manjana
Ich wünsche dir schonmal eine schöne Woche, erholt euch
@all
Noch 8 Tage!!! Habt alle einen stressfreien Tag.
manjana
Ich wünsche dir schonmal eine schöne Woche, erholt euch
@all
Noch 8 Tage!!! Habt alle einen stressfreien Tag.
Alles anzeigen@ all
so ihr Lieben.
Wir machen uns gleich auf den Weg nach Düsseldorf. Dort noch einen netten Tag verbringen, ab zum Checkin. Lecker was essen gehen, dann früh schlafen gehen, um 3 Uhr aufstehen und ab zum Flieger. Morgen um 5:50 Uhr los nach Antalya, um mittags hoffentlich an Bord sein und und sofort den Glaskasten und die Poolbar 1 Woche vorher zu besetzen und für alle Plätze frei halten damit der klasse Partyhaufen gemeinsam mit uns feiern kann.Wir sperren am besten das gesamte Deck ab um euch einen riesen Empfang zu bereiten.
Und wie sät der Köllner?
Maat et jot un mir sinn uns
LG Dietmar und Bettina
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.Bis nächste Woche.
manjana
schöne tage und erholung, wenn die Mäute das Schiffchen zum wakeln bringt!
@ all
ich freu mich
@ sunnie
Habe ich tatsächlich vergessen, Dir zur ehemaligen Geburt zu gratulieren? Hoffe sehr net!
Jan
Du hattest dran gedacht, keine Sorge ;-))
Hallo ihr Lieben!
Wir haben zwar auch immer noch keine Reiseunterlagen, aber ich hab gestern auch mal angerufen. Die Unterlagen sollen wir Freitag oder spätestens Montag bekommen.
Unter Vorbehalt sollen wir um 5.35 Uhr ab Köln starten! Rückflug so gegen 10.40 Uhr oder sowas.....
Und allen, die vorher schon ne Woche oder ein paar Tage Urlaub machen: Viel Spaß und schönen Urlaub!
Allen sowieso einen guten Flug
Hihi, morgen noch eine Woche! Kinder ich freu mich ja soooooo!
jacky: so wie die nette Dame am Telefon gesagt hat ja....
Ihr auch?
doktorfisch: Keine Sorge, ein Tag zum erholen reicht aus eigener Erfahrung völlig aus!
Kaddamania: Hab fleißig geübt und kann jetzt auch den Leisefuchs! Aber besser nicht in der Türkei machen, ich hab gelesen, dass das missverstanden werden könnte... Der könnte unser Erkennungszeichen am Glaskasten werden!
Meine Reiseunterlagen sind nun auch endlich angekommen!!!!
Endlich kam die lang ersehnte Post, jetzt kann's los gehen
Prost und schönen Abend!
mimi: cool, dann können wir ja schon am Flughafen schon das erste Treffen starten
@all: endlich endlich endlich! die Unterlagen waren in der Post! Hach Mensch, ich freu mich ja sooooooo. Wenn ich keine Ohren hätte, würde ich im Kreis grinsen
Anke
Waren wir etwa zeitgleich am Briefkasten?
@ mona und sunnie: wusste doch, dass sie euch nicht vergessen..
bin schon tierisch nervös und muss noch sooooo viel besorgen...
Jenni
Ich reiche dir die Hand! Ich brauche eigentlich noch alles ;-))
sunnie: ja scheint so
Jenni
Ich reiche dir die Hand! Ich brauche eigentlich noch alles ;-))
schade, dass berlin nicht gerade um die ecke ist, könnten sonst zusammen hecktisch auf die menschheit losstürmen.....
jep....alllleeeeess
euch noch einen schönen abend ...bin jetzt raus.
Jenni
Auweia, die Armen Leute drumherum ;-)) wir haben ja noch das Wochenende und bis Donnerstag, das reicht dicke
Zitat von »RainerD«
Hallo Rainer,
wir haben LIM06 gebucht.
Wunderbar! Dann sehen wir uns ja! Sammele schon Fotos zum Wiedererkennen...
Ich glaube 5.30 Uhr Facecheck ist ein Verstoß gegen die Menschenrechtskonvention. Mindestens.
Da ich beim Institut für moderne Menschenverfolgung beschäftigt bin, werde ich in den Statuten mal nachlesen.
Vielleicht gibts ja Vergünstigungen...
Abflug Münster unter Vorbehalt 15:15Uhr
SCH..... Da geht uns ja fast der erste Tag verloren. Bisher hatten wir immer Glück und waren schon Morgens am Schiff!
Na ja, wer Just bucht, must auch mit Just zufrieden sein.
Hi, wir haben 2010 auch Just gebucht - Abflug in München 7:00 Uhr, Ankunft Malle 9:00 ; Zimmerfreigabe erst 16:00 (oder so).
Hat mit Just nix zu tun.
Diesmal Vario gebucht (wollten 14 Tage): Abflug München 14.35 Uhr ....