22 Uhr wird knapp wegen der Seenotrettungsübung und auslaufen...also einfach danach, gleiche stelle. Wer sich sieht, quatscht sich an
22.06.12 -29.06.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ heineken : genau, treffpunkt am 1 abend nach der SNRÜ an der dj butze(glasskasten) neben der bühne.
-
fliegt hier irgendwer von frankfurt um 5.50uhr mit tui fly nach antalya?
-
görgi, ja wir fliegen auch 5.50 ab frankfurt, machen das zum ersten Mal - du bist ja schon ein alter Hase .
-
@ Sunnie @ Görgi .. Basti .. So machen wir das ... Sobald da die Post abgeht treffen wir und am Dj vor der Bühne ( an der aufgebauten Bar )
-
@ rainbow wunderbar dann lernt man sich schon am flughafen kennen.können uns ja kurz vorher schonmal nen treff ausmachen
-
@ heineken : genau, treffpunkt am 1 abend nach der SNRÜ an der dj butze(glasskasten) neben der bühne.
Das ist mal 'ne klare Ansage...so mag ich das!
Fliegt jemand ab Leipzig??
Unterlagen sind noch nicht angekommen, aber wir wohnen 5.Deck vorn und innen...
-
Zitat
@ Sunnie @ Görgi .. Basti .. So machen wir das ... Sobald da die Post abgeht treffen wir und am Dj vor der Bühne ( an der aufgebauten Bar )
Sehr gut, bin dabei!
-
Da sind wir auch dabei !!
Abr der DJ steht doch immer auf der anderen Seite des Glaskastens (wo die Techniker drin sind)?! Der DJ ist direkt gegenüber neben der Treppe! Aber dann treffen wir uns bei ihm, daneben ist immer Platz und vor allem direkt ne Bar -
@ pearl : unsere unterlagen sind auch noch nicht da,mal nächste woche abwarten.ich hätte gedacht das die die heute bei meinem reisebüro des vertrauens ankommen hmmm
-
Zitat
Da sind wir auch dabei !!
Abr der DJ steht doch immer auf der anderen Seite des Glaskastens (wo die Techniker drin sind)?! Der DJ ist direkt gegenüber neben der Treppe! Aber dann treffen wir uns bei ihm, daneben ist immer Platz und vor allem direkt ne BarIst doch egal ob der dj da drin steht Hauptsache Glaskasten, das finden auch alle
-
sunnie @ Kaddamania und alle Glaskastenfans vor der Treppe , Bühne und wo auch immer ( wir finden uns schon dort ) :
So läuft das doch schon prima an und ich freu mich schon, mit dem ersten Kaltgetränk mit Euch auf ne tolle Woche anzustossen !
...und das bei bombem Wetter
-
Glaskasten ist gebongt
ich wollt nur nicht mit den falschen Leuten anstoßen und plötzliche eine gelangweilte reisetruppe vor mir stehen haben
das scheint ja schon gut loszugehen -
@ Kaddamania,
Die Angst können wir Dir nehmen , soll ja schließlich keine Seebestattung werden
Das wird schon super , dafür sorgen wir zusammen Und wer stunk macht , geht über Bord ... -
schuschu: Gegen nette Nachbarn hab ich nie was einzuwenden. Aber die Kabine ist ja eh nur zum Schlafen da! Sehen uns ja dann evtl schon am Flughafen!
Herrlich, das wird ja mal ne ordentliche Poolparty bei hoffentlich noch herrlicheren Temperaturen...naja und dem ein oder anderen leckeren Kaltgetränk!!! Könnte jetzt schon in den Flieger steigen!!!
-
Aahhh mein Kabinenmitbewohner , sehr gut Du siehst wir sind nicht allein mit unserer Vorfreude
-
sunnie @ Kaddamania und alle Glaskastenfans vor der Treppe , Bühne und wo auch immer ( wir finden uns schon dort ) :
So läuft das doch schon prima an und ich freu mich schon, mit dem ersten Kaltgetränk mit Euch auf ne tolle Woche anzustossen !
Klasse, da sind wir auch dabei!!! Der Glaskasten ist super, den findet man auch noch mit ein paar Umdrehungen...In drei Wochen sitzen wir schon beim Abendessen...
-
Klingt nach einem verdammt guten Plan. Noch nicht wirklich dort und schon am feiern. Leider geil. Freu mich auf die AIDA-Premiere -
Ich habe das Gefühl, das Just Aida Glücksrad hat sich richtig gedreht
Euch allen ein schönes Wochenende
-
sunnie: Ich hab noch ein Foto von dem Gertrud-Ausflug aus dem letzten Jahr. Whitey White geht vom Schiff ins Wasser. Soll ich...?
GLG und eine wundervolle Reise!!!
-