Man(N) muss auch schweigen können
Hey, wir reden auch über Fussball und Models und so....also ich kann auch seriös, müsst ihr nur sagen.
görgi
deine Kasha ist raus
Hey, wir reden auch über Fussball und Models und so....also ich kann auch seriös, müsst ihr nur sagen.
görgi
deine Kasha ist raus
die haben bestimmt auch alle fääämmmmeeeeli
Guck ma auf den Wecker...hab meine schon im Bett! Geschichte vorlesen, Zähne putzen und ab in die Heia!!!
Ey, der Ballermann ist aber gar nicht auf Ibizagörgi
deine Kasha ist raus
NIcht auf Ibiza? Hab ich ja heute wieder was gelernt! Danke Sunnie!!!
Haben letztes Jahr die beiden Kurzreisen im WMM hintereinander gemacht...das hatte die letzten 3 Tage wirklich was von Ballermann.
wat allggehohl,ach was ,
vorbildlich
Basti
jaaa, ich hatte wieder zu schnell gelesen und nur überflogen und wieder alles durcheinander gebracht Habs schon korrigiert.
dit wird ehhhnnneee woche party,party,party uff ibiza
dann macht das leben keinen sinn mehr wenn kascha raus is
dit wird ehhhnnneee woche party,party,party uff ibiza
Genau, eine Woche Spaß auf Ibiza oder wie dieses Schiff heißt...
Jesses, endlich up to date, ich bin auch noch hier, musste nur erst mal 10 Minuten lesen
Zum Topfmodel: Also, ich hoffe auch, dass es Luisa wird!
Wir reisen laut Plan um 10:40 Uhr an, reist noch Jemand von Euch individuell um die gleiche Zeit an? Ich glaub, Köln und Düsseldorf sind eher da, oder?
görgi: ich Schlaf doch auch im Keller 4... Dann sind wir früher da als ihr. Bin unterwegs heut und daher raus.
Euch allen einen schönen Abend!
miep:
ja,Düsseldorf 10:25 Uhr
miep: die frankfurter flieger sind wohl am ehesten da
@ doc:hääää wir haben kabinksi 7410,dit is nich wirklich im keller,ne innensuite is nie im keller
miep:
ja,Düsseldorf 10:25 Uhr
Wie fahrt Ihr zum Schiff? Mit AIDA oder mit dem Taxi? Muss mal hier suchen, was das kostet, der Shuttle kostet laut AIDA 15 € - wenn sie einen mitnehmen...
@miep:wir landen aus Köln um 10.00 Uhr.
Wir würden Niiiiiiiiiieeeee ab D´dorf fliegen
miep
für 15 Euro würde ich dir den Shuttle empfehlen. Ist doch am unkompliziertesten
Wie fahrt Ihr zum Schiff? Mit AIDA oder mit dem Taxi? Muss mal hier suchen, was das kostet, der Shuttle kostet laut AIDA 15 € - wenn sie einen mitnehmen...
mit AIDA
@miep:wir landen aus Köln um 10.00 Uhr.
Wir würden Niiiiiiiiiieeeee ab D´dorf fliegen
VERSTÄNDLICH!!!
Wow, dann gehts bei Euch ja noch ne Stunde eher los! Aber schlafen kann man Abends nach der Party!
geil n-tv,schon x mal gesehen aber platz 4 war ich schon,ein absolutes muss
mit AIDA
Dann teilen wir uns ja Flieger und Bus!!! Haben uns auch schon die Notausgangsplätze gesichert für einen entspannten Flug!!