Neeee, ist bestimmt nicht so.
Im Februar 2013 bin ich auch auf Deck 9 der LUNA
Neeee, ist bestimmt nicht so.
Im Februar 2013 bin ich auch auf Deck 9 der LUNA
@ Görgi
Deal: Du im Röckchen und ich im Trikot!?
Bundesliga ist um, also sind wir doch alle Deutsch. Und zur EM zählt nix außer Toooooooooooooor für Deutschland^^
Ich bin heute irgendwie raus...FCB-Fan und aus Düsseldorf. Gehe wohl doch besser ins Bett!
Basti muss aber das Meistertrikot anziehen wenn Görgi im Rock rumläuft
Wo ist denn der Rest der Bande? Ich habe leider noch keine Unterlagen, aber das wird schon noch
@ sunnie: ich habe auch noch nichts bekommen.
ist ja noch Zeit, was solls.
@ all: Ich bin zwar net sehr aktiv hier grad so aber ich melde mich trotzdem mal bis Sonntag, bin ab morgen auf Motorradtour im Lechtal.
Grüße bis dann
@ sunnie: ich habe auch noch nichts bekommen.ist ja noch Zeit, was solls.
Ich bin zwar net sehr aktiv hier grad so aber ich melde mich trotzdem mal bis Sonntag, bin ab morgen auf Motorradtour im Lechtal.
Grüße bis dann
Sollten Die Reiseunterlagen nicht mehr kommen, dann schicken wir Euch ne Karte vom Schiff!!!
@ manjana: mit Euch trinken wir da auch einen drauf
@ all: und mit Euch allen trinken wir da auch mehrere drauf, auf jede einzelne schönste Stadt in Deutschland...und auf den geilsten Captain, den besten Thread, auf alle Früh und alle Spätankommer, auf alle Just- und Vario-Bucher, auf alle mit Gertrud-Fahrer, auf alle Glaskasten-Kenner und Nichtkenner,auf alle Cocktail-Kursteilnehmer,auf alle Vizemeister, auf alle in Port Said- von Bord-Geher und alle an Bord-Bleiber und....was hab ich noch vergessen ???
ganz genau manjana.@ basti: no deal
Fußball ist ja so gar net meins, da geh ich lieber schlummern.
Jan
Viel Spaß und fahre vorsichtig. Wir sehen uns bald
Basti
Du bist ja sehr charmant ggggrrrrr
Fußball ist ja so gar net meins, da geh ich lieber schlummern.
Jan
Viel Spaß und fahre vorsichtig. Wir sehen uns bald
Du schwächelst heute aber ganz schön meine Liebe!!!
noch 437 beiträge ... die schaffen wir noch ganz egal ob bayern oder dortmund fan,ganz egal ob die kabine vorne oder hinten is! leute ick freu mick of euch
Basti
Gib mir nen Thema und ich mach mit
Ick mich och görgi
noch 437 beiträge ... die schaffen wir noch ganz egal ob bayern oder dortmund fan,ganz egal ob die kabine vorne oder hinten is! leute ick freu mick of euch
Gefällt mir!
Der Button fehlt hier leider!
ich hab mich verrechnet aber egal!kurz gesagt knacken wir die 1000
egal görgi, wissen ja was du meinst!!!
miep: Über Köln da lacht die Sonne über Düsseldorf die Welt.
Da müssen wir einen drauf trinken
Das machen wir auf jeden Fall!!!!
@ Schimeck: Die Kabinenverteilung werden wir NIE verstehen, egal, ob man Vario, Just, früh oder spät bucht - ich hab noch kein System erkannt!
Gibt es hier eigentlich auch Aktiv-Bingo Spieler?????