Wir stellen am besten für euch noch einen Wochenplan mit Einzel-, Partner- und Gruppenarbeit auf
Der erste Elternabend ist ja am Glaskasten
Und keine Stationsarbeit???? Und includieren wir auch???
Wir stellen am besten für euch noch einen Wochenplan mit Einzel-, Partner- und Gruppenarbeit auf
Der erste Elternabend ist ja am Glaskasten
Und keine Stationsarbeit???? Und includieren wir auch???
Dann bleiben wir bis 7.30 Uhr eben wach
Hab nur einen Stempel von Äqypten drin, mit denen versteht sich Israel ja noch glaub/hoff ich, wenn mal von der aktuellen Gaslieferungs-Sache absieht...
In Port-Said weckt mich keiner um 5.30 Uhr - das ist ja der Wahnsinn, wenn es so wäre!
AHOJ Queen:
bin auch erst um 9:15 uhr bei der truppe haifa dabei.
sunnie: wenn das so ist, auch von mir alles liebe nachträglich....
@all: juten nabend
Dann bleiben wir bis 7.30 Uhr eben wach
Hab nur einen Stempel von Äqypten drin, mit denen versteht sich Israel ja noch glaub/hoff ich, wenn mal von der aktuellen Gaslieferungs-Sache absieht...In Port-Said weckt mich keiner um 5.30 Uhr - das ist ja der Wahnsinn, wenn es so wäre!
Um 5:30 Uhr bist Du ja noch in der Anytime! Aber so ein militärischer Weckruf um 5:30 Uhr stellt ja geradezu einen Reisemangel dar!
Wir sind um 9.30 Uhr in Haifa dabei.....
ZitatAHOJ Queen:
bin auch erst um 9:15 uhr bei der truppe haifa dabei.sunnie: wenn das so ist, auch von mir alles liebe nachträglich....
@all: juten nabend
Vielen Dank Jenni
gerne sunnie, darauf stoßen wir dann am 22. an
Das machen wir auf jeden Fall
Basti: Stimmt, werde das gleich mal prüfen mit dem Reisemangel
Also ich bin um 09.00 im Leisefuchs-Bus nach Jerusalem.
Ich mach mich ins Bett, bin irgendwie platt heute. Euch einen schönen Abend uns bis morgen!
Die Tage werden immer weniger
Alles anzeigenMan kommt ja gar nicht zu Worte hier! Will man seinen eigenen Beitrag lesen, muss man erst mal eine Seite zurückblättern...
Habe gerade für Zypern LIM06 - Das Wandern ist der Götter Lust gebucht. Ist jemand dabei?
In Haifa haben wir? Na was wohl? HAI01A - ! Ab 9:15 Uhr.
Port Said: Bakadi mit Bernd
Marmaris: Gertrud (Amazon-Boat); Bestätigung habe ich - JuchhuDann kanns ja losgehen. Ob ich allerdings den Glaskasten vor 22:30 finde, glaube ich kaum
(Ankunft Antalya 18:35 -> Aida 19:30 -> bischen auspacken -> bischen Essen -> SNRÜ -> vom Bug (6205) ins Heck laufen und Fahrstuhl fahren -> eijeijei).Ach Sunny - ehe ichs vergesse - nachträglich:
LG Rainer
Alles anzeigenMan kommt ja gar nicht zu Worte hier! Will man seinen eigenen Beitrag lesen, muss man erst mal eine Seite zurückblättern...
Habe gerade für Zypern LIM06 - Das Wandern ist der Götter Lust gebucht. Ist jemand dabei?
In Haifa haben wir? Na was wohl? HAI01A - ! Ab 9:15 Uhr.
Port Said: Bakadi mit Bernd
Marmaris: Gertrud (Amazon-Boat); Bestätigung habe ich - JuchhuDann kanns ja losgehen. Ob ich allerdings den Glaskasten vor 22:30 finde, glaube ich kaum
(Ankunft Antalya 18:35 -> Aida 19:30 -> bischen auspacken -> bischen Essen -> SNRÜ -> vom Bug (6205) ins Heck laufen und Fahrstuhl fahren -> eijeijei).Ach Sunny - ehe ichs vergesse - nachträglich:
LG Rainer
Hallo Rainer,
wir haben LIM06 gebucht.
ich hoffe ja mal das unsere lehrerinnen des vertauens im leisefuchsbus tolerant sind,wer kennt das nicht von uns aus der grundschulzeit wenns mal etwas lauter im bus wurde brülten die lehrerinnen gleich los "ruuuuuuuhhhhhhhhhhheeeeeeeee da hinten".
@ kadda und eva : ihr macht das schon aber wie gesagt,passt gut auf die großen jungs auf
anscheinend is hier keiner mehr,hmmm ....dann mach ich eben selbstgespräche.
@ sunnie: ich hab süpergut ausgeschlafen,danke der nachfrage, noch 8 mal arbeiten
und am Ende des Urlaubs schreiben wir dann Zeugnisse und teilen sie an euch aus ;-P
Fächer: Durchhaltevermögen am Abend - Augenringe am Morgen - Teilnahme am kulturellen Programm - Kreativität im Cocktail-Workshop - ...
Ist das echt dein ernst oh gott dann werd ich ja durchfallen xD :hahahah:
Hallo Zusammen (falls noch Jemand wach ist, bin ein wenig spät dran ),
sunnie: von mir auch alles Gute zum Geburtstag!!!
doktorfisch: mit 5:30 Uhr ist leider kein Witz, ich hab die Tour nach Kairo vor zwei Jahren schon mal mitgemacht, das ist echt Hardcore! Kann nur empfehlen, den Abend vorher früh ins Bett zu gehen (natürlich erst nach und )
@ doc : wir müssen uns unbedingt im leisefuchsbus benehmen ....nicht das es noch zu einzelgesprächen mit unseren lehrerinnen kommt
Basti: Stimmt, werde das gleich mal prüfen mit dem Reisemangel
Falls du Hilfe in Form von einschlägiger Rechtsprechung brauchst, einfach melden