22.06.12 -29.06.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • An alle neuen ... Treffen ist am Anreisetag auf der Poolparty vor der Bühne ( Glaskasten / Dj )
    Sicher wird sich hier der ein oder andere erkennen ( ich trinke auf Aida traditionell meistens grüne Heineken Flaschen ) :daumen:
    Einfach ansprechen... wer sich trifft :ciao:
    Lg
    Dennis



    **** und die Facebook Gruppe wächst http://www.facebook.com/groups/316624841730322/?ref=ts****

  • :stossen::tanzgott: @ Heineken
    Toll, dieses mal trage ich Dich aber nicht in die Kabine, wenn Du die Heineken Vorräte schon wieder am ersten Abend aufzehrst!!!

  • ...also ich hab noch kein Liebligsdrink... muss erst mal gucken welcher mich schneller :jump: macht :hahahah:


    Ausnahmsweise kann ich auf der ersten Poolparty auch mit einem Heineken in der Hand rumlaufen :) Bier macht mich nur so schnell :schlafen:


    Aber auf jeden Fall: I'm ready for the glass box! :sport1: :sport1: :sport1:

  • Basti erkennt man übrigens am Mineralwasser ,... Und wenn die Post abgeht wechselt er zu Cola light und Bitter Lemon.
    Also ich denke anhand der Getränkeliste werden wir uns schon finden :pokal:

  • Wir fliegen auch ab Leipzig,diesmal nachmittags 13.05 Uhr.Sind sonst immer nur früh geflogen.
    LG Angela

    Hallo!


    Da wir noch keine Unterlagen haben, wissen wir noch nicht wann es bei uns losgeht...aber vielleicht haben wir ja den selben Flieger...wir sagen Bescheid...


    LG

  • Ich sehe, wir werden uns finden :stossen: Wenn es länger dauert, dann eben in der Ausnüchterung :lachroll: Vermutlich fang ich erstmal mit nem Bierchen an... NAch Möglichkeit aber eher deutsch, zur Not auch das Heineken


    Basti: Kamillentee? :lol1:

  • @ doktor


    Den reiche ich Euch gerne am nächsten Morgen, wenn EURE Schädel brummen und der nächste Ausflug gnadenlos ruft! :lachroll::foto:

  • @ ferdy : nach eurem cocktail workshop wird der long island icetea dein neues lieblingsgetränk sein,mach einfach von allem bis auf den o-saft und die cola das doppelte rein .

  • Hallo Bernd!


    Wir treffen uns doch nach der SNRÜ am "sagenumwobenen Glaskasten"... da können wir die ersten Dinge für unseren Ausflug und die PSnaBb-Gruppe besprechen...


    LG

  • kleiner tip an alle spittis unter uns: macht nicht den fehler den ich bei der fanreise gemacht habt ,bleibt bei einer sorte und nich alles durcheinander trinken.

  • @ doktor


    Den reiche ich Euch gerne am nächsten Morgen, wenn EURE Schädel brummen und der nächste Ausflug gnadenlos ruft! :lachroll: :foto:


    Ich geh am nächsten Tag tauchen, hoffe, da hab ich noch ein wenig Erholung auf dem Weg dahin. Aber ich komme im Laufe der Woche drauf zurück, vermutlich nach dem Cocktail-Workshop.


    görgi: Ist das nicht eine allgemeine Weisheit? Wenn ich alles durcheinander trinke hab ich auch am Festland meine eigene SNRÜ...


    Das wird ein Fest :tanzgott:

  • Kleiner Tipp auch vom " Heineken Mann "
    Immer mal wieder zwischen den Getränken einen "Stopp "In der Pizzabude einlegen :hunger: