Hallo Leute, kann auch überhaupt nicht verstehen, warum hier so eine Vorfreude herrscht.
Schließlich ist das hier ein Forum und kein privater Chatroom
22.06.12 -29.06.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Glückwunsch Manjana und PROST!
-
@ manjana
Du weißt hoffentlich was die 1000 bedeutet -
ds dok und klar wissen wir das sunnie.
wir lernen 1000 neue nette leute kennen^^
-
Das auch, Manjana. Durstige vor allem. Lass schon mal ein paar Flaschen Sekt kalt stellen bis wir kommen.
sunnie: Unwissenheit schützt nicht
-
DOK in dem zum privatchat ausgearteten forum isses aber auch echt schwer das entscheidende post zu finden, welches wohl für die 1000 entscheidend war.
nun isses zu spät und ich hab den post auch gesehen. na wir werden uns schon irgendwie einig werden -
mein tipp
1661 - bis zur
-
manjana
jaaa, da ist ne Runde fällig, ich freu mich@ZZ
du meinst einen mehr, als bei euch im TA Fred? na mal schaun. Du bist zumindest der beste Beweis für den Rennradler, dass dies hier kein intimer Chat ist@all
schönen Abend, ich muss ins Bett -
Beitrag 502 von Görgi
Zitat@ Schimeck : glückwunsch,vielleicht knacken wir noch die 1000,alles ist möglich
Beitrag 503 von Schimeck
ZitatJa der 1000ste gibt dann eine Runde aus am Glaskasten!
War schon gemein soetwas so früh anzukündigen! Da ich Nummer 500 war werde ich auch einen Teil zur Runde beisteuern.(Gibt es noch die Wasserspender in den Kabinengängen?) :hahahah:Vieleicht können ja Beitrag 1500 und 2000 sich dann auch beteiligen.
-
Hallo Port-Said-An-Land-Geher-Bakadi-Tour Gruppe.
Da nun 1 Woche, nach meinem letzten Aufruf keine Neuzugänge dazu gekommen sind,
werde ich Morgen Dirk bescheid geben, das es bei den 11 Personen bleibt.Das weitere Vorgehen können wir dann beim Glaskasten treffen besprechen.
Falls noch was zu klären ist, habt ihr ja alle meine E-Mail bzw. meine Kabinennummer.
Aber ich denke wir sehen uns so oder so. -
Alle: wahnsinn! Ich freu mich immer, wenn ich hier reinschaue und dann so viel neues lese!
für den 1000 Beitrag
Hab immer noch keine Unterlagen naja, die werden sicher noch kommen.... bisher sind die immer noch gekommen
So, nach dem spannenden Spiel geht es jetzt gleich ins Bettchen
Gute Nacht ihr Lieben und schlaft gut!
-
Hallo Aidafans, das Schiff füllt sich immer noch, auch wir drei sind dabei. Als LastMinutebucher warten wir auf die Reiseunterlagen
und Zuteilung der Kabinen(Vario). Wir freuen uns riesig!Wir haben Interesse an Gertruds Schiffsausflug in Mararis...ist da noch Platz für uns?
Grüße
-
Wir fahren auch mit nach Jerusalem!
Ja super, da wollte ich auch mit hin, welche von den Ausflügen habt ihr gebucht? Die erste Ausfahrt? -
Ja super, da wollte ich auch mit hin, welche von den Ausflügen habt ihr gebucht? Die erste Ausfahrt?Meinst Du mit "erste Ausfahrt" den frühesten Termin? Da sind wir auch dabei! Da kriegen wir ja evtl. nen Forums-Bus zusammen!
-
Wir fahren auch nach Jerusalem - haben die Tour um 9.30 Uhr gebucht.Wird bestimmt toll!!
Und in Port Said ist ja dann relaxen angesagt...
Wer weiß, vielleicht können wir ja auch einen EM-Gruppensieg am Glaskasten feiern
-
hallo leute ...der onkel ist wieder da.
@ manjana : meinen glüchwunsch zum 1000sten beitrag,ich nehme nen cuba libre.
-
Meinst Du mit "erste Ausfahrt" den frühesten Termin? Da sind wir auch dabei! Da kriegen wir ja evtl. nen Forums-Bus zusammen!
Wenn ich das so Überblicke haben die meisten HAI01 gebucht. Der geht um 9:00 Uhr los. Der Ausflug ist inzwischen ausgebucht.
Das mit dem Forums-Bus ist ne gute Idee. Hoffe nur das uns da die Passkontrolle keinen Strich durch die Rechnung macht.
Habe wo gelesen das alle von Bordgeher persönlich je nach Deck antreten müssen. -
Zitat
Meinst Du mit "erste Ausfahrt" den frühesten Termin? Da sind wir auch dabei! Da kriegen wir ja evtl. nen Forums-Bus zusammen!
Ich meinte damit die erste Buchungsmöglichkeit. Da gibt's ja noch A, B und C glaub ich.
Aber die frühe Abfahrt wird's wohl mim "Clubbus" werden!Ich meld mich ab bis morgen,Gn8
-
@ hesse : mein kumpel und icke machen auch HAI 01.dit wird ja lusstisch.
-
kann mir mal wer beitrag 979 erklären was möchte uns der tourist sagen?
-