Anke: so langsam muss man echt aufpassen... 800 geht noch, die tausend wird teuer
22.06.12 -29.06.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Morgen
Ist ja schon wieder ne Menge los hier. Mir gehts zum Glück besser, jetzt gehts Shoppen.
Sonnigen Samstag für euch und an alle Arbeitende: bald einen schönen Feierabend!
-
Guten Morgen Sonnenschein,
Schön, dass es dir besser geht. Viel Spaß beim shoppen, ich hab noch bis 17 Uhr. Aber bislang ist es fast ruhig.
Und Basti: Deal
-
Basti: Herzlichen Glückwunsch zum 800. Beitrag
@doctorfisch: Oh, aber wer weiß, vielleicht knacken wir die Tausend ja auch noch.....
-
-
Daaaanke! Ick freu mir!
-
Wenn das Wetter und Einsatzvolumen so bleibt, sitz ich bis fünf im Garten der Wache, das wäre okay...
Wir knacken die 1000 sicher, die Frage ist dann nur, wer dem Rest einen ausgeben muss Aber auch von mir Glückwunsch Basti.
-
ich grüsse euch,
doktor: diesmal mal nicht zu spät
in zwei wochen sind wir gleich auf Zypern....und was ich noch alles berorgen muss....artet ja schon in stress aus -
@ basti: auch von mir glückwunsch
-
@ sunnie: was machen die nierchen? wieder besser?
-
Guten Morgen Jenni,
Langsam kommen alle raus ja stimmt, in zwei Wochen haben wir die erste Pool-Party schon hinter uns -
Hi Alle:
Ich wollte mich auch mal kurz aus meinem Urlaub zurückmelden und hallo sagen auf jeden fall habe ich den Überblick hier verloren.. Aber das macht ja nichts, wir tanzen eh in wenigen Tagen an Board -
Guten Morgen Jenni,
Langsam kommen alle raus ja stimmt, in zwei Wochen haben wir die erste Pool-Party schon hinter unsGuten Morgen liebe Jenni!!!!
Ja, da laufen wir grad in den Hafen ein bzw,. sind schon da!!! Wer von Euch plant dort an den Strand zu fahren?
-
Zitat
@ sunnie: was machen die nierchen? wieder besser?
Danke Jenni, es geht wieder besser. Bis ich heirate ist alles wieder gut ;-))
-
Basti
Ich werde an den Strand fahren, kommste mit? -
@ sunnie
Nimmste mich mit?
-
@ sunnie: das freut mich, dass es dir besser geht. viel spass beim shoppen...
Basti: guten morgen lieber basti
@ ferdi: du hast ja ein leben, von einem urlaub zum nächsten...
-
-
Ich geh an dem Wrack tauchen wenn alles klappt.
-
@ sunnie
Du bist ein Schatz!
-