22.06.12 -29.06.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • also neuste info von nem aida kumpel der vor ner woche vonne adria tour zurück kam,die hatten SNRÜ (SeeNotRettungsÜbung) um 20.30uhr,also danach das große treffen.

  • also neuste info von nem aida kumpel der vor ner woche vonne adria tour zurück kam,die hatten SNRÜ (SeeNotRettungsÜbung) um 20.30uhr,also danach das große treffen.



    Ätsch, noch ne neuere Info von der Diva: SNRÜ um 22:00 Uhr. Danach auslaufen und direkt Poolparty ;)


    Wer bittet MEER :germany::germany:

  • Ätsch, noch ne neuere Info von der Diva: SNRÜ um 22:00 Uhr. Danach auslaufen und direkt Poolparty ;)


    Ach, das Pflichtprogramm bringen wir schon schnell hinter uns und können dann richtig in den Urlaub durchstarten!!! :tanzgott::tanzgott::tanzgott:

  • Gibt´s eigentlich Kölsch? Bestimmt, oder

    Haben das Glück schon um 5.30 Uhr loszufliegen, was zwar einerseits übelst früh ist und ja mal so gar nicht meine Zeit ABER dafür sind wir dann zum zweiten Frühstück schon an Board.
    Haben uns auch schon ein Fläschen Sekt auf die Kabine bestellt Ist schließlich unser Hochzeitstag ...In Feierlaune sind wir dann also auf jeden Fall. Wären wir aber auch sonst...
    Schön wäre, wenn langsam mal die Unterlagen kämen
    Hat von den alten Hasen schonmal einer auf Zypern und Kreta ein Auto gemietet.Wenn ja , wie und wo?

  • Zitat

    Schreibt hier net soviel, sonst wisst ihr nachher aufm Kutter nix mehr zu reden
    ;-p


    Am besten machen die nen 24 Std Schichtplan für die Any :)


    Jan, was isn mit dir los? Du kannst doch immer ohne Punkt und Komma quatschen ;)

  • Oh mann, drei Stunden nicht online und + 4 Seiten. Leute, ich freu mich riesig. Die Bedenken, alleine in Urlaub zu gehen, sind seit diesem Forum vollkommen weg...


    Kaddamania und die anderen Spätankommer - wir machen tagsüber schon mal das Warm-up, so lange die Diva im Hafen liegt, kann die Crew noch auffüllen :trrink1:


    Basti: wann kommt ihr denn an? Hesse und ich werden wohl so gegen halb zwölf, zwölf da sein...


    @Die Jenni: Willkommen, wie du siehst bist du auf dieser Tour alles andere als alleine

  • Ajajajajei , hier geht ja schön die Post ab....


    Herzlich Willkommen an alle Neulinge im Forum .. das kann ja nur ne Klasse Woche werden.


    :stossen: :stossen: :stossen:

  • Oh mann, drei Stunden nicht online und + 4 Seiten. Leute, ich freu mich riesig. Die Bedenken, alleine in Urlaub zu gehen, sind seit diesem Forum vollkommen weg...

    geht mir genauso :)


    Übrigens: Unser Thread ist derzeit die Nummer 1 im Forum "AIDAdiva Mai / Juni / Juli 2012" - und wird nicht mehr leicht zu toppen sein.. gut, dass ich mich für die Woche mit euch entschieden habe.. von mir aus können wir JETZT durchstarten :abfahrt:


    @alleNeuOnBoarder: HERZLICH WILLKOMMEN - jeder von euch! :kiss:


  • doktor, werden um 10:25 Uhr Ortszeit landen und ich schätze wir sind auch so gegen Mittag auf'm Dampfer!!!