@ Kaddamania,
also beimm Cocktail-Workshop sind wir auf jeden Fall dabei. Ist zwar unsere erste Tour, aber von ader anytime-Bar habe ich schon viel gehört.
Gaby
@ Kaddamania,
also beimm Cocktail-Workshop sind wir auf jeden Fall dabei. Ist zwar unsere erste Tour, aber von ader anytime-Bar habe ich schon viel gehört.
Gaby
@ Kaddamania,
Cocktail-workshop finde ich total toll,ich bin dabei.
LG Mona
Hallo zusammen,
wir sind zu viert mit dabei und vor Vorfreude schon ganz kribbelig Mein Mann (37) und ich (36) aus Köln und unsere Freunde (33 & 36) aus Hannover.
Wir sind auf Deck 9 backbord ganz vorne und unsere Freunde Deck 8 steuerbord vorne.
safa: Wir wollen UNBEDINGT auch noch mit zu Gertrud (zu zweit).Es wäre absolut extra nett, wenn Du uns noch in die Truppe packst!!! Schicke Dir gleich noch eine PN mit unseren Namen
Cocktailworkshop am Seetag. JA, Ja und nochmals Ja!!! Da simmer dabei, dat is prima...Weiß jemand, wie und wo man das organisiert???
Liebe Grüße aus Köln
Mimi
Also ich reise auch individuell an. Fliege ab FRA um 05:45Uhr nach Antalya. Welche Gesellschaft? Hmm sunexpress?
Sitzt noch wer mit im Flieger?
Zurück gehts kurz nach 11:00Uhr aber daran möchte ich noch lange net denken.
Gruß
Wir sind auch dabei im ÖMM. und sind auf Deck 4 gelandet.
Hier sind ja alle schon fleißig am organisieren,aber in 3 Wochen gehts ja auch schon los.
Cocktailworkshop hört sich gut an,wir wären auch gern dabei
LG Angela
Hallo zusammen,
ich habe gestern meine erste AIDA-Reise gebucht, EInzelkabine außen und bin sehr gespannt.
Cocktail-Kurs wäre ich auch dabei. Macht jemand von euch das Wrack-Tauchen und weiß, ob das ein oder zwei Tauchgänge sind?
hesse: Wir sitzen im gleichen Flieger, können da ja auch einen gemeinsamen Transfer zum Hafen buchen, falls du noch nichts hast. Noch wer ab FFM um 5:35 Uhr?
VG
@doktorfish
Klar,können wir das. Falls wir net im gleichen Flieger sitzen sollten,trifft man sich dann draußen bzw. an der Gepäcksntnahme
Uns hat es auch auf Deck 7 ziemlich in die Mitte verschlagen.
Wer fliegt denn noch ab Nürnberg und weiß schon wer genauere Flugzeiten?
Hallo zusammen!
Cocktails klingt immer super; je nachdem wann der stattfindet, bin ich dabei
Wir sind übrigens auch auf Deck 6 vorne gelandet.
@ BR232
Hi Dirk!
Liebe Grüße zurück! Lustigerweise habe ich (w28) auch meine Mutter dabei
Kann das gar nicht verstehen, dass ihr keine Flüge mehr aus Hannover bekommen habt. Wir haben just gebucht und konnten als Abflughafen ohne Probleme Hannover eingeben. Und dabei ist es bislang auch geblieben; nur die Flugzeiten fehlen noch.
Schade, hätten sonst vielleicht zusammen zum Flughafen fahren können.
LG Denise
Hallo zusammen,
na da scheinen ja fast alle ihre Reiseunterlagen schon zu haben, nur wir nicht! Aber ich bin guter Hoffnung! Sind lt. myAIDA auf Deck 7 ganz hinten gelandet. So können wir nachts von der Anytime direkt in die Kabine stolpern!
Flieger soll lt unserer Reisebürofee um 5:50 Uhr in Düsseldorf starten. So haben wir im Gegensatz zu den Bremern ( ) den Tag schon geniessen!
safa: Hast Du die Daten an Gertrud schon gemeldet? Würden gerne auch noch mit!!!!
LG Basti
Hallo Aida und alle Passagiere,
dann kann es ja bald rund gehen und die ersten Kontakte bahnen sich schon an..schön !
Bin mit meinem Kumpel " Basti " an Bord und wir freuen uns auf ne super Woche mit sonnigen Wetteraussichten, Wein, W..... und Gesang : ) Hoffe wir haben alle eine Menge Spass an Bord...wie immer mit Aida !
Lg
Dennis
Wenn ich das hier mal so überblicke, wird das eine lustige Runde Ich habe letztes Jahr die Tour mit Gertrud gemacht, es war wirklich sehr nett, gleiches kann man allerdings auch jederzeit im Hafen selbst buchen. Wir werden wohl mit dem Wassertaxi zum Icemeler Beach fahren.
Fährt denn noch jemand mit nach Jerusalem?
Ansonsten werden wir alles entspannt vor Ort entscheiden - je nachdem wie lang die Nacht in der Anytime war
Fliegt noch jemand mit ab Berlin? Wir werden erst 19:05 landen
Weiterhin viel Vorfeude euch allen
Trinken mögen anscheinend viele von uns
Ich würde mich um den Cocktail-Workshop kümmern... eigentlich wird am Seetag (bei uns Mitte der Reise) immer ein CW angeboten. Wenn nicht, kann man sich an den Bar Manager wenden und sagen, dass man eine Truppe zusammen hat, die gern einen machen würde. Dann organisieren die das. Wir sind schon eine große Truppe, wenn es noch mehr werden, muss man sicherlich zwei anbieten. Da würd ich mich an Bord dann hinterklemmen.
Dann sagt aber bitte für den Cocktailworkshop sicher zu und schickt mir per PN eure Kabinennummer, damit ich eine Teilnehmerliste habe!
2 Kaddamania
1 Peanut
1 Doktorfisch
2 Angel 13
2 Mimi99
1 Mona1408
2 Rainbow
1 Jessy0306
1 Safa
= 13 Personen-> KABINENnummer + echten NAMEN bitte über PN!
Heute noch genau 3 Wochen!!!
sunnie - Wassertaxi hört sich gut an - in Marmaris soll es wunderschöne Strände geben , sind gespannt.
Werden wohl ähnliches unternehmen , vielleicht auch die Gertrud Tour mitmachen, von der hier alle Schwärmen..mal sehen .
In Israel haben wir bisher nichts gebucht, wollen aber sehr wahrscheinlich den Robinson Club Ausflug auf Kreta mitmachen.
Freu mich schon echt auf die Reise und schöne Abende / Nächte am Pooldeck und in der Anytime
Gibt es denn schon ein Treffpunkt am ersten Abend ???
@Heineken
die schönen Strände werden wir mal testen. Gertrud fährt zwar auch in eine Bucht zum baden, aber eben nur vom Boot aus. Dort kann man leider nicht am Strand liegen. Kreta bin ich auch noch unschlüssig, das werde ich irgendwo zwischen nem Salitos und ner Poolparty entscheiden
Treffpunkt erster Abend: Pooldeck - Poolparty
Yipieeeeeeyeahh es werden immer mehr!! Auch an alle "just" hinzugekommenen: WILLKOMMEN AN BOARD!
Übrigens bin ich beim Cocktail-Workshop selbstverständlich und DEFINITIV auch dabei!! Hab nur gutes davon gehört.. PN folgt.
Habe mich heute mal auf der Webseite durch die AIDA-Diva durchgeklickt.. ist ja noch so lange hin, da gibt man sich mit 3D-Ansichten au schon zufrieden.. hehe.. aber die AnyTime-Bar hat es ja total in sich.. vor allem noch mit nem Außenbereich.. schaut sehr geil aus .. ich hoffe die Nächte enden dort nieee!
Habe auch schon mein erstes Geschenk bekommen: BOARDGUTHABEN mit dem guten Wunsch, dass viele tanzwütige an Board sind.. aber die Tendenz ist schon mal gut.
Hallo zusammen,
na da scheinen ja fast alle ihre Reiseunterlagen schon zu haben, nur wir nicht! Aber ich bin guter Hoffnung! Sind lt. myAIDA auf Deck 7 ganz hinten gelandet. So können wir nachts von der Anytime direkt in die Kabine stolpern!
Flieger soll lt unserer Reisebürofee um 5:50 Uhr in Düsseldorf starten. So haben wir im Gegensatz zu den Bremern ( ) den Tag schon geniessen!
safa: Hast Du die Daten an Gertrud schon gemeldet? Würden gerne auch noch mit!!!!
LG Basti
Basti
Wir fliegen auch ab Düsseldorf...haben gestern alle Unterlagen bekommen
Wir haben auch auf Deck 7 ziemlich hinten eine Kabine bekommen...vielleicht sind wir ja Nachbarn
Gruß
Schuschu
doktorfisch: Wir fliegen auch ab Frankfurt
LG
Gaby
sunnie und alle anderen ...
Dann treffen wir uns doch auf der Poolparty am ersten Abend um 22.00 Uhr direkt vor der Bühne
Was haltet Ihr davon ? Andere Vorschläge ?