Oh, herzliches Beileid, aber zum Glück müsst Ihr ja nicht lange am Flughafen ausharren!!Klasse, ich glaub, das wird das größte wasserurlaub-Treffen, das die AIDA je gesehen hat!
Wünschen Euch ganz viel Spaß auf der anderen Route, und bereitet das Schiff und die Crew schon mal auf unsere Gruppe vor!!
22.06.12 -29.06.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Basti
Nee, da muss ich essen Es kann aber sein, dass meine Nichte da mal hin will, würdest du das dann übernehmen? Pling pling -
@ basti: bingo macht auf den "neuen schiffen " keinen spass,is meine meinung
-
Zitat
@ basti: bingo macht auf den "neuen schiffen " keinen spass,is meine meinung
Zustimmung
-
Basti
Nee, da muss ich essen Es kann aber sein, dass meine Nichte da mal hin will, würdest du das dann übernehmen? Pling plingDarf die Kleine denn schon mitspielen? Dachte ich könnte bei Dir den Sekt loswerden, den ich da gewinne!
-
Mit ner Erwachsenen Person schon, den Sekt nehme ich natürlich gern
-
Zustimmung
Zustimmung
Da habt Ihr nicht ganu Unrecht...früher war das in der Tat besser. Wobei es auch immer schwer davon abhängt wer es macht. Und die Mitspieler werden leider auch immer verbissener!
-
Sooo ihr lieben, in Berlin ist morgen leider kein Feiertag, ich werde mal schlummern. Gute Nacht John Boy...
-
@ görgi: der einzige, der hier noch die stellung hält ?!?...
was ist denn los? morgen ist doch frei.... -
Sooo ihr lieben, in Berlin ist morgen leider kein Feiertag, ich werde mal schlummern. Gute Nacht John Boy...
Wünsche schönes Wochenende
-
Zitat
Wünsche schönes Wochenende
Wochenende? Heute ist Donnerstag?!
Mein Gruß geht heute an Alle, die auch ran müssen und nicht ausschlafen können
Bis später...in zwei Wochen ist Koffer packen angesagt
-
Danke !
sprichst mir aus der Seele ..... sitze auch am Schreibtisch !!!!
14 und der Rest von heute !!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Frank
-
Siehst du Frank, da sind wir schon zwei chakka
-
hab auch schnell mal vom Schreibtisch reingeguckt. Man kommt ja kaum hinterher mit Lesen. Respekt!!
Oute mich mal:
Spätankommer (leider), Deck 7 hinten, Port-Said-an-Bord-Bleiber,Kreta-Automieter,Gertrud-Mitfahrer, Frührückflieger (leider), Nähe Hamburg
Noch was vergessen??
Freu mich auf euch und eine tolle Reise.
-
Wochenende? Heute ist Donnerstag?!
Mein Gruß geht heute an Alle, die auch ran müssen und nicht ausschlafen können
Bis später...in zwei Wochen ist Koffer packen angesagt
So ein langes Wochenende ist schon super!!! Habmich aber aus Solidarität auch hinter den Schreibtisch begeben. Der nächste AIDA Trip will ja irgendwie verdient werden!!!
-
So bin jetzt auch endlich drin! Freue mich schon sehr auf die Fahrt :hahahah:
-
Morgen in die Runde
Kann nun wieder mitlesen und schreiben. Habe meinen Router getauscht, da ich während unserem Tripp den Anbieter wechsel.
Gehe jetzt mal was essen und werde mich heute Nachmittag auf Bike setzten um noch etwas für die fit zu werden für die Tour.
An alle die Arbeiten müssen
denkt an Freitag in 14 Tagen, dann ist Urlaub -
Juhu,
Reiseunterlagen sind da,jieppiehh.
@mimie99:du bist nicht allein auf Deck 9, es wird wohl extra nur an die Bewohner aus der schönsten Stadt am Rhein vergeben !
Bis bald
-
@mimie99:du bist nicht allein auf Deck 9, es wird wohl extra nur an die Bewohner aus der schönsten Stadt am Rhein vergeben !Bis bald
Und Mitfahrer, die gebührtig sind aus der schönsten Stadt der Welt am Rhein, dürfen auf Deck 8 mitfahren!
-
görgi: da ist man mal einmal früh im bett, weil man denkt, hier kommt kein schwung mehr rein abends und schon hat man am nachmittag nach dem arbeiten (!!!, nicht wie westfalen so ein blöder feiertag) gleich 3 seiten nachzuholen. irre
strohweder: von wo fliegst du? wir kommen auch aus hamburg, sitzen aber im flieger ab bremen, auch leider erst nachmittags
So langsam könnten wir ja auch schon fast nen restaurant für uns allein reservieren, natürlich inklusive jeder menge weiß- und rotweinkaraffen
-