22.06.12 -29.06.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • genau so machen wirs "kein alkohol is auch keine lösung" und das mit dem schwulen röckchen vergessen wir gleich mal.

  • Also ich bin auch der Meinung, dass hinten super Leute sind :jump:


    @Die Jenni: Beantworte deine Frage hier statt im anderen Thread. Ausflüge sind gebucht: Zypern Tauchen, Israel gehts mit AC nach Jerusalem, Ägypten bleib ich an Bord oder nehm spontan die Radtour mit, Kreta tauchen und Marmaris mit Gertrud und dem Rest des Forums :stossen:


    Sehr geil, jetzt wird auch noch Herzblatt gespielt. Wenn ich aber Kai Pflaume am Glaskasten sehe, wirds zu viel :lol1:

  • doktorfisch: also auch deck 4? wow, klare ziele für die reise...bin noch unschlüssig...die 6 stunden im bus schrecken mich schon vor kairo und co. ab....werd wohl auch einige male die radtour bevorzugen...gertrud hört sich klasse an, bin aber wohl wieder zu spät...


    kai pflaume??? ich glaube den brauchen wir erst einmal nicht..... :hahahah:

  • genau so machen wirs "kein alkohol is auch keine lösung" und das mit dem schwulen röckchen vergessen wir gleich mal.


    Also ich finde in einer Demokratie sollten wir gemeinsam entscheiden. Und Görgi mit Röckchen am Glaskasten - erkennen tut man es auf jeden Fall. Und was macht nicht alles für die Gruppe :hahahah:
    Basti: Keine Ahnung, der kommt doch irgendwie überall hin... Aber da wir ja schon mittags an Bord sind, stellen wir da einfach mal Halteverbotsschilder auf und kümmern uns um die Verkostung.


    Ich mach mich auch Richtung Schlafzimmer, gute Nacht zusammen...

  • @ Jenni: Nein, den brauchen wir echt nicht.


    Ja, Deck 4, recht weit hinten ne AB-Kabine mit Platz für drei... Net schlecht für ne Einzelkabinen-Buchung... Gertrud kannst du direkt anschreiben, ist wohl kein Problem. Kairo ist mir um die Jaheszeit echt zu heiß und ich hab eine leichte Vrahnung, dass mir ein Tag nichts tun am Schiff tagsüber nicht unbedingt schadet :crazy:

  • jep hab auch ne ab-kabine hinten links...danke, werd morgen dann mein glück bei gertrud versuchen....werd das wohl auch spontan entscheiden....zur not musst den platz an deck mit mir teilen....
    gutes nächtle...

  • Mona1408


    das gibt es doch nicht!!! Woher genau?


    Ich komme aus Unterbruch....


    Wir haben hin und her überlegt, ob wir von Düsseldorf oder Köln/Bonn fliegen sollen....


    Viele Grüße

    11/07 aura-WMM // 04/09 cara-WMM // 10/11 sol-Kanaren // 06/12 diva-ÖMM // 11/12 mar-WMM Mu-To-Tour // 04/13 aura-Adria // 11/13 bella-Transkaribik (New York) :daumen: // 11/14 luna-Karibik:pirat:// 10/15 diva-Nordamerika R-S-Connection III // 03/16 blu-Kanaren/Madeira Mu-To-Tour// 05/16 cara-WMM Mädelskurztrip// 06/16 stella-Frankreich/Spanien//03/17 blu-Kanaren/Madeira Mädelstour// 07/17 perla-WMM// 07/18 mar-Ostsee (R-S-Connection IV)// 03/19 sol-WMM// 11/19 luna-Karibik/Mittelamerika 1// 09/21 mar-Norwegen// 12/21 mar-Kanaren // 03/22 stella-Perlen MM (fast TK-Revival) //06/22 blu/Adria 10/22 blu-Adria :matrose: Next: 03/23 blu-Italien/Malta// 12/23 diva-kleine Antillen Mexiko

  • Hallo zurück,


    die Beteiligung hier ist ja der Knaller, muss erst mal 5 Seiten lesen um wieder im Thema zu sein.


    Übrigens Kapitän Wieprecht. (Cpt. Out) ist perfekt für diese Reise und wird die gute Laune an Bord sicher nochmals unterstreichen :matrose:


    Hatte vor zwei Jahren das Vergnügen im westl. Mittelmeer ... der macht schon am Morgen gute Laune :lachroll:


    Leute .... so langsam kann es echt losgehen ... wird Zeit mit Euch anzustossen und die Anytime zu rocken.. :tanzgott:


    Lg ,Dennis

  • jep hab auch ne ab-kabine hinten links...danke, werd morgen dann mein glück bei gertrud versuchen....werd das wohl auch spontan entscheiden....zur not musst den platz an deck mit mir teilen....
    gutes nächtle...


    Dann sind wir vermutlich Nachbarn. Schon geil mit der Größe oder? Vermutlich verlauf ich abends nach der Bar in meiner eigenen Kabine :crazy: Platz haben wir in Port Said sicher mehr als genug, wenn die meisten Richtung KAiro pilgern :schlafen:

  • Oh ohhhh.. Ihr rockt das Forum! Weiter so... Aber ich muss erst mal einen Gang zurückschalten :traurig: ich bin nämlich ab morgen schon im Urlaub und habe meine Reiseunterlagen immer noch nicht bekommen... und alls ich mich gerade eben im myAida einloggen wollte, meinte AIDA, dass meine Buchung nicht gefunden wurde... verwirrend! :verzweifelt:


    Edit:


    ENTWARNUNG ! Die Hotline meinte, dass die Systeme "zusammengebrochen" sind und das dauert noch :ciao: ...mit der IT-Abteilung von AIDA verstehen wir uns :trrink1:

    3 Mal editiert, zuletzt von ferdy ()

  • Wir haben auch noch keine Unterlagen erhalten, werden schon noch pünkltich kommen.
    Jetzt geht es am Freitag erst mal 5 Tage auf die LUNA, zum Warm Up sozusagen..... :bayern:

    1998 CARA Karibik
    2001 CARA Kanaren
    2003 AURA Karibik
    2007 AURA Ostsee
    2008 DIVA MM
    2008 DIVA MM
    2008 BELLA Kanaren
    2009 CARA Nordeuropa
    2011 SOL Fanreise
    2011 AURA ÖMM
    2011 BLU Orient
    2012 SOL Ostsee
    2012 LUNA Norwegen
    2012 DIVA ÖMM
    2012 LUNA Nordamerika
    2013 MAR Rotes Meer
    2013 STELLA Nordeuropa
    2013 BELLA Kurzreise
    2013 VITA MM
    2013 DIVA ÖMM
    2013 SOL Nordeuropa
    2013 BLU Kanaren
    2014 AURA Asien
    2014 DIVA Orient
    2014 VITA MM
    2015 BLU Kanaren
    2015 MAR Nordeuropa
    2015 LUNA Nordeuropa
    2015 VITA Adria
    2016 VITA USA & Karibik
    2016 BLU Mittelmeer
    2018 LUNA Nordeuropa
    2018 BELLA Perlen der Ostsee
    2018 PERLA Nordeuropa
    2019 SOL Mittelmeer
    2019 DIVA Nordeuropa
    2019 BELLA Nordeuropa

    2020 AURA Norwegen

    2020 NOVA Transreise

    2020 BLU Adria