22.06.12 -29.06.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Guten Morgen zusammen,


    Jetzt können wir endlich sagen: diese Woche geht's aufs Schiff :-)) wir sollen heute zur Einstimmung 30 Grad bekommen - Ick freu mir ;)


    Alle Gertrud-Fahrer
    Ihr geht wirklich einfach nur an der Promenade immer gerade aus. Bleibt immer an der Wasserseite und kurz hinter der Statue seht ihr dann schon Gertrud, sie hat blonde Schulterlange Locken ;)


    Ich wünsche euch einen stressfreien Start in den Tag.

  • @ Safa wir sind im Lykia World! Nur noch der Rest von heute und ein bischen morgen! :wiegeil:

    ...wir sind bald wieder.....auf der A I DA :loveyou:

  • nein, wir sind im Lykia world Antalya. Wäre sonst ein bischen weit bis zum Schiff! LG

    ...wir sind bald wieder.....auf der A I DA :loveyou:

  • Gertrud, sie hat blonde Schulterlange Locken ;)

    :hahaha: Endlich mal ne Ortsangabe, mit der auch ein Mann was anfangen kann.
    Sowas kann man ja schließlich nicht übersehen! :Boot1:



    Bisl bald :sgenau: :abfahrt: und Begrüssung am Glaskasten :kiss: :blumen:


    Nicht das die Anderen uninteressant wären. Da halt ich es wie Heinz Rühmann:
    :gitarre: "Ob blond, ob braun... :gitarre:


    :trrink1: schon mal einen auf uns, wenn wir dann um 22.30 (hoffentlich) erscheinen :hahahah:

    Aida Vita 2007 März/April - Karibik
    Aida Bella 2010 Juni/Juli - Westl. MM
    Aida Diva Juni/Juli 2012 - Östl. MM

    Mein Schiff 4 Mai 2018 - Gran Canaria-Mallorca

    AIDAperla Juli 2022 - Norwegische Fjorde

    202x - Adria
    202x - Island
    202x - Schwarzes Meer :sverschoben:

  • nein, er ist in der Ägais im Lykia in Ölydeniz. Warst du im Lykia in Antalya?


    Ich war damals in Ölydeniz und da hatte er erzählt, dass er nun mehr in Antalya sein wird...aber wie gesagt, ist ja auch schon wieder 2 Jahre her :zwinker: egal wie, ich wünsche euch schon mal vorab eine schöne Zeit.

  • Hallo Sunny,


    wisst Ihr inzwischen, was Ihr auf Kreta macht? Wir sind noch unschlüssig.
    Habe im Heraklion-forum mal rumgesucht und einen Mietwagenlink gefunden:
    http://www.autovermietung-kret…ody_unsere_fahrzeuge.html
    Dummerweise habe ich keine Preise gefunden.
    Wir hätten eigentlich gern die Wandertour HER06 gemacht; aber insgesamt 4 Std. Busfahren waren uns dann doch zu viel.
    Wir jemand ein Auto mieten oder hat schon reserviert und schon ein Ziel im Auge?
    Ggf. würden wir mitfahren und uns beteiligen - Absprache vielleicht am Glaskasten - ab 22.30 Uhr :traurig: (heul).


    LG
    Rainer

    Aida Vita 2007 März/April - Karibik
    Aida Bella 2010 Juni/Juli - Westl. MM
    Aida Diva Juni/Juli 2012 - Östl. MM

    Mein Schiff 4 Mai 2018 - Gran Canaria-Mallorca

    AIDAperla Juli 2022 - Norwegische Fjorde

    202x - Adria
    202x - Island
    202x - Schwarzes Meer :sverschoben:

  • Wir jemand ein Auto mieten oder hat schon reserviert und schon ein Ziel im Auge?
    Ggf. würden wir mitfahren und uns beteiligen - Absprache vielleicht am Glaskasten - ab 22.30 Uhr :traurig: (heul).

    RainerD: Wir haben gestern ein Auto gemietet (ich meine bei Holidaycars) und werden voraussichtlich nach Chania fahren (war jetzt mal ne erste Idee). Leider weiß ich nicht, wie groß das Auto ist.

    07/2009 AIDA Vita Quer durchs Mittelmeer
    08/2010 AIDA Diva öMM
    02/2011 AIDA Blu Kanaren
    06/2011 AIDA Vita wMM
    02/2012 AIDA Diva SOA
    06/2012 AIDA Diva öMM
    01/2013 AIDA Mar Rotes Meer
    04/2013 AIDA Diva Transasien
    10/2013 AIDA Luna Nordamerika
    01/2014 AIDA Cara Südamerika
    11/2014 AIDA Aura Transarabien
    06/2015 AIDA Vita Adria
    09/2015 AIDA Sol Kanaren
    12/1215 Mein Schiff 4 Kanaren
    05/2016 Mein Schiff 4 Von Mallorca bis Hamburg

  • nach Chania fahren



    Hi, schön daß Du so schnell antwortest ^^ .


    Im Ausflugtipps-Forum habe ich allerdings gelesen, das es bis Chania 150 km sein sollen.
    Das wäre mir ein bischen weit (sind ja vermutlich so ca. 4-5 Std. Autofahrt allein). :gruebel:


    Aber ich behalte es mal im Hinterkopf!


    :sdanke: für die Rückmeldung.
    Rainer

    Aida Vita 2007 März/April - Karibik
    Aida Bella 2010 Juni/Juli - Westl. MM
    Aida Diva Juni/Juli 2012 - Östl. MM

    Mein Schiff 4 Mai 2018 - Gran Canaria-Mallorca

    AIDAperla Juli 2022 - Norwegische Fjorde

    202x - Adria
    202x - Island
    202x - Schwarzes Meer :sverschoben:

  • Hallo,
    wir Sandra (30) und Korti (36) aus Unterhaching sind auch mit dabei!
    Freuen uns schon riesig nach einem Jahr wieder auf der Aida Diva zu sein.
    Da wir Just gebucht haben, haben wir erst heute unsere Reiseunterlagen bekommen.
    Wir fliegen schon um 5.50 Uhr in Frankfurt ab.
    Bis bald an Bord :bayern:
    Korti

    2009 / 11 AIDA Bella Mittelmeer und Kanaren
    2011 / 07 AIDA DIVA östliches Mittelmeer (nord)
    2012 / 06 AIDA DIVA östliches Mittelmer (süd)

    2019 / 06 AIDA NOVA westliches Mittelmeer

  • da ja freitag um 20.45uhr anstoss zum viertelfinale(deutschland-griechenland) ist sollten wir vielleicht nochmal über ne genaue zeit für unseren treff sprechen,so wie sunny geschrieben hat gibt es ja verschiedene SNRÜ zeiten.
    was meint ihr ?

  • @ kortimuc : mein kumpel und ich fliegen auch von fra,wir fliegen auch 5.50uhr mit tui fly andere hier fliegen auch um 5.50 mit irgend ner anderen airline.

  • kortimuc: Da wohnen wir nur 20 Minuten auseinander (Markt Schwaben), aber Ihr reist leider net mit uns an (wir fliegen um 6:40 Uhr von München ab). Dann bis bald am Glaskasten! :daumen:

    07/2009 AIDA Vita Quer durchs Mittelmeer
    08/2010 AIDA Diva öMM
    02/2011 AIDA Blu Kanaren
    06/2011 AIDA Vita wMM
    02/2012 AIDA Diva SOA
    06/2012 AIDA Diva öMM
    01/2013 AIDA Mar Rotes Meer
    04/2013 AIDA Diva Transasien
    10/2013 AIDA Luna Nordamerika
    01/2014 AIDA Cara Südamerika
    11/2014 AIDA Aura Transarabien
    06/2015 AIDA Vita Adria
    09/2015 AIDA Sol Kanaren
    12/1215 Mein Schiff 4 Kanaren
    05/2016 Mein Schiff 4 Von Mallorca bis Hamburg

  • da ja freitag um 20.45uhr anstoss zum viertelfinale(deutschland-griechenland) ist sollten wir vielleicht nochmal über ne genaue zeit für unseren treff sprechen,so wie sunny geschrieben hat gibt es ja verschiedene SNRÜ zeiten.
    was meint ihr ?

    Oh... Ich hoffe wir bekommen das gebacken... Das spiel will ich auf jeden fall nicht verpassen !! :pokal:
    Was mich betrifft, ich werde spätestens um 17 Uhr an Board sein :) gebt Bescheid, hab jetzt erst mal zwei Tage kein Internet :( :bye1:

  • Das fand ich heute an anderer Stelle hier im Forum:


    *************************************************************************************************************
    Dieses Jahr fällt bei den ab Antalya Reisen mit der Diva auf das sehr viele Passagiere erst sehr spät ankommen.


    Tlw. landen die letzten Passagiere erst um 20 Uhr. Insgesamt landen 7 Flieger erst nach 19 Uhr.



    Die 20 Uhr Passagiere sind frühestens um 21:15 Uhr an Bord wenn wirklich alles klappt.



    Wenn ich das richtig überblicke kommen ca. 50% der Passagiere erst nach 18 Uhr aufs Schiff.



    Auch diesen Freitag wird es wieder so sein... kann mir kaum vorstellen
    das während des Viertelfinales Deutschland - Griechenland die SNRÜ
    stattfindet um 21:15 Uhr. Das Spiel beginnt um 20:45 Uhr.
    *************************************************************************************************************
    Da sind wir doch mal gespannt wie das bei uns allen laufen wird.........

    Wir jedenfalls gehören zu den "Glücklichen"um 19:45 Uhr planmäßig landen sollen.


    :traurig: Wenn Ihr also Fußball guckt , stehen wir wohl noch vor dem Dampfer :traurig:

    1 x cara ; 2 x aura ; 6 x vita ; 2 x diva ; 2 x blu ; 3 x sol ; 1 x luna ; 1 x bella