@ Bernd 68,
Hellseher bin ich leider keiner, sonst würde ich öfters Lotto spielen. Wenn man(n) die Justbeiträge in dem Forum verfolgt geht die Tendenz zu 80% ÖMM und 20% WMM bei der Verteilung.
@ Bernd 68,
Hellseher bin ich leider keiner, sonst würde ich öfters Lotto spielen. Wenn man(n) die Justbeiträge in dem Forum verfolgt geht die Tendenz zu 80% ÖMM und 20% WMM bei der Verteilung.
Hallo Andrea, ja wir werden uns möglicherweise 2 mal sehen.
JustAIDA im Juni, wenn wir die gleiche Route bekommen.(WMM oder ÖMM)
und am 16.2.13 sind wir noch eine Woche auf der LUNA. Wir beginnen schon am 8. in Barbados unsere Karibiktour.
LG
Andreas und Bettina
Hi Bettina und Andreas,
dann bin ich ja gespannt, ob es schon im Juni mit einer gemeinsamen Tour klappt oder wir bis nächstes Jahr warten müssen . In 3 Wochen sind wir dann hoffentlich schlauer.
GLG, Andrea
in 6 Wochen gehts los....yah man. Ausflugsplanung ist abgeschlossen,morgen wird gebucht.
schönes wochenende @ all
Wer hat denn schon mal was von der Tour mit Getrud in Marmaris gehört?
Die würden wir gerne mitmachen.
Ich war letztes Jahr schon dort und außer sich den langgezogenen Hafen anzuschauen (sehr schön) und die Basare gibt es dort nicht viel... das könnte man locker alles vorher schaffen, Getruds Tour beginnt ja erst um 13.00. Und ihr Treffpunkt ist genau in der Ecke.
Noch jemand Interesse?
Auszug aus einem Forum vor unserer Reise:
Hallo liebe AİDA-Reisende,danke
für die Anfrage. Nach meinem Zwischenbescheid nun die Einzelheiten:Es
soll losgehen um ca. 13.30 Uhr (also nach ca. 5 Stunden schlendern/einkaufen)
über tolle Ausblicke auf dieAltstadt,
die Burg, die Paradiesinsel, die Ziegeninsel, die Bucht von Içmeler und
natürlich die lange Küste
von Marmaris. Es gibt einen Schwimmstopp in einer schönen Bucht (je nach
Windrichtung an diesem Tag)mit
hoffentlich schon warmen Wasser - also
Badesachen und das obligatorische gelb/weisse Handtuch nicht vergessen.
Zwischen 16.00 und 16.30 Uhr sind wir wieder im Hafen und dann habt Ihr noch
genug Zeit zum letzten Schoppen
oder Laufen, denn die AIDA faehrt ja erst gegen 18.00 Uhr wieder ab.Diese
Fahrt ist ohne Essen. Für das leibliche Wohl werde ich wieder meinen
Walnuss-Kuchen backen und Getraenke haben
wir ja sowieso dabei -- und das alles zu moderaten Preisen. Diese Fahrt kostet
wie in den letzten Jahren 10
Euro pro Person, Kinder unter 6 Jahren 1/2 Preis.
Huhu Kaddamania,
meine Frau ud ich sind mit an Bord und hatten auch vor mit Gertrud zu fahren. Wenn Du also schon Kontakt aufgenommen hast umso besser. Wir würden also gerne mitkommen.
Wäre supi wenn du uns mit anmeldest. Danke schonmal im Voraus. Wie sehen uns dann an Bord. Wir sind auch in der Woche vorher vom 15.6. an Bord. Also ein netter Abschluß einer bestimmt wunderschönen 14tägigen Reise.
LG Dietmar und Bettina
@ Kaddamania
falls wir die ÖMM-Tour zugeteilt bekommen (was momentan ganz gut aussieht, da von unserem Abflughafen keine Flüge nach Mallorca mehr angeboten werden), wollen wir auch versuchen, einen Platz auf Gertruds Boot zu erhaschen.
Fand, dass die Beschreibungen bei den Ausflugstipps ganz vielversprechend klangen. Zumal im Hafen selbst ja nicht übermäßig viel zu besichtigen seien soll.
Eine Freundin von mir war letztes Jahr auch mit der AIDA dort; die haben allerdings den Kanu-Ausflug mit der AIDA gemacht und waren von der Bucht und den Kanu-Möglichkeiten nicht ganz so begeistert. Ebenso erzählte sie, dass die AIDA-Schnorchler zu der gleichen Bucht gebracht worden sind.
Von daher habe ich die Hoffnung, dass die Badebucht, die Gertrud ansteuert, besser ist
LG Denise
Huhu Kaddamania,
meine Frau ud ich sind mit an Bord und hatten auch vor mit Gertrud zu fahren. Wenn Du also schon Kontakt aufgenommen hast umso besser. Wir würden also gerne mitkommen.
Wäre supi wenn du uns mit anmeldest. Danke schonmal im Voraus. Wie sehen uns dann an Bord. Wir sind auch in der Woche vorher vom 15.6. an Bord. Also ein netter Abschluß einer bestimmt wunderschönen 14tägigen Reise.
LG Dietmar und Bettina
Hallo Dietmar,
ich habe bisher keinen Kontakt aufgenommen. Vielleicht warten wir nochmal ne Woche wer mitfahren möchte, damit wir ein paar mehr Leute sind. Dann kümmert sich einer von uns darum
Peanut: Ihr solltet euch besser erst dann anmelden, wenn ihr auch wirklich sicher wisst, ob ihr auf unserer Reise dabei seid?!
@ Kaddamania
Da geb ich dir vollkommen Recht. Alles andere wäre mir zu unsicher und auch Gertrud gegenüber nicht fair.
hallo
wir würden uns da auch evtl. anschließen!! wo kann man den genauen ablauf nachlesen???
LG
Hallo, wir (55m, 51w) sind evtl. auch dabei. Warten noch auf unsere Just- Zuteilung.
Wir hätten auch Interesse an dem Bakadi-Ausflug zu den Pyramiden.
Auf jeden Fall freuen wir uns ganz doll auf unsere 2. AIDA Reise
LG an alle Mitfahrer
Andrea
Jaaaa Hallo , die Zuteilung kann ja nicht mehr lange dauern
Wir freuen uns auch schon sehr und zählen die Tage !!!
Huhu,
ich denke mal, dass wir nächsten Mittoch die Just-Zuteilung erhalten werden . Das wird dann auch langsam Zeit, wir wollen doch Ausflüge planen .
Dann können wir ja ganz kurzfristig klären, wer alles mit Bakadi zu den Pyramiden will. Wir sind ja schon ein paar Leute, die Interesse haben. Dann wir die Tour ja bestimmt auch schon günstiger.
Ganz liebe Grüße aus dem Norden ( wo jetzt auch endlich der Sommer angekommen ist )
Andrea
Huhu,
ich denke mal, dass wir nächsten Mittoch die Just-Zuteilung erhalten werden . Das wird dann auch langsam Zeit, wir wollen doch Ausflüge planen .Dann können wir ja ganz kurzfristig klären, wer alles mit Bakadi zu den Pyramiden will. Wir sind ja schon ein paar Leute, die Interesse haben. Dann wir die Tour ja bestimmt auch schon günstiger.
Ganz liebe Grüße aus dem Norden ( wo jetzt auch endlich der Sommer angekommen ist )
Andrea
Hallo Andrea,
Die Kabinenzuteilung für Vario Bucher ist heute erfolgt. Ich weis jetzt, das ich auf Deck 4 schlafen werde.
Wenn bei Euch Just Buchern, die Zuteilung klar ist, müssen wir uns schnellsten bei Bakadi melden wieviele Personen wir nun sind.
Vom Programm wäre es:
Besuch Pyramide mit Innenbesichtigung
Besuch der Sphinx
Besuch des Ägyptischen Museum in Kairo (Totenmaske von Tut Enach Amun)
Intresse haben bei Zuteilung
schaddy 99 2 Personen
klausenberg 2 Personen
IchliebeUrlaub 2 Personen
und bernd_68
So wären das 7 Personen
Wenn Eure Zuteilung erfolg ist, würde ich dies so bei Bakadi anfragen, wenn Ihr mit dem Programm einverstanden seit?
Wenn nicht sollten wir uns vorher verständigen um nicht unnötig Zeit zu verlieren.
Gruß Bernd
hallo leute ,wir haben heut unsere kabine bekommen,741x innen vorn,begeisterung sieht glaub ich anders anders aus.
gruß @ all von görgi
Wir haben auch unsere Zuteilung bekommen:
Kabine 4261 AB
... und natürlich haben wir nach dem wir gelesen haben das die Kabinenzuteilung steht gleich mal nachgeschaut wo wir denn gelandet sind.
Sieht so aus als hätten wir Glück gehabt ! 6264 wir wollen nicht meckern............
Hallo zusammen,
habe heute unsere Kabinennr. erhalten. Wir haben 9207. Hat jemannd schon Erfahrung mit der Kabine?
LG jacky
.....schau doch mal unter " Kabinen - Tipps " Da haben wir unsere auch gefunden
Hallo zusammen,
ich bin neu hier.. und plane im Juni das erste Mal eine AIDA-Fahrt (wen wundert's ich gehe auf die 30 zu, hahah). Da Freunde und Freundinnen im Juni keine Zeit für Urlaub haben, werde ich alleine reisen müssen...
Wahrscheinlich wird es die ÖMM Route werden.. mich wundert aber, dass AIDA für eine Doppelkabine, die ich einzeln belegen würde, nur 719 Euro haben möchte (exkl. Anreise)! Ist das vielleicht ein Preisfehler bzw. ein Angebot.. sollte ich mich mit der Buchung beeilen? Was denkt ihr?
Ich hoffe nämlich noch darauf, jemanden überzeugen zu können.. und warte noch paar Tage mit der Buchung...
Schöne Grüße aus München
Ferdy