22.06.12 -29.06.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hach Basti, du bist mir doch direkt sympathisch... :lachroll:
    klar geben wir Sunnie und Bernd dann einen aus...


    görgi: ja das hab ich mir auch gedacht; hab auch nur eine aussenkabine genommen, weil innen schon ausgebucht war...


    hach, was freu ich mich schon.... :sport1:

  • Noch netterererer als wir da hinten? Hmmm, das geht doch gar nicht! Nicht wahr, Jenni?! ;)

  • Ob hinten oder vorne, Hauptsache wir haben Spaß :)


    das denke ich auch....und den Spass werden wir definitiv haben... :tanzgott:

  • tja liebe jenni jetzt fassen wir nochmal zusammen,hinten wohnen nette leute,vorne aber leute die noch netterer sind,jetzt bist du an der reihe,wer wird dein herzblatt :frage1::frage1::frage1:

  • tja liebe jenni jetzt fassen wir nochmal zusammen,hinten wohnen nette leute,vorne aber leute die noch netterer sind,jetzt bist du an der reihe,wer wird dein herzblatt :frage1: :frage1: :frage1:


    schwierig, schwierig.....jetzt steck ich ja echt in der Zwickmühle..... :verzweifelt:

  • Görgi du musst an deiner susi-Stimme arbeiten ;)


    Görgi, hast ja noch ein paar Tage Zeit um an Deiner weiblichen Seite und Stimme zu arbeiten! Ich bin gespannt!!! :hahahah:

  • Görgi, hast ja noch ein paar Tage Zeit um an Deiner weiblichen Seite und Stimme zu arbeiten! Ich bin gespannt!!! :hahahah:

    und ich erst einmal.... :daumen:

  • @ basti : ne weibliche stimme hab ich nicht wirklich und ne weibliche seite werde ich in diesem leben wohl nicht mehr haben.

  • so, verabschiede mich an dieser stelle (brauch noch etwas zeit zum grübeln)...euch noch einen schönen abend...bis morgen

  • Ich seh Görgi schon im Röckchen am Glaskasten! :lachroll::jump: :hahahah:


    Ach, selbst ohne Widerspruch habt Ihr Frauen ja was auszusetzen. Also wirds auch nicht langweilig! ;)