Mist, kanpp daneben...
22.06.12 -29.06.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ Schimeck : glückwunsch,vielleicht knacken wir noch die 1000,alles ist möglich
-
Ja der 1000ste gibt dann eine Runde aus am Glaskasten!
-
Haben ja noch gute zwei Wochen Zeit
-
Melde mich auch auf Deck 6 - vorn.
Und noch immer keine Reiseunterlagen....
Rainer
-
Ja, aber Freitag fängt die EM an.
Dann schreiben nicht mehr so viele.
Oh sehe gerade das Du aus der Vizestadt kommst.
-
Oh sehe gerade das Du aus der Vizestadt kommst.
Aber net gebürtig! Isch komm aus dem Westen, aus der schönsten Stadt am Rhein
-
hahaha geil miep kommt aus münchen ,dem triple gewinner schlechthin 3mal 2ter ,besser gehts nicht
-
görgi: Hast du auch einen Rock gekauft?
Muss mir jetzt mal das Youtube-Teil anschauen. Echt unfassbar, dass ihr alle schon Details zu den Kapitänen kennt - ich sehe, ich bin in bester Gesellschaft unterwegs -
hahaha geil miep kommt aus münchen ,dem triple gewinner schlechthin 3mal 2ter ,besser gehts nicht
NÖ!!!!!!
Ich wohne nur in der Nähe!!!
Am "schicksalhaften" Tag waren wir in einem beliebten Restaurant in der Stadt - war klasse, total leer, da kein Fernseher da war
Ich schau mir doch den SChnöselclub net an!!!
-
Muss mir jetzt mal das Youtube-Teil anschauen. Echt unfassbar, dass ihr alle schon Details zu den Kapitänen kennt - ich sehe, ich bin in bester Gesellschaft unterwegs
Mach das mal, der ist mit Abstand der Beste! Manchmal nervig, immer lustig
-
@ doc:ne aber es gab 2kurze hosen die sehen besser aus als so ein röckchen.
-
@ miep : wie bitte ,der fc bayern ist ein schnöselclub jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir verstehen uns heja bvb
-
@ kadda : wo bist du ? wir geben hier wieder vollgas!
-
görgi: Dann ist das ja geklärt, dann können wir ja ordentlich am Glaskasten feiern! *puh*
-
Zitat
Am "schicksalhaften" Tag waren wir in einem beliebten Restaurant in der Stadt - war klasse, total leer, da kein Fernseher da war
Welcher Tag war das? Da gab es ja mehrere in diesem Jahr!
-
@ schimeck : da haste recht,es gab mehrere schicksalstage,den am 11.4 hab ich live im signal iduna park gesehen,was für ein spiel
-
das beruhigt mich görgi! Reden tut der Captain ganz gern hab ich das Gefühl
Das am Glaskasten wird krass. Ich hoffe, es lesen ein paar von der Crew mit, damit sie wenigstens halbwegs gewappnet sind nach der SNRÜ
-
Schimeck: Die "Krönung" vor 2 1/2 (?) Wochen, als die Inselaffen München bevölkerten! :hahahah:
-
das beruhigt mich görgi! Reden tut der Captain ganz gern hab ich das Gefühl
Das am Glaskasten wird krass. Ich hoffe, es lesen ein paar von der Crew mit, damit sie wenigstens halbwegs gewappnet sind nach der SNRÜ
"Reden" ist "ein wenig" untertrieben!
-