22.06.12 -29.06.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • schönes Bild :lachzwink:


    Schaut mal, was ich gerade im "Seenotrettungs-Fred" gesehen habe:


    ***********************************
    Hallo bin seit Freitag zurück von der DIVA (ÖMM), bei uns war es so, das alle die am Anreisetag bis 17.30 Uhr eingecheckt haben um 18.00 Uhr die SNRÜ hatten, alle Gäste die erst nach 18.00 Uhr die DIVA erreichten, hatten am nächsten Tag um 10.00 Uhr die SNRÜ. Also doch nicht alle immer am Anreisetag.


    ***********************************



    Sollte das bei uns auch so sein, wäre das ja sehr entspannt...und auch dem Fussball steht dann nix im Wege :lol1: Aber wir werden es ja sehen - der Glaskasten wird auf jeden Fall im Laufe des Abends besetzt :tanzgott:

  • @ sunnie: Das ist ja interessant . Soll uns Spätankommern recht sein. Machen wir die SNRÜ gerne am nächsten Morgen nach dem Frühstück !!!


    Grüße aus dem kalten Norden

    1 x cara ; 2 x aura ; 6 x vita ; 2 x diva ; 2 x blu ; 3 x sol ; 1 x luna ; 1 x bella









  • Kielwasserträumer: Geiles Video, auf die Hauptrolle kann ich aber verzichten :lol1:


    Ich werde jetzt wohl doch noch die Radtour in Port Said buchen. Gibt es da noch einige an Bord-Bleiber, die da mit dabei sind?


    sunnie: Hattest du nicht gesagt, bei den Temperaturen musst du nix mehr shoppen? :zungeraus:

  • dann musst du aber hoffen, dass noch andere ne Tüte tragen. Ansonsten immer Sonnenbrille, Hut und Bart :crazy: Unfassbar... ich weiß, warum ich die AIDA-Ausflüge gebucht hab, ich kenne mich zu gut.... Bevor ich da mit ner Nussschale der AIDA hinterherpaddel... :titanic:

  • Eine Situation, die ich doch nie erleben möchte ;)


    doc
    Stimmt, nen Bikini sollte reichen ;) was mach ich mir überhaupt Stress.


    sunnie Wenn Du zu dem Bikini, deine Reiseunterlagen, Pass und EC Karte packst. Hast Du kein Übergewicht. Kommst auf Schiff und mußt Dich nicht stressen. :daumen:


    Ich bin auch nicht zum shoppen gekommen, muss noch bis Do arbeiten. Dann Koffer schnell packen und :abfahrt:
    Viel Spaß heute abend beim Rudelschauen

    ">

    Feb 2019 Stella Kanaren Juni Cara Indonesien Nov Vita
    Jan 2018 Mar Karibik Juni Blu Adria Sep Vita Norwegen

    Jan 2017 Prima Mai Aura WWM Okt Prima
    Feb 2016 Vita Südstaaten,OKTStella WWM
    Juli 15 Blu WMM OKT Bella
    März 14 Stella Kanaren Juli Vita WMM Sep Aura Adria Dez/Jan Stella Kanaren
    Jun/Jul 13 Aura schw. Meer OKT/Nov Bella Nordamerika Dez/Jan Mar WWM
    12 Diva / Bella / Blu
    11 Blu / Bella
    10 Diva / Blu
    09 Aura / Bella
    08 Cara

  • @ sunnie


    ja auch ich bin dabei, vielleicht sieht man sich ja mal auf dem :Boot1:



    Schönen Urlaub :bye1:

    8x Diva, 7 x Bella, 4x Luna, 6 x Blu, 2 x Cara, 3 x Aura, 2 x Sol, 2 x Mar, 3 x Stella (1 x Clubnacht), 1 x Vita



    39 Fahrten mit AIDA :abfahrt:


    Oktober 2020 Stella mit Madeira:titanic:

    :stossen::tanzgott:

  • :wiegeil: Boah, jetzt ist der Thread schon fast 60 Seiten lang... hier ist ja richtig was los!!!


    Jetzt sind es nur noch wenige Tage und schon sind wir alle an Bord der schönen Diva *freu freu freu* :abfahrt:

    "Beginne jeden Tag, als wäre es Absicht!"

  • Heute morgen in unserer Tageszeitung: ANTALYA 38 GRAD :jump: :jump: :jump: :jump: Yes! Noch am montag arbeiten und dann gehts für uns schon am Mittwoch los....2 Tage Hotel und am Freitag ab auf die DIVA! :abfahrt: Schönes Wochenende allen zusammen!



    in welchem hotel seid ihr denn? wir sind im porto bello vorher!!!

    2004 Aidaaura Mittelamerika
    2012 AidadivaÖMM
    2013 Aidablu WMM
    2015 Aidaaura WMM
    2016 Aidabella Adria
    2017 Aidasol Fjorde
    2018 Aidaperla Metropolentour
    2019 Aidamar Ostsee



    a9d501e154b6ad7234d0bed0d21d7a4de074a3d0





    61dc50abaf8e61e615f99afef664287f81a57f4b

  • JUHUUUU
    freitag fussball schauen auf der aida!!!!!!!

    2004 Aidaaura Mittelamerika
    2012 AidadivaÖMM
    2013 Aidablu WMM
    2015 Aidaaura WMM
    2016 Aidabella Adria
    2017 Aidasol Fjorde
    2018 Aidaperla Metropolentour
    2019 Aidamar Ostsee



    a9d501e154b6ad7234d0bed0d21d7a4de074a3d0





    61dc50abaf8e61e615f99afef664287f81a57f4b

  • so ihr lieben


    ich und meine 16 mitbucher für gertrud ;) will euch die mail von getrud nicht vorenthalten


    haben ja noch nix ausgemacht, treffen wir uns einfach dort oder soll ich jeden einzeln noch in der kabine abklappern ;)



    Hallo liebe AİDA-Reisende,
    danke für die Anfrage. Nach meinem Zwischenbescheid nun die Einzelheiten für den 28. Juni:
    Es soll losgehen um ca. 13.30 Uhr (also nach ca. 5 Stunden schlendern/einkaufen) über tolle Ausblicke auf die
    Altstadt, die Burg, die Paradiesinsel, die Ziegeninsel, die Bucht von Içmeler und natürlich die lange
    Küste von Marmaris. Es gibt einen Schwimmstopp in einer schönen Bucht (je nach Windrichtung an diesem Tag)
    mit sicherlich schon warmen Wasser [Blockierte Grafik: http://gfx1.hotmail.com/mail/w4/pr04/ltr/emo/hot_smile.gif]- also Badesachen und das obligatorische gelb/weisse Handtuch nicht
    vergessen. Etwa um 16.00 Uhr sind wir wieder im Hafen und dann habt Ihr noch genug Zeit zum letzten
    Schoppen oder Laufen, denn die AIDA faehrt ja erst gegen 18.00 Uhr wieder ab.
    Diese Fahrt ist ohne Essen. Für das leibliche Wohl werde ich wieder meinen Walnuss-Kuchen backen und Getraenke
    haben wir ja sowieso dabei -- und das alles zu moderaten Preisen. Den seit vielen Jahren konstanten Fahrpreis
    können wir nun leider nicht mehr halten .. aber ich denke, dass 12 EURO pro Person und der 1/2 Preis für Kinder
    bis 6 Jahre ab jetzt auch noch (im Vergleich zur AİDA-organisierten Bootstour) ein gutes Preis/Leistungs-Angebot sind.
    Es waere schön, wenn Sie schon etwas Werbung bei den Miturlaubern auf der AİDA machen könnten.
    Für Fragen unsere Handy-Nr. 0090-542-2529088.




    Noch eın kleiner Hinweis: Wer einigermassen gut zu Fuss ist kann sich den Zubringerbus für teure Euros sparen. Vom Zoll


    bis zum Hafen sind es nur ca. 25 Minuten. Einfach immer nur am Wasser entlang. Das AMAZON-Boot liegt ca. 100 m vor der


    Atatürk-Statue bzw. fast gegenüber der Bazaar-Strasse, in der sich das Hauptpostamt befindet.



    Solltet İhr uns nicht finden, einfach um 13.00 Uhr am Atatürk-Denkmal im Zentrum direkt am Meer warten. Ich hole Euch dann ab.


    Bitte nicht von meiner 'lieben Konkurrenz' abwerben lassen. İch rechne fest mit Euch.



    Wir freuen uns auf Euch und wünschen schon heute einen schönen Urlaub.




    Bis dann herzliche Grüsse


    AMAZON-BOOT


    Gertrud (Eure deutschsprachige Reiseleitung aus DA)




    Eine kleine Bitte an die, die das Maximum-Gepaeck nicht ausreizen: İch besitze zu Hause eine Senseo-Maschine, kann aber hier in


    Marmaris keine Pads kaufen[Blockierte Grafik: http://gfx2.hotmail.com/mail/w4/pr04/ltr/emo/baring_teeth_smile.gif]. Sollte also Platz sein ... danke für's Mitbringen (natürlich gegen Bezahlung bzw. Verrechnung).

    2004 Aidaaura Mittelamerika
    2012 AidadivaÖMM
    2013 Aidablu WMM
    2015 Aidaaura WMM
    2016 Aidabella Adria
    2017 Aidasol Fjorde
    2018 Aidaperla Metropolentour
    2019 Aidamar Ostsee



    a9d501e154b6ad7234d0bed0d21d7a4de074a3d0





    61dc50abaf8e61e615f99afef664287f81a57f4b

  • so ihr lieben


    ich und meine 16 mitbucher für gertrud ;) will euch die mail von getrud nicht vorenthalten

    Hi, wir haben identische Mail erhalten. Anleger ist wohl in der Nähe vom Hauptpostamt. :Boot1:


    Man erkennt türkische Postämter am PTT Zeichen. Das Hauptpostamt heißt Turkish Merkez Postanesi. :wiegeil:


    Infos: http://www.arrivalguides.com/d…ARIS/essentialinformation :gitarre:

    Aida Vita 2007 März/April - Karibik
    Aida Bella 2010 Juni/Juli - Westl. MM
    Aida Diva Juni/Juli 2012 - Östl. MM

    Mein Schiff 4 Mai 2018 - Gran Canaria-Mallorca

    AIDAperla Juli 2022 - Norwegische Fjorde

    202x - Adria
    202x - Island
    202x - Schwarzes Meer :sverschoben:

  • Ich melde mich auch aus meinem 3-wöchigen Urlaub zurück.. bleiben nur noch zwei Wochen über :) Bis jetzt war alles perfekt.. bin super erholt und tieeeeeeefenentspannt :crazy: also bereit für die AIDA!


    Heute bin ich aber erstmal wieder nach Hause gekommen, um meine Ladung Schmutzwäsche zu waschen um morgen Abend dann in die Türkei zu fliegen.. freue mich auf eine super tolle Zeit mit so tollen Leuten an Board - das muss und kann nur noch ein perfekterer Urlaub werden :)


    Bis bald am Glaskasten!!
    :pirat: :pirat: :pirat:



    Ferdy