@ rainer: keine sorge,bei der fanreise vor nem monat kamen die unterlagen erst ne woche vorher
22.06.12 -29.06.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
was ist eigentlich "besser" Back- oder Steuerbord ? Oder ist das "drissejal" (kölsch für sch...egal)
-
Je nachdem auf welcher seite man einläuft. Besser oder schlechter gibbet glaub ich net. wir sind steuerbord. aber das kölsch schmeckt überall^^ auch wenn die sowas nicht haben tanken wir schonmal vor um dann auf heineken oder cocktail umzusteigen. Und wenn wir viva colonia sindegn ist mir das bier eigentlich wayne^^
Gruß Dietmar und Bettina
-
Wie fahrt Ihr zum Schiff? Mit AIDA oder mit dem Taxi? Muss mal hier suchen, was das kostet, der Shuttle kostet laut AIDA 15 € - wenn sie einen mitnehmen...
miep Ich glaube das mit den 15€ bezieht sich auf den Shuttel Schiff nach Antalya Stadt?
Bin mir auch nicht sicher ob Du ungebucht schon am Flughafen einen Transfer zum Schiff buchen kannst. Da hast du ja noch keine Bordkarte Auf der Heimreise ist das natürlich kein Problem
Ich habe da mal einen Link für Euch gefunfen
http://www.antalya-flughafentransfer.de/aida_diva_antalya_hafen.htmlDenke aber wenn Ihr auf dem Flughafen Glück habt findet Ihr bestimmt jemand der mit Euch ein Taxi teilt.
-
Huhu bernd,
bist ja auch on. danke nochmal für die bakadi Vermittlung
-
Der muss sich um Frau und Kinder kümmern!
Zitat von »görgi« @Basti:wo isn eigentlich meiste heinecken ???
Hallo an die Schiffsbande, da ist man gerade mal nicht online.. haste direkt Kinder,
"Gerüchteküche" Ich glaube Basti geht nach Tag 1 über Bord und ich hab ne Einzelkabine
Hoffe Ihr verausgabt Euch hier nicht und an Deck herrscht völlige Urlaubsruhe
Ihr seit ja nicht zum Spass auf dem Kutter ....
Freu mich drauf ....
Kapitän´s" OUT "
-
@ alle: juten abend...
miep: lande auch um 10:25 in antalya von düsseldorf....könnten uns ein taxi also teilen..
-
ick werd hier gleich bekloppt,hallo jenni ,hallo dennis (jetzt kommse alle aus ihren löchern gekrochen)
-
@Heineken
das mit den Kindern geht schneller, als du gucken kannstGute Nacht allesamt - Ohne Feiertag gibts auch morgen keinen Brückentag
-
@Heineken
das mit den Kindern geht schneller, als du gucken kannstGute Nacht allesamt - Ohne Feiertag gibts auch morgen keinen Brückentag
Oh das kann ich bestätigen!!!
Wie in Berlin gibts keinen Brückentag? Wie schade, aber ich fühle mit Dir, wenn ich ausgeschlafen habe!!!
-
Huhu bernd,
bist ja auch on. danke nochmal für die bakadi Vermittlung
Servus,Dietmar, ihr seit bestimmt schon im Reisefieber.
Habt ihr die Koffer schon abgestaubt? -
@ görgi: wie bei fazebook, ohne mich...schnief....
@ doktor: fliege auch mit sun express, lass dich von dem oben genannte mitglied nicht verwirren..."die elite"...tz....
-
hab auch Brückentag. Morgen die Bude auf Vordermann bringen um dann am 14.6. nach DUS zu reisen. Dann 1 Woche entspannen auf der Diva bevor die Partywoche am 22.6. mit euch weiter geht
Die 2. Woche wird bestimmt um einiges härter. Wenn wir den Glaskasten dann mit euch allen sehen isses um^^Gruß aus von Kölle
-
Servus,Dietmar, ihr seit bestimmt schon im Reisefieber.
Habt ihr die Koffer schon abgestaubt?hehe, koffer sind nicht nur abgestaubt, frauchen hat schon mit packen begonnen^^ schlafzimmer sieht aus wie schlachtfeld. trinke aber entspannt mein kölsch und am samstag erstmal fussball gucken. dann noch 3 tage arbeiten und schon ist
-
Rainer
keine sorge - ich bin online aaaalso wir sind Backboard...4. von vorneHallo Nachbarin! Herzlich Willkommen!
Jetzt wollte ich eigentlich noch einen Beitrag zitieren, aber inzwischne sind schon wieder mehr als 10 neue Beiträge geschrieben.
Da wird mir ja schwindelig!Falls die Reiseunterlagen nicht kommen, hänge ich mich am Schlauchboot hinten dran!
Reist eigentlich noch jemand aus München an? TUI-Fly 14.35?
Rainer
-
Ihr seid ja gut drauf, schade das wir nicht dabei sind - schöne Reise Sunni / Görgi und @all
-
@ZZ
Bussi bussi irgendwann klappt's nochmal -
ENDSPURT bei Heidi!
Ich schaue immer Heidi mit meiner Bettina.
Sie schaut dann mit mir und meinen Jungs dann immer BVB.
So ist ware Liebe! nääää sunnie!
-
hier icke 700
-
Jipppiiiii
-