@ sunnie und basti: würdet ihr mich auch mitnehmen? oder kommt ihr mit zur fahrradtour?
@ sunnie: gerne....
@ doktor: tauchen...wow...naja, wird etwas knapp in 2 wochen noch den tauchschein zu machen..lach...wie lange tauchst du schon?
@ sunnie und basti: würdet ihr mich auch mitnehmen? oder kommt ihr mit zur fahrradtour?
@ sunnie: gerne....
@ doktor: tauchen...wow...naja, wird etwas knapp in 2 wochen noch den tauchschein zu machen..lach...wie lange tauchst du schon?
Jenni
komm einfach mit wer zum Strand will, schließt sich zusammen. Das bekommen wir ganz unkompliziert hin. Es ist auch nicht weit entfernt. Die Radler fahren zum gleichen Strand
Zitat@ sunnie
Du bist ein Schatz!
Ja und das in meinem Alter
Hab überlegt, ob ich die Soft Biking-Tour in Port Said mache. Werd ich aber von den Temperaturen und dem Vorabend abhängig machen.
Ja und das in meinem Alter
Gerade wegen Deines Alters!!!
@ sunnie: danke sunnie, ach wir werden schon die tage rumbekommen...
Basti: klasse, die hatte ich eventuell auch ins auge gefasst, aber lassen wir erst einmal alles auf uns zu kommen..
ach was freu ich mich auf euch und die tour.
@ Basti: so hab ich Port Said auch geplant...
Jenni: zwei Wochen ist machbar, aber knapp :)hab es damals in der Dominikanischen gemacht in zwei Wochen. Tauche seit 2003, aber aktiver und regelmäßig erst seit drei Jahren.
Bissiger Kommentar Sunnie
Seid ihr wieder eingeschlafen????
So, bin jetzt auch raus...viel Spass beim Fussball heute...Jungs benehmt euch..
Vielleicht lesen wir vorher noch was voneinander, ansonsten bestimmt morgen...
Tüssi
War noch jemand in 2007 auf der Vita in der Karibik?
ja, ich
Mein Gott gebt Ihr hier Gas , immer wenn ich mich hier einfinde, darf ich 5 Seiten lesen ...Wahnsinn.
Kurze Rede, langer Sinn ... es wird Zeit mit Euch zu feiern .. nicht nur online.
Also weiterhin viel Spass hier, Gruss an alle Neulinge ( das wird Super ) und bis bald ..
Wer von Euch plant dort an den Strand zu fahren?
wir, zum Kourion-Beach
@ all: kaum muss der onkel mal arbeiten geht hier wieder die post ab... sehr gut
Denke, dass wir gegen 13:30 Uhr an der Poolbar sein können. Vielleicht haben wir ja Glück und Ihr trinkt vor dem Aufbruch noch ein wenig , dann sehen wir Euch noch!
Dazu kann ich nur sagen: 14.35 Abflug München.
ja, ich
Kurze Antwort - Kurze Frage: Wann genau? 29.3.2007 - 13.3.2007 vielleicht?
Mein Gott gebt Ihr hier Gas , immer wenn ich mich hier einfinde, darf ich 5 Seiten lesen ...Wahnsinn.
Kurze Rede, langer Sinn ... es wird Zeit mit Euch zu feiern .. nicht nur online.
Also weiterhin viel Spass hier, Gruss an alle Neulinge ( das wird Super ) und bis bald ..
Weniger Heineken, dafür mehr lesen? Könnte helfen!
Freue mich auch auf Euch!
Hurra Hurra,
Reiseunterlagen sind da!
Gestern schon. Hat doch mein Sohn vergessen, mir Bescheid zu sagen, dass das Reisebüro angerufen hat...
Neues steht jetzt aber auch nicht drin. Kabine ist geblieben, Flugzeiten sind geblieben, Schiff ist geblieben, Route ist geblieben.
Alles wie gebucht. Zufälle gibts...
Das kommt davon, wenn man Vario bucht...
Yiipiiiee.... Shoppingtour war erfolgreich heute weiß nur noch nicht, wie das alles in Koffer passen soll...
Haben übrigens noch keine Reiseunterlagen. Weiß jemand, ob die richtig zugestellt werden (also nur gegen Unterschrift) oder ob die Briefträgerin die einfach in den Briefkasten schmeißt? Werden nämlich direkt an uns geschickt, nicht über ein Reisebüro.
Dazu kann ich nur sagen: 14.35 Abflug München.
Ihr fliegt auch in München ab? Dachte, es fliegt nur die Maschine um 6:40 Uhr. Das ist ja blöd, dass Ihr den späteren Flieger habt Welche Gesellschaft ist das?
Wann fliegt Ihr zurück?
Haben übrigens noch keine Reiseunterlagen. Weiß jemand, ob die richtig zugestellt werden (also nur gegen Unterschrift) oder ob die Briefträgerin die einfach in den Briefkasten schmeißt? Werden nämlich direkt an uns geschickt, nicht über ein Reisebüro.
Ich hoffe (und bisher war es immer so), dass die ganz normal mit der Post eingeworfen wurden (wir warten auch noch sehnsüchtig!)
Ihr fliegt auch in München ab? Dachte, es fliegt nur die Maschine um 6:40 Uhr. Das ist ja blöd, dass Ihr den späteren Flieger habt Welche Gesellschaft ist das?Wann fliegt Ihr zurück?
TUI-Fly. Lt. Flugplan fliegen ab München an dem Tag 3 Maschinen unterschiedlicher Gesellschaften.
Dafür fahren wir ab ca. 6:40 mit der Deutschen Bundesbahn schon los.
Wir geniessen unseren Urlaub in vollen Zügen (nämlich ICE...)
Hannover wollten wir nicht. War uns zu nah. Wir wollten lieber 500 km mehr mit der Bahn fahren