Soll ich euch beide allein lassen?
Wenn du schlafen kannst... wir unterhalten dich aber gerne noch
Soll ich euch beide allein lassen?
Wenn du schlafen kannst... wir unterhalten dich aber gerne noch
neeeeeeeee: du und kadda sollt an unserer seite bleiben.
@ kadda: lebt deine eva eigentlich noch ?
Kadda sortiert glaub gerade die Buichstabensuppe für dich
Moment kaum noch Ich muss morgen tagsüber auf die Rettungswache, hoffe, dass es ruhig ist. Morgen ist dann Fußball und Feiern angesagt
und icke muss morgen um 6 uff arbeit sein
Ihr Armen, dann wünsche ich euch beiden ne ruhige Schicht
Gute Nacht ihr Lieben - ich probiere es nochmal
Gute Nacht Sunnie!
6 Uhr?! Da bin ich mit 7.30 Uhr ja doch noch gut bedient...
Hört auf eure Cocktails an der Poolbar um halb 12 mittags zu planen! Da sind einige sogar noch zu Hause und noch nichtmal auf dem Weg zum Flughafen oooooooh ich möchte auch!
Ich sitze z.B. noch im ICE nach München....
Keine Post Ich tröste mich mit Wein
Gute Idee. Können wir von mir aus an Bord beibehalten.
FALLS DER UMSCHLAG NOCH KOMMT!
ach rainer,bist ja och noch da. na los die 800 ist gleich geknackt.scheisse 3:1
ach rainer,bist ja och noch da. na los die 800 ist gleich geknackt.scheisse 3:1
Bin jetzt nicht so der Fussballfan. Auf HR3 kam gerade Reisebericht über die Dom-Rep. Hat mich an 2007 -AidaVita- erinnert.
War ein tolles Erlebnis. 14 Tage Karibik. Strand von Saona war nicht zu überbieten. Showtechnisch hat mir das Theater auf der Vita besser gefallen als auf Diva u. ff. Allerdings hatten wir nur Aussenkabine mit eingeschränkter Sicht (Volle Sicht aufs Rettungsboot).
War noch jemand in 2007 auf der Vita in der Karibik?
Oh, ist wohl gerade ein Tor dazugekommen (4:1).
ich war im märz 2010 auffe vita inne karibik,ach ja die saona einfach nur ein traum ,geiler gehts nich inne karibik
juten abend meine lieben...
wie ich lesen kann wieder fleißig dabei....
Görgi, du sollst arbeiten...
@ Jenni: da waren wir leider schon wieder wech...
Herrlich, das war ja gestern Abend wieder heiter hier!
Jungs, Ihr habt ja ganz schön die Harfe rausgeholt gestern. Da werdet Ihr aber Taten folgen lassen müssen und den Damen ein Verwöhnprogramm Deluxe bieten müssen!!! Und wenn das nicht fluppt, dann gibts nen Eintrag ins Klassenbuch und nen Brief an die Eltern von der lieben Kadda!!! :hahahah:
Sind hoffentlich um 12 Uhr auf'm Kutter und werden uns direkt an die Poolbar begeben!!
Hallo Zusammen ,
wir landen ja auch um 10:40 Uhr in Antalya und wollen Nachmittags auch in die Stadt - allerdings glaube ich, dass das Treffen um 12:30 Uhr für uns zu knapp wird (vor zwei Jahren hat es mit allem pipapo über 2 Stunden gedauert, bis wir auf dem Schiff waren). Wir wollen uns vorher auf jeden Fall noch ausreichend stärken!! (Auf wenn das Flugzeugessen wieder verführerisch duften wird...)
Denke, dass wir gegen 13:30 Uhr an der Poolbar sein können. Vielleicht haben wir ja Glück und Ihr trinkt vor dem Aufbruch noch ein wenig , dann sehen wir Euch noch!
@ Basti: wir mussten ja deine verbalen Entgleisungen wieder wettmachen
@ Mimi: wir werden sehen. Es ist ja Urlaub und kein Stress. Landen ja alle so ziemlich zeitgleich, wenns klappt, klappt's. Ansonsten am Abend!
Auf geht es Freunde, wer ist Beitrag Nr. 800????
Und heute schön für Jogis Jungs die Daumen drücken!!!!
Willkommen an Bord in 13 Tagen!!!!!
@ Basti: wir mussten ja deine verbalen Entgleisungen wieder wettmachen
@ Mimi: wir werden sehen. Es ist ja Urlaub und kein Stress. Landen ja alle so ziemlich zeitgleich, wenns klappt, klappt's. Ansonsten am Abend!
Danke doktor, ich bin stolz auf Euch! Habt Ihr gut gemacht, Das erste Bier geht dann auf mich!