22.06.12 -29.06.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

  • Hallo Bernd,


    wir (Meine Anne und Ich = Rainer) sind auch ab 22.6. im ÖMM mit der Diva bis 6.7.2012 unterwegs. Wir wären auch an einer Teilnahme an dem mit Bakadi geplanten Ausflug interessiert. Wäre da ggf. noch Platz für uns? Nach der Bakadi Tour Homepage scheinen die Gruppen aber nur die Größe bis 8 Personen zu haben. Stimmt das? Wenn ich das richtig verfolgt habe, liegen nun schon mehr Anmeldungen vor...


    Übrigens - Wir kommen aus der Nähe von Kassel und fliegen ab München - Vario gebucht im März - Kabine 620x - leider Balkon mit Stahlaussicht...

    Aida Vita 2007 März/April - Karibik
    Aida Bella 2010 Juni/Juli - Westl. MM
    Aida Diva Juni/Juli 2012 - Östl. MM

    Mein Schiff 4 Mai 2018 - Gran Canaria-Mallorca

    AIDAperla Juli 2022 - Norwegische Fjorde

    202x - Adria
    202x - Island
    202x - Schwarzes Meer :sverschoben:

  • Hallo Hesse,


    als ich die Reise gebucht habe, bin auch alleine unterwegs, war der Preis für eine Einzelkabine mit Flug ok.
    Wenn ich jetzt nachschaue, werden für eine Person keine Flüge mehr über AIDA angeboten. Das heißt Du mußt das zusätzlich selbst buchen.
    Ich will halt mal die Pyramiden sehen und denke der Rest ist auch ok. Hoffe natürlich das auch alle Häfen angelaufen werden also, das sich die Lage nicht verändert.


    Du wirst selber wissen, auf was Du Wert legst und was Du sehen möchtest.


    Du kannst bei einer AIDA Reise immer selber was machen, Geführte Touren oder auch mit dem Bike ne Tour machen und auch Party machen und das beste, dein Koffer ist immer dabei, im schwimmenden Hotel.


    Gruß bernd_68

    ">

    Feb 2019 Stella Kanaren Juni Cara Indonesien Nov Vita
    Jan 2018 Mar Karibik Juni Blu Adria Sep Vita Norwegen

    Jan 2017 Prima Mai Aura WWM Okt Prima
    Feb 2016 Vita Südstaaten,OKTStella WWM
    Juli 15 Blu WMM OKT Bella
    März 14 Stella Kanaren Juli Vita WMM Sep Aura Adria Dez/Jan Stella Kanaren
    Jun/Jul 13 Aura schw. Meer OKT/Nov Bella Nordamerika Dez/Jan Mar WWM
    12 Diva / Bella / Blu
    11 Blu / Bella
    10 Diva / Blu
    09 Aura / Bella
    08 Cara

  • Wir vorne auf Deck 6. Jetzt kanns bald losgehen :Boot1:


    Bei Getrud wären wir dabei!


    Hallo Kaddamania!


    Da sehen wir uns ja vielleicht. Wir sind auch vorn auf Deck 6. Balkon mit Stahlbrüstung :traurig: . Hätte gern wieder Glas gehabt wie in 2010. Nun ja. Pech gehabt. Gibts noch nähere Infos zu Gertrud-Ausflug? Wir hatten sowieso vor, in Marmaris was selbst zu unternehmen. Können wir uns ggf. noch auf dem Schiff kurzschließen?


    Vielen Dank für die Vorarbeit! :sdanke:

    Aida Vita 2007 März/April - Karibik
    Aida Bella 2010 Juni/Juli - Westl. MM
    Aida Diva Juni/Juli 2012 - Östl. MM

    Mein Schiff 4 Mai 2018 - Gran Canaria-Mallorca

    AIDAperla Juli 2022 - Norwegische Fjorde

    202x - Adria
    202x - Island
    202x - Schwarzes Meer :sverschoben:

  • So, auch ich habe mich nun durchgedrungen, zum ersten Mal und das auch noch alleine auf der AIDA Diva zu fahren :matrose:
    ...im Vergleich zur letzten Woche habe ich sogar paar Euro gespart - 679 EUR Einzel-Innenkabine.. da kann man sich echt nicht beschweren!


    Jetzt bin ich nur etwas verwirrt was die Ausflüge in Kairo angeht.. verstehe ich es richtig, dass man die selbe Tour über AIDA und über Bernd buchen kann (wobei bei AIDA ja 5 verschiedene Ausflüge nach Kairo, etc. angeboten werden... hmmmmm)


    Außerdem: An welchem Stop macht man am idealsten eine Bike-Tour?

  • @ ferdy : ich bin auch schon ein paar mal allein gefahren,bei dem preis den du bezahlst kann man echt nix sagen,der ist super.mein kumpel und ich machen die biketour wenn wir auf kreta sind (Her B01).


    gruß @ all von görgi

  • @ ferdy : ich bin auch schon ein paar mal allein gefahren,bei dem preis den du bezahlst kann man echt nix sagen,der ist super.mein kumpel und ich machen die biketour wenn wir auf kreta sind (Her B01).


    gruß @ all von görgi

    Hallo görgi,


    das ist super zu hören.. nimmt mir die Unmut :) Gibt es einen bestimmten Grund, warum ihr euch genau für die Bike-Tour in Kreta entschieden habt oder habt ihr euch rein instinktiv dafür entschieden?


    Gruß
    Ferdy


  • Hallo Kaddamania!


    Da sehen wir uns ja vielleicht. Wir sind auch vorn auf Deck 6. Balkon mit Stahlbrüstung :traurig: . Hätte gern wieder Glas gehabt wie in 2010. Nun ja. Pech gehabt. Gibts noch nähere Infos zu Gertrud-Ausflug? Wir hatten sowieso vor, in Marmaris was selbst zu unternehmen. Können wir uns ggf. noch auf dem Schiff kurzschließen?


    Vielen Dank für die Vorarbeit! :sdanke:

    Habe ein paar Beiträge vorher den Infotext von Getrud gepostet. Kannst auch einfach oben im Feld "Suche" Getrud eingeben. Dann findste jede Menge dazu :daumen:
    Entscheiden müsst ihr euch jedoch vor dem Urlaub, damit Safa die Teilnehmerzahl bei ihr anmelden kann.

    06/03 aura östl. Mm
    06/04 cara östl. Mm
    02/08 aura Karibik
    10/09 luna Kanaren
    03-04/10 bella Kanaren & westl. Mm
    07/10 bella westl. Mm
    05/10 blu Nordeuropa
    02/11 luna Karibik
    07/11 diva östl. Mm
    06/12 diva östl. Mm
    05/12 sol Ostsee
    12/12-01/13 blu Orient
    03/13 blu Rotes Meer
    06-07/13 diva östl. Mm
    10/13 luna Nordamerika
    03/14 luna Karibik
    07/14 diva östl. Mm
    12/14 costa Orient
    12/15 sol Kanaren
    08/16 blu westl. Mm
    03/17 diva Karibik :Boot1:

  • @ ferdy : ich bin auch schon ein paar mal allein gefahren,bei dem preis den du bezahlst kann man echt nix sagen,der ist super.mein kumpel und ich machen die biketour wenn wir auf kreta sind (Her B01).


    gruß @ all von görgi


    Hallo görgi,
    die Tour habe ich auch gebucht, + LIMB02 und bei MARB02 bin ich noch am grübeln


    ferdy


    Erst mal wilkommen


    Bei den Biketouren gibt es unterschiedliche Touren Soft, SoftAktiv und Aktiv Touren. Die aktiv Touren haben es schon in sich und
    frieren werden wir bei der Route sicher nicht.
    Kannst ja im Forum nachlesen.



    LG Bernd

    ">

    Feb 2019 Stella Kanaren Juni Cara Indonesien Nov Vita
    Jan 2018 Mar Karibik Juni Blu Adria Sep Vita Norwegen

    Jan 2017 Prima Mai Aura WWM Okt Prima
    Feb 2016 Vita Südstaaten,OKTStella WWM
    Juli 15 Blu WMM OKT Bella
    März 14 Stella Kanaren Juli Vita WMM Sep Aura Adria Dez/Jan Stella Kanaren
    Jun/Jul 13 Aura schw. Meer OKT/Nov Bella Nordamerika Dez/Jan Mar WWM
    12 Diva / Bella / Blu
    11 Blu / Bella
    10 Diva / Blu
    09 Aura / Bella
    08 Cara

  • So, auch ich habe mich nun durchgedrungen, zum ersten Mal und das auch noch alleine auf der AIDA Diva zu fahren :matrose:
    ...im Vergleich zur letzten Woche habe ich sogar paar Euro gespart - 679 EUR Einzel-Innenkabine.. da kann man sich echt nicht beschweren!


    Jetzt bin ich nur etwas verwirrt was die Ausflüge in Kairo angeht.. verstehe ich es richtig, dass man die selbe Tour über AIDA und über Bernd buchen kann (wobei bei AIDA ja 5 verschiedene Ausflüge nach Kairo, etc. angeboten werden... hmmmmm)


    Außerdem: An welchem Stop macht man am idealsten eine Bike-Tour?

    Ferdy,


    bei mir kann man nicht buchen. Ich habe nur mit Barkadi Kontakt aufgenommen und vorrab bestimmte Dinge geklärt.
    Wenn wir wissen wieviele Personen es sind. Werde ich die Daten weiterleiten


    Gruß Bernd

    ">

    Feb 2019 Stella Kanaren Juni Cara Indonesien Nov Vita
    Jan 2018 Mar Karibik Juni Blu Adria Sep Vita Norwegen

    Jan 2017 Prima Mai Aura WWM Okt Prima
    Feb 2016 Vita Südstaaten,OKTStella WWM
    Juli 15 Blu WMM OKT Bella
    März 14 Stella Kanaren Juli Vita WMM Sep Aura Adria Dez/Jan Stella Kanaren
    Jun/Jul 13 Aura schw. Meer OKT/Nov Bella Nordamerika Dez/Jan Mar WWM
    12 Diva / Bella / Blu
    11 Blu / Bella
    10 Diva / Blu
    09 Aura / Bella
    08 Cara

  • bernd


    wir (Steffi&Stefan&Pearl(9Jahre)) sind auch ab 22.6. im ÖMM mit der Diva unterwegs. Auch wir wären an einer Teilnahme an dem mit
    Bakadi geplanten Ausflug interessiert. Ist noch Platz für uns? Da die Bakadi-Tour Gruppen bis 8 Personen anbieten, und anscheinend mehr als 8 bisher interessiert sind, könnten wir bestimmt auch 2-3 Busse anmieten und trotzdem "Mengenrabatt" genießen!?
    Also wir sind interessiert an der Tour wie Ihr vorgeschlagen habt (auf jeden Fall Pyramiden und Sphinx, aber ohne Markt oder P-Manufaktur!).
    Bis denne
    LG aus P



    Kaddamania


    auch an Gertruds Schiffsausflug haben wir Interesse...ist da noch Platz für uns? Weisst Du zufällig, ob die Tour für unsere 9jährige Tochter geeignet ist? Wenn ja, wir sind dabei...!


    LG aus P

  • Servus,


    also wenn ich die Beiträge so lese, sind wohl einige alleinreisende auf dem Kutter vertreten. :jump:
    Ich habe dann gestern morgen auch mal gebucht!


    Bin also auch dabei und freue mich.


    Muss mir dann wohl mal Gedanken machen, was ich alles sehen will.


    Gruß aus Mittelhessen :abfahrt:

  • Moin,


    ja prima, das werden hier ja immer mehr! Welcome on bord! Heute oder morgen gibt es wohl die just-Zuteilung. Dann wissen auch wir, ob wir mit Euch oder ins westliche Mittelmeer mit der Vita fahren. Urlaubsreif bin ich so oder so. In gut drei Wochen ist dann zum Glück endlich :abfahrt:


    LG


    Markus

    Coming soon:
    2020 Großbritannien und Norwegen Aura
    2021 Highlights am Polarkreis Luna


    `Cause Tramps like us, baby we were born to run

  • Wir, Oli (36) und Steffi (31) haben gestern gebucht und sind auch mit dabei! :tanzgott:
    An der Bootstour in Marmaris würden wir auch gerne teilnehmen!



    Auf Zypern und Kreta werden wir voraussichtlich ein Auto mieten (auf Zypern möchten wir gerne nach Nikosia fahren, für Kreta haben wir noch keine konkreten Pläne). Es können sich gerne noch 1-3 Personen anschließen!


    Viele Grüße
    Steffi (miep)

    07/2009 AIDA Vita Quer durchs Mittelmeer
    08/2010 AIDA Diva öMM
    02/2011 AIDA Blu Kanaren
    06/2011 AIDA Vita wMM
    02/2012 AIDA Diva SOA
    06/2012 AIDA Diva öMM
    01/2013 AIDA Mar Rotes Meer
    04/2013 AIDA Diva Transasien
    10/2013 AIDA Luna Nordamerika
    01/2014 AIDA Cara Südamerika
    11/2014 AIDA Aura Transarabien
    06/2015 AIDA Vita Adria
    09/2015 AIDA Sol Kanaren
    12/1215 Mein Schiff 4 Kanaren
    05/2016 Mein Schiff 4 Von Mallorca bis Hamburg

  • Es scheint echt so, dass so einige allein unterwegs sind.. liegt glaube ich auch an dem geringen Zuschlag für eine Einzelkabine.. der ist nämlich nur für diese Route so gering... aber das soll uns Alleinreisenden ja auch recht sein :)


    Ich überlege gerade zutiefst *g*, ob ich die Tour von Barkardi mitmachen soll... Kostenpunkt wären 105 Eur, ja? Ich denke zwar, dass das ganz schön viel Asche ist :-/ aber andersrum.. lohnt sich das ganz sicher... und der Ausflug mit dem Bike Kreta zu erforschen liegt mir auch sehr nah... mehr will ich dann aber auch nicht machen bzw. im Voraus planen, da mir das sonst zu stressig werden könnte...


    Heute habe ich sogar meine Kabine zugeteilt bekommen... trotz Innenkabinenbuchung habe ich jetzt eine Kabine auf Deck 6 mit beschr. Meerblick bekommen.. wie cool ist das denn von Aida :)))

    Einmal editiert, zuletzt von ferdy ()

  • @ ferdy : na mehr geht nicht,innen buchen und eingeschr. sicht bekommen,glückwunsch.


    so noch 3 wochen und 2 tage bis abfahrt,bin mal gespannt ob freitag die unterlagen kommen.hauptsache es passiert nicht wieder so ein chaos wie bei der fanreise im mai,da kammen die unterlagen erst 1 woche vorher.


    gruß @ all

  • ferdy: na mehr geht nicht,innen buchen und eingeschr. sicht bekommen,glückwunsch.

    :sdanke: :wiegeil:



    Ich habe auch noch keine Unterlagen... hab aber auch erst vor 2 Tagen gebucht :)
    ... sie müssen aber unbedingt noch vor dem 7.6. kommen - da ich danach quasi im Urlaub bin und somit unterwegs... was passiert eigentlich, wenn ich die Unterlagen nicht rechtzeitig bekomme? Was wird da einem überhaupt zugeschickt?

  • So meine Reiseunterlagen sind Heute Eingetroffen nur noch gute 3 Wochen dann geht es Los


    :tanzgott: :trrink1: :trrink1: :abfahrt: :titanic: :titanic: :germany: :germany: :germany: :pirat: :pirat:


    Hallo Herbert,


    sind die Flugzeiten ab STG so bestätigt wie ich sie geschrieben habe?


    Gruß Bernd

    ">

    Feb 2019 Stella Kanaren Juni Cara Indonesien Nov Vita
    Jan 2018 Mar Karibik Juni Blu Adria Sep Vita Norwegen

    Jan 2017 Prima Mai Aura WWM Okt Prima
    Feb 2016 Vita Südstaaten,OKTStella WWM
    Juli 15 Blu WMM OKT Bella
    März 14 Stella Kanaren Juli Vita WMM Sep Aura Adria Dez/Jan Stella Kanaren
    Jun/Jul 13 Aura schw. Meer OKT/Nov Bella Nordamerika Dez/Jan Mar WWM
    12 Diva / Bella / Blu
    11 Blu / Bella
    10 Diva / Blu
    09 Aura / Bella
    08 Cara