22.06.12 -29.06.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir fahren auch mit nach Jerusalem!
-
rennrad : Hier freuen sich doch ganz viele Leute auf einen tollen Urlaub an Bord !
Das Forum wird genutzt sich kennenzulernen, die Vorfreude zu teilen und sich zu verabreden für die unterschiedlichsten Dinge.
Wir finden das ist doch ein schöner Weg die Zeit davor zu nutzen, und haben dabei großen Spass !!
-
- ach bei der 1000 helfe ich euch mal
das macht ja richtig SPASS hier, würde mich am liebsten noch einbuchen
-
rennrad : Hier freuen sich doch ganz viele Leute auf einen tollen Urlaub an Bord !
Das Forum wird genutzt sich kennenzulernen, die Vorfreude zu teilen und sich zu verabreden für die unterschiedlichsten Dinge.
Wir finden das ist doch ein schöner Weg die Zeit davor zu nutzen, und haben dabei großen Spass !!
Da gebe ich Euch vollkommen recht!!!!!!!!!!!!!!
-
@Kielwasser
Schön formuliert, dem ist nichts hinzu zu fügen@zz
Los komm schnell noch mit -
@zz
Los komm schnell noch mitim Herzen bin ich bei euch und beim Trinken auch
bin 9 Wochen später dran die diva "zu "besteigen"
-
israel hätte ich auch gerne gesehen aber die kleine kann ich da nicht mitschleppen und so lange alleine lassen mag ich auch nicht. also geht mein mann nach jerusalem und nimmt sogar die grosse mit. an dem tag ist das schiff sicher recht leer. mal schauen ob ich für mich was finde aber ich glaub da gibt es nur lange ausflüge
rennrad- privatchat klingt gut
-
Juhu liebe Leut,
halte meine Reiseunterlagen gerade in den Händen...jipiehhhh -
@ Jenni: Echt? Mal sehen, ob meine heute auch im Briefkasten sind...
@zerozero: Mit dem Herzen und der Leber
990... die Luft wird dünner. Ich bin heut abend auf ner Fortbildung mit anschließendem Trinken (Trainingsvorbereitung für nächste Woche...) und bekomme den 1.000 nicht mit. Trinke aber natürlich einen bei demjenigen mit, der uns einen ausgibt -
Das ist ja wie die Reise nach Jerusalem um die 1.000! Was gibt es dann gleich noch mal??
Wer traut / erbarmt sich???? Es gibt dann auch einen riesigen virtuellen !!
Unsere Unterlagen sind immer noch nicht da, werde am Mittwoch mal anrufen, langsam wirds wirklich eng! Vor allem, wenn die Post mal wieder nen Tag nicht kommt!
-
doc: jep, nachbar hat sie angenommen..express mit ups....hihihi...jetzt kann ja nichts mehr schiefgehen...Reisepass auch gerade schnell abgeholt
dir viel spass heute abend...
bei euren unterlagen kann es doch auch nicht mehr lange dauert...
-
Genau. Und die ganz mutigen versuchen, sich für die 999 feiern zu lassen Aber wehe, es haben zwei Deppen den gleichen Gedanken.... görgi: ich bin in ein paar minuten raus, an uns soll es dann nicht hängen
Jenni: die lieben nachbarn müssen bei mir auch immer herhalten. Bin da selten zuhause. Bin mal gespannt... -
Der arme görgi muss ja spät Schichten. Vielleicht wird ja basti noch mal wach und der Rennradfahrer
@zz
BussiJenni
Coool, vielleicht habe ich heute auch was. Du machst mir Mut -
ich hab's grad gedacht - es trifft am ende den radler und er weiß gar nicht wie ihm geschieht :hahahah:
-
-
Schön Doc, jetzt sind wir die 2 Deppen ;-))
-
Ich schreib jetzt nix mehr
-
Meine sind da zum glück ganz nett. Ich verpass mir aus finanziellen Gründen einen Maulkorb und bilde mich mal fort
Bis später!
sunnie: jap. Verrückte halt....
-
1000
juhuu.
wir halten am anreisetag euch allen die plätze frei.wir sind mit sicherheit die ersten an bord. in 3 tagen gehts für uns nach dus. und am fr. dann nach antalya.
wir freuen uns auf euch ihr verrückt lustigen. prooooooooooost
lg dietmar und bettina
-