Hasekin, sei net doof im Herzen seid ihr bei mir, kannste glauben
22.06.12 -29.06.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
so leute ich habe die anmeldung rausgeschickt und noch 2 mal abgeändert, ich hoffe das ging noch, hab nämlich schon die bestätigung für 12 erwachsene und 3 kids bekommen
aktuell sind wir 20 erwachsene und 3 kids
die da wären
peanut mit 2 personen
kadda mit 2 personen
manjana mit 2 personen
miep mit 2 personen
pearl mit 2 und 1 kiddy
hesse mit 1 person
rainbow mit 2 personen
mimi mit 2 personen
docfish mit 1 person
basti mit 2 personen
wir mit 2 personen und 2 kids
jetzt also keine nachzügler mehr bitte, also zumindest über mich halt
gertrud hat mir schon geschrieben dass ihre tour zwar super war aber leider 11 personen die sie wie mit mir auch, bestätigt hatte, nicht angetreten sind, sodass sie diese fest eingeplant und sogar extra ein zweites boot angemietet hatte was dann nur halb voll war! somit hatte sie quasi nix verdient. ich hoffe also dass wir getrud auch nicht im stich lassen, das wäre unfair ihr gegenüber!
liebe grüsse sandra
-
@ heineken : genau, treffpunkt am 1 abend nach der SNRÜ an der dj butze(glasskasten) neben der bühne.
Hallo Görgi, super Idee, da bin ich dabei
Ich habe natürlich den lägsten Weg zu Bar
Hallo an alle neu dazugekommen, das sieht nach einer spitzen Truppe aus
LG Bernd
-
Sandra!!
Wann geht die Tour mit Gertrud los und wie lange?
Man könnte sich auch vorm Schiff treffen und gemeinsam zu ihr gehen... sind um die 20min. und der Hafen ist toll! -
safa: Besten Dank für deine Orga. Das wird sicher super. Den Vorschlag von kadda find ich auch gut. Aber bis Marmaris sind wir ja ein paar Tage unterwegs, bis dahin klappt es sicher.
Hab jetzt auch mal Ausflüge gebucht, Tauchen in Zypern und Kreta, dann der Ausflug nach Jerusalem. Kairo warte ich noch, ob AIDA oder Bernd, und ein bissel Spontanität hätt ich dann doch noch. Nicht, dass ich während des Cocktail-Workshops ne Wellness-Anwendung hab. Cocktails sind Wellness genug
Geht noch wer tauchen?
Mann, ich dachte, dass wird ne Rentner-Fahrt und habe das beste gehofft. Aber in dem Forum tümmeln sich glaub ich die paar Prozent u50 - also doch Party on
-
Glaskasten hört sich gut an,wir sind dabei
LG Mona
-
Hallo Mitfahrer,
hat von euch die Morgens in Antalya ankommen werden, jemand vor sich Nachmittags Antalya Stadt und den Hafen anzuschauen?
Um dort hin zu kommen gibt ja 3 Möglichkeiten, Shuttelbus AIDA, Linienbus oder Taxi. Den unsere DIVA liegt ja auserhalb im Industriehafen.
Wenn ja, könnte man sich ja ein Taxi teilenLG Bernd
-
Wow, dutzende neue Beiträge innerhalb eines Tages.. ihr seid ja erste Klasse! Da kann ich nur sagen: Glaskasten, ja!!! freue mich mit euch auf eine tolle sonnenreiche Woche anzustoßen!! Hätte jetzt schon Lust, wenn ich euch hier lese...
-
Bald brauchen wir einen größeren Glaskasten , wenn das so weiter geht !
Wenn jetzt der Rest an Bord Ü 60 sein sollte , wird das mit der Truppe hier trotzdem bestimmt krachen , sehr schön -
Hier mitzulesen macht schon so Bock auf Me(e)hr...
Hatten zwischenzeitlich auch schon befürchtet, dass wir die einzigen U60 sind aber das lässt sich ja schon lässig an
Wir wissen zwar noch nicht wo welche Bar ist,kennen keinen einzigen Glaskasten aber Party und Kaltgetränke sind auf jeden Fall Schwerpunkt-Interessen .
Ein paar Ausflüge und etwas Kultur darf aber auch seinGebucht sind Jerusalem, Biking-Tour Marmaris (also Teile von uns , die anderen Teile schippern mit Gertrud)und auf Zypern und Kreta wird´s wohl ne Mietwagen-Tour.
Und dazwischen haben wir jede Menge zu feiern : 2x Hochzeitstag und 1x Geburtstag und natürlich die bestimmt sehr geile Tour !!! -
Wir sind auch noch schnell über just dabei!!!!!
-
Just ist zugeteilt.
Wir sind auch auf dieser Tour dabei.
-
Ich sag dann auch mal HALLO! Ist ja Wahnsinn, was hier schon los ist. Freu mich auf Sommer, Sonne, Party und Cocktails mit euch!
Bis ganz bald schon!Eva - mit Kadda zusammen auf Deck 6
-
Lg Dennis ( mit Basti auf Deck 7 )
-
Hallo an alle,
mein Mann(32) und ich (31) sind auch dabei und sorgen auch nochmal dafür das der Alterdurchschnitt deutlich unter U60 bleibt.
Bei der Kabinen Verteilung hat wir echt Glück,Balkonkabine auch Deck 9
Bald geht es los
Bis dann
-
Hallo zusammen.
Da wir die Pyramiden schon zu genüge kennen werden wir den Tag an Bord bleiben und uns schon mal auf den Cocktailworkshop vorbereiten.
Habe bei unserer letzten Tour das erste mal teilgenommen mit meiner Nichte. War supper und wir hatten viel Spass.
Nun möchte meine Frau auch teilnehmen !
LG
Andreas und Bettina
-
Zitat
Hallo zusammen.
Da wir die Pyramiden schon zu genüge kennen werden wir den Tag an Bord bleiben und uns schon mal auf den Cocktailworkshop vorbereiten.
Habe bei unserer letzten Tour das erste mal teilgenommen mit meiner Nichte. War supper und wir hatten viel Spass.
Nun möchte meine Frau auch teilnehmen !
LG
Andreas und Bettina
Wir werden auch an Bord bleiben. Meine Nichte muss ich schon nach Jerusalem schleifen, das ist dann Kultur genug Das wird ein entspannter Schiffftag!
-
Also mittlerweile haben mir 14 Personen ihre Kabinennummer und den Namen geschickt. Die Truppe meld ich schonmal für den Cocktail Workshop an!
Viele von denen die am Anfang geschrieben hatten, sie wollen auch mitmachen, von denen hab ich leider noch nichts bekommen?!
@ Peanut, Angel13, Mona1408, Jessy0306, Safa?Was ist mit euch? Dann wär die Truppe auf jeden Fall zu groß, wir müsten uns teilen und fragen, ob sie zwei Workshops nacheinander machen!
-
Hallo!
Habe noch mal nachgeschaut. Wir waren 14 Teilnehmer. Immer 2 ein Team. So brauchten die anderen nicht so lange warten.
Schaut Euch mal unsere Cocktailtruppe an.
-
Das sieht ja schonmal gut aus
Dann sind in der Cocktailworkshoptruppe mit 14 Mann dabei:
2 Kaddamania
1 Doktorfisch
4 Mimi99
2 Rainbow
1 ferdy
2 Mona1408
2 SchimeckAlle Mann einverstanden und dabei?
Prost -