willkommen an alle neuen bei uns in der runde,noch 3 wochen und einen tag bis abfahrt
22.06.12 -29.06.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen!
das erste mal JustAIDA hat uns unsere 3te ÖMM Tour beschert.
Freuen uns aber schon riesig auf die DIVA. Balkonkabine Deck 7 Mittig ist toll.
Nun noch die Flugzeiten abwarten.
LG Andreas und Bettina
-
Haben heute die just-aida Zuteilung erhalten und wie erhofft ist es das ÖMM geworden - freu !
Nur die Flugzeiten haben wir leider noch nicht (oder ich bin zu dämlich, um die in my aida zu finden, was ich jetzt nicht gänzlich ausschließen möchte... ).
Frage an die Hämelerwalder: wann geht denn euer Flug?Bis bald
-
Hallo Peanut,
erstmal ein paar Grüße nach Lehrte . Da sind ja fast Nachbar dabei.
Mit unseren Flügen war das nicht so einfach. Am Anfang war gar kein Flug verfügbar. Dann hatten wir aber doch noch "Glück". Flüge sind nun zwar dabei, allerdings nicht von Hannover.
Hinflug: Hamburg ab 14:55 - Antalya an 19:25
Rückflug: Antalya ab 19:55 - Düsseldorf an 22:50 (allerdings erst 13.07.)Ihr fliegt vermutlich ab Hannover!?
Grüße, Dirk -
Juhuuuuu.. auch unsere Unterlagen sind endlich angekommen!!
Deck 7! Wer ist denn da noch so gelandet?
Das mit dem Cocktail-Workshop finde ich ne super Idee!
Mal sehen, ob der Alkohol und das Wanken des Schiffes sich wieder ausgleichen.. hahahaha...
Hat eigentlich schonmal jemand seinen Geburtstag auf dem Schiff gefeiert? Meine Freundin hat an dem Tag, wo wir in Nikosia sind, Geburtstag! Hat jemand ne gute Idee, mit was ich sie noch überraschen könnte?
LG Jessy
-
@ jessy : deck 7 sind wir auch (vorne vorm fahrstuhl) ,können ja fahrgemeinschaft zur bar machen.
-
Wir sind auf Deck 6 gelandet, auch vorn
-
Und wir auf Deck 8 auch vorne kurz vor dem Fahrstuhl Richtung Theater, dann könnt Ihr uns Richtung Bar aufsammeln!
-
so leutz
damit alle beruhigt sind meine auflistung für die tour mit gertrud
Peanut mit 2 personen
kadda mit 2 personen
manjana mit 2 personen
miep mit 2 personen
pearl mit 2 personen und 1 kind
wir mit 2 personen und 2 kindern
hesse 1 person
rainbow 2 personen
somit ist das mein aktueller stand 15 erwachsene, 3 kids
lg sandra
-
Hallo zusammen,
Haben heute die just-aida Zuteilung erhalten und es ist das ÖMM geworden - freu !
Unsere Kabine ist auf Deck 7 - innen.
Unser Flug geht ab Frankfurt.
Besteht noch die Möglichkeit bei der Gertrud dabei zu sein.
LG
Gaby
-
rainbow
ja kannst noch mit ;). wieviele personen?
werde gudrun morgen dann anschreiben!! brauche dann auch bis morgen per PN alle namen also real namen, ,keine rainbows und kaddas und safas :D. aber von den meisten hab ich sie ja auch schon
-
reist eigentlich niemand individuell an wie wir?
wir fliegen schon donnerstags und haben noch eine nacht im porto bello. nach einer woche aida gehen wir noch ne woche ins hotel daher mussten wir individuell buchen weil aida warum auch immer keine leerwoche mehr macht wie früher. zumindest bei der tour....
-
safa: Doch, wir reisen auch individuell an :-). Allerdings am Freitag morgen, sitzen im gleichen Flieger wie die AIDA-Gäste, allerdings war der Flug über AIDA um einiges teurer. Aufgrund der frühen Anreise sind wir das Risiko eingegangen.
Viele Grüße
miep
-
Hallo Safa,
das ist toll, dass das noch klappt, wir sind 2 Personen,
wie lasse ich dir unsere Namen zukommen. Ich bin ganz neu hier, ich denke ich kann dir eine PN schreiben - werde ich jetzt sofort versuchen.
Aber schon mal vielen Dank für deine Mühe.
Gaby
-
ja dann kann ja nix anbrennen bei euch miep.
wir mussten ja wie gesagt wegen der woche hotel individuell buchen und aus angst wegen flugverschiebung hatte ich eben die eine nacht noch dazu gebucht
-
Hallo Mitfahrer,
da nun die Just Buchungen zugeteilt wurden und einige Personen nicht dabei sind.
Habe ich die Passdaten, von den Personen die klar sind, an Bakadi weitergegeben.Dies sind aktuell
Pearl mit 3 Personen
Manjana mit 2 Personen
und Ich.Ich habe Bakadi geschrieben, das es noch mehr Interessenten gibt und ich diese bis spätestens am Sonntag weiterleite.
Wer also noch mit will, bitte eine PN an mich. Dann gebe ich euch meine E-Mail Adresse. Dort könnt Ihr mir dann Eure Passkopien hinterlassen.
Der Preis liegt bei
4-6 Personen: 110 € p.P.
6-9 Personen 105 € p.P.LG Bernd
-
...wir sind auch vorne auf Deck 6. Da kann man ja gleich ne Polonaise zur Bar machen :hahahah:
Nach der Gertrud Ausflugsplanung können wir ja mal die Cocktail-Workshop Planung angehen
Vielleicht haben ja noch ein paar hier aus der Gruppe Lust -
cocktailworkshop klingt prinzipiell gut, wann ist der? muss ja schauen ob ich da die kids dann schon wo parken kann
LG
-
safa: Der Cocktailworkshop ist meistens am 1. Seetag. Müssen wir gleich mal abends in der Anytime nachfragen bzw ich quatsch mal den Bar Manager an... und deine Kids kannst du im Kids Club parken, da werden sie lang genug animiert
-
bin ich jetzt falsch oder wir haben doch nur einen seetag oder?
ja der kids klub ist für uns die wichtigste einrichtung auf dem schiff überhaupt LOL
-