und am Ende des Urlaubs schreiben wir dann Zeugnisse und teilen sie an euch aus ;-P
Fächer: Durchhaltevermögen am Abend - Augenringe am Morgen - Teilnahme am kulturellen Programm - Kreativität im Cocktail-Workshop - ...
22.06.12 -29.06.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
und am Ende des Urlaubs schreiben wir dann Zeugnisse und teilen sie an euch aus ;-P
Fächer: Durchhaltevermögen am Abend - Augenringe am Morgen - Teilnahme am kulturellen Programm - Kreativität im Cocktail-Workshop - ...Jetzt sag nicht, dass Du auch Lehrerin bist???!!!
Das hört sich ja fast nach Kopfnoten an...dachte die seien abgeschafft!?
-
bin ich, aber für die großen Kinder
-
@ Eva : Na dann pass mal gut auf die großen Jungs auf
-
Wir stellen am besten für euch noch einen Wochenplan mit Einzel-, Partner- und Gruppenarbeit auf
Der erste Elternabend ist ja am Glaskasten -
Guten Morgen
wenn es jemanden interessiert, ich bin in der 09:30 Uhr Gruppe. Da wir eh alle zum Facecheck müssen, ist das auch ziemlich egal, bei der Masse müssen sie ja ein wenig unterteilen. Man muss ja nicht alles zusammen machen ;-))
Euch allen einen schönen Tag, lasst euch nicht ärgern.
Guten Abend.weis jemand von euch, wann und wie der Facecheck in Haifa abläuft?
Habe gelesen das jedes Deck dann einzeln antreten muß.
Das kann ja dauern.
Gibt es für Ägypten die gleiche Vorgehensweise? -
Man kommt ja gar nicht zu Worte hier! Will man seinen eigenen Beitrag lesen, muss man erst mal eine Seite zurückblättern...
Habe gerade für Zypern LIM06 - Das Wandern ist der Götter Lust gebucht. Ist jemand dabei?
In Haifa haben wir? Na was wohl? HAI01A - ! Ab 9:15 Uhr.
Port Said: Bakadi mit Bernd
Marmaris: Gertrud (Amazon-Boat); Bestätigung habe ich - JuchhuDann kanns ja losgehen. Ob ich allerdings den Glaskasten vor 22:30 finde, glaube ich kaum
(Ankunft Antalya 18:35 -> Aida 19:30 -> bischen auspacken -> bischen Essen -> SNRÜ -> vom Bug (6205) ins Heck laufen und Fahrstuhl fahren -> eijeijei).Ach Sunny - ehe ichs vergesse - nachträglich:
LG Rainer
-
bernd
In den USA lief es nach Musterstationen. Man wurde ausgerufen und musste mit seinen Papieren zu den Beamten ins Theater. Pro Station ging es recht fix, insgesamt hat es ca. 1 1/2 Stunden gedauert. Ich denke, dass sie in Haifa ca. 07:30 Uhr beginnen. Wir haben einfach in Ruhe gefrühstückt und sind dann zwischendurch zum Check. Aida organisiert das perfekt -
Großes Kino von den Studienräten Ich finde, die mündliche Mitarbeit im Forum muss dann aber auch einfließen. Wobei einfließen in diesem Zusammenhang vielleicht auch wörtlich wird
Habe heute meine Unterlagen im Briefkasten gehabt. Sehr geil: die persönliche E-Mail-Adresse. "Natürlich können Sie an diese Adresse auch E-Mails umleiten, die Sie normalerweise zu Hause oder im Büro empfangen würden." Ääähm - nein URLAUB
So, ich kenne zwar den Leisefuchs nicht und ich vermute, dass er es im Urlaub sehr schwer haben wird, aber ich schleiche mich mal leise Richtung Couch...
Facecheck?! Quasi Einreise-Test an Bord oder wie muss ich das verstehen?
-
Oh Rainer, das ist aber lieb, vielen Dank!!!
-
doc
Genau. Den Beamten in die Augen sehen in den USA gabs dann einen Stempel im den Pass, in Israel gibt's zum Glück nur eine Einreisekarte -
Ich habe meine Reiseunterlagen erhalten,TOP
-
-
bernd
In den USA lief es nach Musterstationen. Man wurde ausgerufen und musste mit seinen Papieren zu den Beamten ins Theater. Pro Station ging es recht fix, insgesamt hat es ca. 1 1/2 Stunden gedauert. Ich denke, dass sie in Haifa ca. 07:30 Uhr beginnen. Wir haben einfach in Ruhe gefrühstückt und sind dann zwischendurch zum Check. Aida organisiert das perfekt7:30 Uhr???? Das ist ja quasi mitten in der Nacht und ich dachte es sei Urlaub. Lassen wir uns überraschen, abe rich gehe davon aus, dass es geordnet abläuft und mit nem zweiten Pass ohne die verbotenen Stempel aus arabischen Ländern sollte es auch recht zügig gehen!!!
-
Ich schließe mich meinem Vorredner an -
-
Oh Rainer, das ist aber lieb, vielen Dank!!!
Macht man doch unter Nachbarn so...
-
7:30 Uhr???? Das ist ja quasi mitten in der Nacht und ich dachte es sei Urlaub. Lassen wir uns überraschen, abe rich gehe davon aus, dass es geordnet abläuft und mit nem zweiten Pass ohne die verbotenen Stempel aus arabischen Ländern sollte es auch recht zügig gehen!!!
Ist wohl Training für Port Said. Da ist wohl Wecken um 5:30 angesagt (Lt. Reisebüromitarbeiter).
23.00 ist dann Licht aus.
-
Verbotene Stempel ? =
-
Ausreichend um nicht unangenehm in Israel aufzufallen!
-