Hallo ich habe gerade gebucht
Somit darf ich mit euch fahren
Fliege ab Stuttgart
Gruß bernd_68
Somit darf ich mit euch fahren
Fliege ab Stuttgart
Gruß bernd_68
Hallo Bernd,
was hast du denn gebucht-vario,just oder premium?
hallo an alle " Neuen" in der Runde auch von meiner Seite.
@ Mona : ich tippe das Bernd vario gebucht hat.
Hallo Bernd,
was hast du denn gebucht-vario,just oder premium?
Hallo Mona,
normal buche ich just. Da mein Kumpel, diesmal nicht mit wollte.
Fahre ich alleine. Somit habe ich vario Einzelinnenkabine gebucht.
Habt ihr schon Ausflüge gebucht?
Schöne Grüße
Bernd
@ Bernd : Ausflüge sind in Planung,muss mich mit meinem Kumpel aber nochmal absprechen.
Hallo zusammen!
Bin ebenfalls dabei...mit einem Kumpel zu unserer alljährlichen AIDA Herrentour!!! Die Vorfreude ist wie immer riesig!
Liebe Grüße, Basti
Guten Morgen, auch wir sind dabei. Freuen uns, auch dieses Jahr wieder auf Fahrt zu gehen. Wir kommen aus Schleswig Holstein und fliegen ab HH.
Wir haben über AIDA für Kairo und Jerusalem einen Ausflug gebucht, weil es vom Hafen zu weit entfernt ist. Den Rest der Häfen machen wir auf eigene Faust, ist gut zu schaffen, zu erreichen und günstiger, damit abends das Geld lieber in die Cocktails investiert werden kann
@bernd:Wir haben einen Ausflug gebucht-
LIM06 Das Wandern ist der Götter Lust
Wir möchten aber noch für Israel und Ägypten buchen.
Weiß wemand ob es reicht erst ab Bord zu buchen,oder ist dann alles belegt?
LG Mona
@ mona: gute frage von dir die man sehr schlecht beantworten kann,kommt auf den ausflug drauf an,wenn du auf der sicheren seite sein willst solltest du die vorher buchen.
Wir überlegen auch, ob wie für Jerusalem einen Ausflug vorher reservieren...Mals sehen, für was wir uns entscheiden.
Noch 60x schlafen bis !
Jaaaa, das ist immer die große Frage...wie sehr will man sich vorher schon festlegen und buchen!? Da gehe ich es doch gern etwas gemütlicher an und reserviere wahrscheinlich nur die Spa-Anwendungen für den Seetag!!!
Bald gehts endlich los...
wir sind auch gerade dabei wegen den ausflügen...
meint ihr dass israel angefahren wird? nächstes jahr ist ja haifa nicht mehr im programm.....
und dann weitere frage. meine 6jährige tochter möchte unbedingt den ölberg sehen und mein mann möchte sie mitnehmen. ich hab bedenken. was meint ihr?
LG
Gibt es eigentlich auch für Haifa alternative Ausflüge, die nicht durch AC angeboten werden?
Darf ich mit euch fahren
Gruß Herbert
Ausnahmsweise, Herbert!
......wir stimmen
in 57 Tagen , dann machen wir glücklich
Hach , wir freuen uns einfach auf alles ! Angefangen mit der " Welcome Poolparty ", nächsten morgen draußen Frühstücken und ganz viele nette Leute
.......wenn bloß nicht der späte Flug wäre ! Fliegen ab Bremen 15 Uhr 10 und sind somit viel zu spät an Bord
Hallo Herbert,
klar darft du mit.
Fliegst Du auch ab Stuttgart?
Wenn Ja und du hast über AIDA gebucht dann geht es morgens um 6:00 Uhr los
Gruß Bernd
Habe mir nun mal die Ausflüge für Ägypten und Jerusalem angeschaut und kann mich nicht entscheiden.
Je mehr ich im Forum lese um so unsicherer werde ich.
Kaddamania welche Ausflüge habt ihr gebucht, wenn ich fragen darf?
Gruß Bernd
wir haben nun für israel hai01 gebucht, jerusalem, die stadt der drei religionen. allerdings werde ich wahrscheinlich mit der ganz kleinen an bord bleiben. kairo macht mein mann alleine kairo klassisch.
lg