22.06.12 -29.06.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @ Bernd 68,


    Hellseher bin ich leider keiner, sonst würde ich öfters Lotto spielen. Wenn man(n) die Justbeiträge in dem Forum verfolgt geht die Tendenz zu 80% ÖMM und 20% WMM bei der Verteilung. :bayern:

    1998 CARA Karibik
    2001 CARA Kanaren
    2003 AURA Karibik
    2007 AURA Ostsee
    2008 DIVA MM
    2008 DIVA MM
    2008 BELLA Kanaren
    2009 CARA Nordeuropa
    2011 SOL Fanreise
    2011 AURA ÖMM
    2011 BLU Orient
    2012 SOL Ostsee
    2012 LUNA Norwegen
    2012 DIVA ÖMM
    2012 LUNA Nordamerika
    2013 MAR Rotes Meer
    2013 STELLA Nordeuropa
    2013 BELLA Kurzreise
    2013 VITA MM
    2013 DIVA ÖMM
    2013 SOL Nordeuropa
    2013 BLU Kanaren
    2014 AURA Asien
    2014 DIVA Orient
    2014 VITA MM
    2015 BLU Kanaren
    2015 MAR Nordeuropa
    2015 LUNA Nordeuropa
    2015 VITA Adria
    2016 VITA USA & Karibik
    2016 BLU Mittelmeer
    2018 LUNA Nordeuropa
    2018 BELLA Perlen der Ostsee
    2018 PERLA Nordeuropa
    2019 SOL Mittelmeer
    2019 DIVA Nordeuropa
    2019 BELLA Nordeuropa

    2020 AURA Norwegen

    2020 NOVA Transreise

    2020 BLU Adria

  • @schaddy99


    Hallo Andrea, ja wir werden uns möglicherweise 2 mal sehen. :daumen:


    JustAIDA im Juni, wenn wir die gleiche Route bekommen.(WMM oder ÖMM)


    und am 16.2.13 sind wir noch eine Woche auf der LUNA. Wir beginnen schon am 8. in Barbados unsere Karibiktour.


    LG


    Andreas und Bettina :zwinker:

    • 07/2002 AIDA VITA ÖMM
    • 04/2007 AIDA DIVA TAUFE HAMBURG
    • 10/2007 AIDA DIVA KANAREN
    • 09/2008 AIDA VITA ÖMM
    • 04/2009 AIDA DIVA TRANSARABIEN
    • 06/2012 AIDA DIVA ÖMM
    • 02/2013 AIDA LUNA KARIBIK
    • 06/2016 AIDA PRIMA NORDSEE
  • Hi Bettina und Andreas,


    dann bin ich ja gespannt, ob es schon im Juni mit einer gemeinsamen Tour klappt oder wir bis nächstes Jahr warten müssen :zwinker: . In 3 Wochen sind wir dann hoffentlich schlauer.


    GLG, Andrea

  • in 6 Wochen gehts los....yah man. Ausflugsplanung ist abgeschlossen,morgen wird gebucht.


    schönes wochenende @ all

  • Wer hat denn schon mal was von der Tour mit Getrud in Marmaris gehört?
    Die würden wir gerne mitmachen.
    Ich war letztes Jahr schon dort und außer sich den langgezogenen Hafen anzuschauen (sehr schön) und die Basare gibt es dort nicht viel... das könnte man locker alles vorher schaffen, Getruds Tour beginnt ja erst um 13.00. Und ihr Treffpunkt ist genau in der Ecke.
    Noch jemand Interesse?


    Auszug aus einem Forum vor unserer Reise:


    Hallo liebe AİDA-Reisende,danke
    für die Anfrage. Nach meinem Zwischenbescheid nun die Einzelheiten:
    Es
    soll losgehen um ca. 13.30 Uhr (also nach ca. 5 Stunden schlendern/einkaufen)
    über tolle Ausblicke auf die
    Altstadt,
    die Burg, die Paradiesinsel, die Ziegeninsel, die Bucht von Içmeler und
    natürlich die lange
    Küste
    von Marmaris. Es gibt einen Schwimmstopp in einer schönen Bucht (je nach
    Windrichtung an diesem Tag)
    mit
    hoffentlich schon warmen Wasser
    - also
    Badesachen und das obligatorische gelb/weisse Handtuch nicht
    vergessen.
    Zwischen 16.00 und 16.30 Uhr sind wir wieder im Hafen und dann habt Ihr noch
    genug Zeit zum letzten
    Schoppen
    oder Laufen, denn die AIDA faehrt ja erst gegen 18.00 Uhr wieder ab.
    Diese
    Fahrt ist ohne Essen. Für das leibliche Wohl werde ich wieder meinen
    Walnuss-Kuchen backen und Getraenke
    haben
    wir ja sowieso dabei -- und das alles zu moderaten Preisen. Diese Fahrt kostet
    wie in den letzten Jahren
    10
    Euro pro Person, Kinder unter 6 Jahren 1/2 Preis.

    06/03 aura östl. Mm
    06/04 cara östl. Mm
    02/08 aura Karibik
    10/09 luna Kanaren
    03-04/10 bella Kanaren & westl. Mm
    07/10 bella westl. Mm
    05/10 blu Nordeuropa
    02/11 luna Karibik
    07/11 diva östl. Mm
    06/12 diva östl. Mm
    05/12 sol Ostsee
    12/12-01/13 blu Orient
    03/13 blu Rotes Meer
    06-07/13 diva östl. Mm
    10/13 luna Nordamerika
    03/14 luna Karibik
    07/14 diva östl. Mm
    12/14 costa Orient
    12/15 sol Kanaren
    08/16 blu westl. Mm
    03/17 diva Karibik :Boot1:

  • Huhu Kaddamania,


    meine Frau ud ich sind mit an Bord und hatten auch vor mit Gertrud zu fahren. Wenn Du also schon Kontakt aufgenommen hast umso besser. Wir würden also gerne mitkommen.
    Wäre supi wenn du uns mit anmeldest. Danke schonmal im Voraus. Wie sehen uns dann an Bord. Wir sind auch in der Woche vorher vom 15.6. an Bord. Also ein netter Abschluß einer bestimmt wunderschönen 14tägigen Reise.
    LG Dietmar und Bettina

    2010 Aida Bella 10 Tage westl Mittelmeer
    2012 Aida Diva 14 Tage östl. Mittelmeer
    2014 Tui Mein Schiff 3 Adria und west. Mittelmeer
    2016 TUI Mein Schiff 2 Dubai mit Musat
    2016 TUI Mein Schiff 4 Ostsee
    2017 TUI Mein Schiff 6 Karibik mit Mittelamerika




  • @ Kaddamania


    falls wir die ÖMM-Tour zugeteilt bekommen (was momentan ganz gut aussieht, da von unserem Abflughafen keine Flüge nach Mallorca mehr angeboten werden), wollen wir auch versuchen, einen Platz auf Gertruds Boot zu erhaschen.


    Fand, dass die Beschreibungen bei den Ausflugstipps ganz vielversprechend klangen. Zumal im Hafen selbst ja nicht übermäßig viel zu besichtigen seien soll.


    Eine Freundin von mir war letztes Jahr auch mit der AIDA dort; die haben allerdings den Kanu-Ausflug mit der AIDA gemacht und waren von der Bucht und den Kanu-Möglichkeiten nicht ganz so begeistert. Ebenso erzählte sie, dass die AIDA-Schnorchler zu der gleichen Bucht gebracht worden sind.
    Von daher habe ich die Hoffnung, dass die Badebucht, die Gertrud ansteuert, besser ist :hahaha:


    LG Denise

    WMM², ÖMM, Kanaren², Ostsee², Transkaribik, Transatlantik, Von Singapur nach Dubai, Von Kreta nach Hamburg :Boot1:

  • Huhu Kaddamania,


    meine Frau ud ich sind mit an Bord und hatten auch vor mit Gertrud zu fahren. Wenn Du also schon Kontakt aufgenommen hast umso besser. Wir würden also gerne mitkommen.
    Wäre supi wenn du uns mit anmeldest. Danke schonmal im Voraus. Wie sehen uns dann an Bord. Wir sind auch in der Woche vorher vom 15.6. an Bord. Also ein netter Abschluß einer bestimmt wunderschönen 14tägigen Reise.
    LG Dietmar und Bettina

    Hallo Dietmar,


    ich habe bisher keinen Kontakt aufgenommen. Vielleicht warten wir nochmal ne Woche wer mitfahren möchte, damit wir ein paar mehr Leute sind. Dann kümmert sich einer von uns darum :daumen:
    Peanut: Ihr solltet euch besser erst dann anmelden, wenn ihr auch wirklich sicher wisst, ob ihr auf unserer Reise dabei seid?!

    06/03 aura östl. Mm
    06/04 cara östl. Mm
    02/08 aura Karibik
    10/09 luna Kanaren
    03-04/10 bella Kanaren & westl. Mm
    07/10 bella westl. Mm
    05/10 blu Nordeuropa
    02/11 luna Karibik
    07/11 diva östl. Mm
    06/12 diva östl. Mm
    05/12 sol Ostsee
    12/12-01/13 blu Orient
    03/13 blu Rotes Meer
    06-07/13 diva östl. Mm
    10/13 luna Nordamerika
    03/14 luna Karibik
    07/14 diva östl. Mm
    12/14 costa Orient
    12/15 sol Kanaren
    08/16 blu westl. Mm
    03/17 diva Karibik :Boot1:

  • @ Kaddamania


    Da geb ich dir vollkommen Recht. Alles andere wäre mir zu unsicher und auch Gertrud gegenüber nicht fair.

    WMM², ÖMM, Kanaren², Ostsee², Transkaribik, Transatlantik, Von Singapur nach Dubai, Von Kreta nach Hamburg :Boot1:

  • hallo


    wir würden uns da auch evtl. anschließen!! wo kann man den genauen ablauf nachlesen???


    LG

    2004 Aidaaura Mittelamerika
    2012 AidadivaÖMM
    2013 Aidablu WMM
    2015 Aidaaura WMM
    2016 Aidabella Adria
    2017 Aidasol Fjorde
    2018 Aidaperla Metropolentour
    2019 Aidamar Ostsee



    a9d501e154b6ad7234d0bed0d21d7a4de074a3d0





    61dc50abaf8e61e615f99afef664287f81a57f4b

  • :abfahrt: Hallo, wir (55m, 51w) sind evtl. auch dabei. Warten noch auf unsere Just- Zuteilung.


    Wir hätten auch Interesse an dem Bakadi-Ausflug zu den Pyramiden.


    Auf jeden Fall freuen wir uns ganz doll auf unsere 2. AIDA Reise :bye1: :bye1:


    LG an alle Mitfahrer


    Andrea

  • Jaaaa Hallo , die Zuteilung kann ja nicht mehr lange dauern :daumen:


    Wir freuen uns auch schon sehr und zählen die Tage !!! :Boot1:

    1 x cara ; 2 x aura ; 6 x vita ; 2 x diva ; 2 x blu ; 3 x sol ; 1 x luna ; 1 x bella









  • Huhu,
    ich denke mal, dass wir nächsten Mittoch die Just-Zuteilung erhalten werden :zwinker: . Das wird dann auch langsam Zeit, wir wollen doch Ausflüge planen :jump: .


    Dann können wir ja ganz kurzfristig klären, wer alles mit Bakadi zu den Pyramiden will. Wir sind ja schon ein paar Leute, die Interesse haben. Dann wir die Tour ja bestimmt auch schon günstiger.
    Ganz liebe Grüße aus dem Norden ( wo jetzt auch endlich der Sommer angekommen ist :wiegeil: )
    Andrea

  • Huhu,
    ich denke mal, dass wir nächsten Mittoch die Just-Zuteilung erhalten werden :zwinker: . Das wird dann auch langsam Zeit, wir wollen doch Ausflüge planen :jump: .


    Dann können wir ja ganz kurzfristig klären, wer alles mit Bakadi zu den Pyramiden will. Wir sind ja schon ein paar Leute, die Interesse haben. Dann wir die Tour ja bestimmt auch schon günstiger.
    Ganz liebe Grüße aus dem Norden ( wo jetzt auch endlich der Sommer angekommen ist :wiegeil: )
    Andrea

    Hallo Andrea,


    Die Kabinenzuteilung für Vario Bucher ist heute erfolgt. Ich weis jetzt, das ich auf Deck 4 schlafen werde.


    Wenn bei Euch Just Buchern, die Zuteilung klar ist, müssen wir uns schnellsten bei Bakadi melden wieviele Personen wir nun sind.


    Vom Programm wäre es:


    Besuch Pyramide mit Innenbesichtigung
    Besuch der Sphinx
    Besuch des Ägyptischen Museum in Kairo (Totenmaske von Tut Enach Amun)


    Intresse haben bei Zuteilung


    schaddy 99 2 Personen
    klausenberg 2 Personen
    IchliebeUrlaub 2 Personen


    und bernd_68


    So wären das 7 Personen


    Wenn Eure Zuteilung erfolg ist, würde ich dies so bei Bakadi anfragen, wenn Ihr mit dem Programm einverstanden seit?
    Wenn nicht sollten wir uns vorher verständigen um nicht unnötig Zeit zu verlieren.


    Gruß Bernd

    ">

    Feb 2019 Stella Kanaren Juni Cara Indonesien Nov Vita
    Jan 2018 Mar Karibik Juni Blu Adria Sep Vita Norwegen

    Jan 2017 Prima Mai Aura WWM Okt Prima
    Feb 2016 Vita Südstaaten,OKTStella WWM
    Juli 15 Blu WMM OKT Bella
    März 14 Stella Kanaren Juli Vita WMM Sep Aura Adria Dez/Jan Stella Kanaren
    Jun/Jul 13 Aura schw. Meer OKT/Nov Bella Nordamerika Dez/Jan Mar WWM
    12 Diva / Bella / Blu
    11 Blu / Bella
    10 Diva / Blu
    09 Aura / Bella
    08 Cara

  • hallo leute ,wir haben heut unsere kabine bekommen,741x innen vorn,begeisterung sieht glaub ich anders anders aus.

    gruß @ all von görgi

  • ... und natürlich haben wir nach dem wir gelesen haben das die Kabinenzuteilung steht gleich mal nachgeschaut wo wir denn gelandet sind.


    Sieht so aus als hätten wir Glück gehabt ! 6264 wir wollen nicht meckern............ :lachroll:

    1 x cara ; 2 x aura ; 6 x vita ; 2 x diva ; 2 x blu ; 3 x sol ; 1 x luna ; 1 x bella









  • Hallo zusammen,


    habe heute unsere Kabinennr. erhalten. Wir haben 9207. Hat jemannd schon Erfahrung mit der Kabine?


    LG jacky

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier.. und plane im Juni das erste Mal eine AIDA-Fahrt (wen wundert's ich gehe auf die 30 zu, hahah). Da Freunde und Freundinnen im Juni keine Zeit für Urlaub haben, werde ich alleine reisen müssen...


    Wahrscheinlich wird es die ÖMM Route werden.. mich wundert aber, dass AIDA für eine Doppelkabine, die ich einzeln belegen würde, nur 719 Euro haben möchte (exkl. Anreise)! Ist das vielleicht ein Preisfehler bzw. ein Angebot.. sollte ich mich mit der Buchung beeilen? Was denkt ihr? :)


    Ich hoffe nämlich noch darauf, jemanden überzeugen zu können.. und warte noch paar Tage mit der Buchung...


    Schöne Grüße aus München


    Ferdy