22.06.12 -29.06.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Gibt es eigentlich auch für Haifa alternative Ausflüge, die nicht durch AC angeboten werden? :gruebel:


    Ueber eva-israeltours werden Ausfluege in Kleingruppen angeboten . Allerdings nicht mehr nach Jerusalem , die Passagiere die privat gebuchte Ausfluege machen erhalten ihre Paesse erst um ca. 8.00 Uhr und koennen erst dann von Bord obwohl das Schiff schon um 6.00 Uhr im Hafen liegt .
    Die Fahrt nach Jerusalem dauert 2 1/2 Stunden und um 17.00 soll man wieder an Bord sein . Da bleibt nicht mehr viel Zeit fuer Jerusalem .
    Die Agentur bietet als Alternative einen Ausflug nach Nazareth und zum See Genezreth an , Fahrtzeit nur 1 1/4 Stunde . Ist also zu empfehlen

  • Hallihallo an alle aus Bremen !


    :pokal: ......großes Kino , was hier inzwischen abgeht !


    Cool finde ich für uns " Späten " , das wir schon einige Cocktailvorkoster an Bord haben :zwinker: Ich trinke gern den Mai Thai ......also bitte testen , ob der immer noch sooooo gut schmeckt :stossen:
    ......es wird Zeit das es losgeht , denn hier ist es so kalt ( 18 Grad brrrr )

    1 x cara ; 2 x aura ; 6 x vita ; 2 x diva ; 2 x blu ; 3 x sol ; 1 x luna ; 1 x bella









    Einmal editiert, zuletzt von Kielwasserträumer ()

  • ... wer von euch Individuell reisenden landet jetzt am Freitag konkret zwischen 14.30 und 15.30 in Antalya und braucht noch eine Möglichkeit zum Hafen zu kommen?


    Da ich mit einer inner-türkischen Fluggesellschaft nach Antalya fliege, habe ich die Möglichkeit kostengünstig ein Privattaxi (VW BUS) zum Hafen zu organisieren. Kostenpunkt für max. 6 Personen = 35 Euro / Fahrt - macht im besten Fall 6 EUR / Person.


    Ich würde mit dem Wagen vom Domestic Airport starten und entsprechend Terminal 1 und/oder 2 anfahren - dann geht's weiter zum Hafen.


    Falls es Interessierte gibt, bitte per PN bei mir melden.


    Ich kann das nicht mehr aushalten...


    :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

  • Basti: Wir auch. Also 10.15 Uhr. Wie kommt ihr zum Hafen? Sollen wir einen 4er-Transfer vorab organisieren, wenn wir eh fast zeitgleich ankommen?


    Wir haben AIDA all-in gebucht, haben also direkt über AIDA den Transfer zum Hafen.

  • Wir haben Just AIDA gebucht. Ist nun endlich zugelost worden und wir sind mit dabei.
    Leider wissen wir noch nicht, wann wir an Bord sein werden, da wir noch keine Flugdaten haben....
    Anke (32) und Marco (32) :abfahrt: :abfahrt:

    11/07 aura-WMM // 04/09 cara-WMM // 10/11 sol-Kanaren // 06/12 diva-ÖMM // 11/12 mar-WMM Mu-To-Tour // 04/13 aura-Adria // 11/13 bella-Transkaribik (New York) :daumen: // 11/14 luna-Karibik:pirat:// 10/15 diva-Nordamerika R-S-Connection III // 03/16 blu-Kanaren/Madeira Mu-To-Tour// 05/16 cara-WMM Mädelskurztrip// 06/16 stella-Frankreich/Spanien//03/17 blu-Kanaren/Madeira Mädelstour// 07/17 perla-WMM// 07/18 mar-Ostsee (R-S-Connection IV)// 03/19 sol-WMM// 11/19 luna-Karibik/Mittelamerika 1// 09/21 mar-Norwegen// 12/21 mar-Kanaren // 03/22 stella-Perlen MM (fast TK-Revival) //06/22 blu/Adria 10/22 blu-Adria :matrose: Next: 03/23 blu-Italien/Malta// 12/23 diva-kleine Antillen Mexiko

    Einmal editiert, zuletzt von Anke ()

  • Auch von mir Herzlich Willkommen alle neuen :blumen:


    Nachdem ich jetzt von einer Bekannten gehört habe, dass es am Anreisetag bis 01:00 Uhr Abendessen gibt, bin ich wieder entspannter :zwinker:

  • Das klingt gut,das es bis 01:00 Uhr essen gibt.Schließlich muss man ja Grundlagen schaffen. :trrink1:


    Hab zwar noch keine Reiseunterlagen, aber die Chancen stehen schlecht, das wir einen frühen Hinflug von Düsseldorf bekommen.


    Nur noch 17 Tage :abfahrt:

  • Wir haben Just AIDA gebucht. Ist nun endlich zugelost worden und wir sind mit dabei.
    Leider wissen wir noch nicht, wann wir an Bord sein werden, da wir noch keine Flugdaten haben....
    Anke (32) und Marco (32) :abfahrt: :abfahrt:

    Welcome on board :) Das wird ja immer besser...

  • An alle Individuell an/abreisenden...wir fliegen am 29.06.2012 um 11:00 uhr wieder zurück. Vielleicht sollte man vorher absprechen, ob man zusammen zum Flughafen fährt??? !!! Ist nicht mehr lang....bis :abfahrt: :tanzgott:

    ...wir sind bald wieder.....auf der A I DA :loveyou:

  • Schonmal ein Dankeschön an die Willkommens-Grüße, die geb ich natürlich auch gerne zurück!


    Die hab ich vor lauter Aufregung eben vergessen :gruebel:


    Für mich ist es die vierte Aida Fahrt, für meinen Freund die erste (uiuiui, hoffentlich gefällt es ihm, aber eigentlich hab ich bei Aida keine Bedenken....)


    Mit den Ausflügen sind wir uns noch ein wenig unsicher, aber hier hab ich jetzt schon einiges gelesen.


    Hat schon jemand Ahnung von Flugzeiten ab Köln/Bonn??? Habe dazu noch keine Infos und noch keine Reiseunterlagen :frage1:


    Wir werden erstmal das Schiff ein wenig erkunden und dann wahrscheinlich auf der Poolparty dazustoßen :stossen:


    Ach ja, noch Deck 4 und nur noch 17 Tage :-)))

    11/07 aura-WMM // 04/09 cara-WMM // 10/11 sol-Kanaren // 06/12 diva-ÖMM // 11/12 mar-WMM Mu-To-Tour // 04/13 aura-Adria // 11/13 bella-Transkaribik (New York) :daumen: // 11/14 luna-Karibik:pirat:// 10/15 diva-Nordamerika R-S-Connection III // 03/16 blu-Kanaren/Madeira Mu-To-Tour// 05/16 cara-WMM Mädelskurztrip// 06/16 stella-Frankreich/Spanien//03/17 blu-Kanaren/Madeira Mädelstour// 07/17 perla-WMM// 07/18 mar-Ostsee (R-S-Connection IV)// 03/19 sol-WMM// 11/19 luna-Karibik/Mittelamerika 1// 09/21 mar-Norwegen// 12/21 mar-Kanaren // 03/22 stella-Perlen MM (fast TK-Revival) //06/22 blu/Adria 10/22 blu-Adria :matrose: Next: 03/23 blu-Italien/Malta// 12/23 diva-kleine Antillen Mexiko

  • Basti


    Haben jetzt auch unsere Unterlagen und fliegen auch um 5.50 Uhr ab DUS mit Condor.


    Haben wir ja auch extra so gebucht das wir mittags schon entspannt am Pooldeck liegen können :)


    Wenn Du also am Gate 4 müde Piraten siehst, sind wir das. Da wir ja noch aus Hamburg runter düsen müssen, geht es dann so gegen Mitternacht auf die Piste.


    1-2 Welcome Bierchen an der Bar und dann ein Nickerchen am Pooldeck klingt nach einem guten Auftaktprogramm, um für die Poolparty gerüstet zu sein und etwas Kraft zu haben wenn wir uns alle am Glaskasten sehen.


    :abfahrt:

    :Boot1:


    First time, first love :


    Januar 1999, damals einfach nur AIDA, heute AIDAcara

  • AHOJ Queen: Ich flieg am 29.06. auch schon morgens zurück. Allerdings geht mein Flug bereits um 10.30 Uhr. Werde daher wohl etwas früher wegmüssen. Aber grds. können wir gemeinsamen Transfer in Erwägung ziehen.

  • an alle neuen in unserer seriösen runde sage ich "hallo"


    es waren gestern übrigens 86 beiträge ,hat spaß gemacht.

  • Abendessen bis 01:00 h klingt super :daumen: :sdafuer: !
    Unser Flieger aus Hannover landet nämlich erst um 19:15 und ich hatte schon befürchtet, ich müsste mich mit einem Stückchen Pizza begnügen ^^


    Willkommensgrüße an alle Neuen :blumen:

    WMM², ÖMM, Kanaren², Ostsee², Transkaribik, Transatlantik, Von Singapur nach Dubai, Von Kreta nach Hamburg :Boot1:

  • @doktorfisch....da wir zu dritt sind, könnten wir doch zusammen fahren...Organisierst Du den transfer zum Schiff auch selbst?

    ...wir sind bald wieder.....auf der A I DA :loveyou:

  • @alle-Gertrud-Ausflug-Bucher


    wir sind auch mit 4 Personen dabei. :Boot1:
    Habe gerade von Gertrud die Bestätigung bekommen. :pirat:


    Da wird doch wohl ein leckeres Efes an Bord sein :sdafuer:

    Aura 5,Vita 3,Diva 7,Bella 7,Luna 3,Blu 2,Sol 4,Mar 2,Cara 1,Stella 1,Perla 1
    MSC 1, Costa 2, TUI 1, NCL 2, Phoenix 2


  • @alle-Gertrud-Ausflug-Bucher


    wir sind auch mit 4 Personen dabei. :Boot1:
    Habe gerade von Gertrud die Bestätigung bekommen. :pirat:


    Da wird doch wohl ein leckeres Efes an Bord sein :sdafuer:



    Ich auch! Mit 2 Personen! :papierschiff::wiegeil:


    LG
    Rainer

    Aida Vita 2007 März/April - Karibik
    Aida Bella 2010 Juni/Juli - Westl. MM
    Aida Diva Juni/Juli 2012 - Östl. MM

    Mein Schiff 4 Mai 2018 - Gran Canaria-Mallorca

    AIDAperla Juli 2022 - Norwegische Fjorde

    202x - Adria
    202x - Island
    202x - Schwarzes Meer :sverschoben:

  • Kinners, ihr schwächelt. Fast 2 Stunden keine Beiträge :lol1:
    Wir werden übrigens mit Cpt. Out das Vergnügen haben :zwinker: Ich freu mich drauf.


    Euch allen einen schönen Abend :ciao: