einmal so einen Spontanstreik raushaut.
Sind ja eh schon so spät dran. Landung geplant Antalya 18.50. Schätze, bei der Anzahl von Maschinen um die Zeit sind wir selbst bei Pünktlichkeit frühestens 20.30 auf dem Kutter .
Dann Essen, Fußball (21.45), Poolparty (?)
Wir sehen uns am Glaskasten. -
Die beiden Lehrerinnen sind heute in die Ferien gestarten und kommen Freitagabend hochmotiviert und ausgeschlafen an Bord! Bis dahin genießt schon mal die Sonne und machts euch gemütlich!
Hauptsache keine SNRÜ am Abend noch, sondern lecker Essen, Cocktail, Fußball, Poolparty und Glaskasten
Wünschen euch allen einen guten Flug und wir freuen uns auf verrückte Reisetruppe! -