22.06.12 -29.06.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • So langsam könnten wir ja auch schon fast nen restaurant für uns allein reservieren, natürlich inklusive jeder menge weiß- und rotweinkaraffen :trrink1: :lachroll:

    coole Idee. vermutlich hat AIDA das schon längst getan, um uns vom Rest fernzuhalten :)

  • Ach, wir sitzen doch ganz gesittet, ruhig, auf einem Haufen- so können die uns wenigstens bändigen :lol1:

    06/03 aura östl. Mm
    06/04 cara östl. Mm
    02/08 aura Karibik
    10/09 luna Kanaren
    03-04/10 bella Kanaren & westl. Mm
    07/10 bella westl. Mm
    05/10 blu Nordeuropa
    02/11 luna Karibik
    07/11 diva östl. Mm
    06/12 diva östl. Mm
    05/12 sol Ostsee
    12/12-01/13 blu Orient
    03/13 blu Rotes Meer
    06-07/13 diva östl. Mm
    10/13 luna Nordamerika
    03/14 luna Karibik
    07/14 diva östl. Mm
    12/14 costa Orient
    12/15 sol Kanaren
    08/16 blu westl. Mm
    03/17 diva Karibik :Boot1:

  • jep hab auch ne ab-kabine hinten links...danke, werd morgen dann mein glück bei gertrud versuchen....werd das wohl auch spontan entscheiden....zur not musst den platz an deck mit mir teilen....
    gutes nächtle...


    Sehr gut. Nach dem Basti ja bereits den Lotsen für Sunni spielt, verlaufen wir uns nach der Party wenigstens zusammen, bis wir in Deck 4 hinten angelangt sind...


    Werd mich jetzt trotz Feiertag auch mal kurz an den Schreibtisch begeben, ein bisschen was weg arbeiten, bevor es in den Urlaub geht.

  • @ Kadda: DU meinst, wir kommen irgendwann IN statt VOR den Glaskasten? Ähnlich wie im Zoo - seht ihr, dass sind die verrückten aus dem Internet :crazy: :crazy: DIe Sache mit dem gesittet lass ich durchgehen, dass wir ruhig da sitzen halte ich für ein Gerücht...


    Vermutlich versucht die Crew beim CW erstmal alkoholfreie Cocktails mit uns. Long Island, Mai Thai und Co. werden sie von uns fernhalten :trrink1:

  • @ jenni :ich mußte heute auch arbeiten,mann war es schön heut morgen um 4.40uhr aufzustehen da wir ja mal wieder kein ende fanden bzw bei fatzebook ging es noch weiter.


    Kadda : :lol1: es hätte gestern abend natürlich auch anders laufen können :gruebel: ne eigentlich nicht. es ging gestern wieder hoch her,worum ging es eigentlich gestern :gruebel: es waren sicherlich wieder ernste themen.

  • Zitat


    Sehr gut. Nach dem Basti ja bereits den Lotsen für Sunni spielt, verlaufen wir uns nach der Party wenigstens zusammen, bis wir in Deck 4 hinten angelangt sind...


    Werd mich jetzt trotz Feiertag auch mal kurz an den Schreibtisch begeben, ein bisschen was weg arbeiten, bevor es in den Urlaub geht.


    Was? Wer lotst mich? Deck 6 vorne finde ich allein ;)


    Noch nen Stündchen, dann ist Feierabend!!!

  • ich war ja mit meinem kumpel micha im feb. auffe aura,der is berliner,seitem bin ich dieser sprache mächtig.wie war dit im nov auffe luna.micha fragt morris:wattttnnnn... kommste och aus berlin??? morris antwortet janz cool: neeeeeeeeee ick komm aus köln.

  • Kaddamania


    Fliegen von Hamburg, Condor 14.15 hin, 10.30 zurück :zorn: Noch !!??
    Scheint von Norddeutschland wohl immer so zu sein. War im letzten Jahr von Hannover auch so. Da sollte der Flug allerdings zunächst früh morgens gehen und wurde 3 Wochen vor Abflug auf spät nachmittags verlegt. :zorn: :zorn: :zorn:
    Dann in Antalya über 1 Std. bis zum Ausgang, dann 45 Min mit dem Bus, genervtes check-in-Personal (Gruß an Taucher Rommel), waren erst 22.50 auf dem Schiff (Gangway).


    @all
    also lasst für die Spätankommer noch etwas übrig :hunger: :stossen: :stossen: :stossen: und verkrümelt euch nicht so schnell vom Glaskasten :sbitte:

    Aura 5,Vita 3,Diva 7,Bella 7,Luna 3,Blu 2,Sol 4,Mar 2,Cara 1,Stella 1,Perla 1
    MSC 1, Costa 2, TUI 1, NCL 2, Phoenix 2


  • Da das Glaskasten-Treffen offiziell erst nach SNRÜ beginnt und alles andere vorher Vorglühen ist, musst du dir da keine Gedanken machen!

  • Immer noch keine Reiseunterlagen! :zorn:


    :antwort: Ach, MIST ist ja Feiertag in NRW :trrink1:

    • 07/2002 AIDA VITA ÖMM
    • 04/2007 AIDA DIVA TAUFE HAMBURG
    • 10/2007 AIDA DIVA KANAREN
    • 09/2008 AIDA VITA ÖMM
    • 04/2009 AIDA DIVA TRANSARABIEN
    • 06/2012 AIDA DIVA ÖMM
    • 02/2013 AIDA LUNA KARIBIK
    • 06/2016 AIDA PRIMA NORDSEE
  • monster: Herzlich willkommen auf Deck 9 !! Fliegt Ihr auch im Morgengrauen ab Kölle ?
    an alle, die heute arbeiten mussten (NRW hatte ja frei :jump: ):fetter Respekt und aufrichtiges Beileid :troest: