22.06.12 -29.06.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @ sunnie : super idee,nach dem spiel mit beginn der poolparty ist treffen angesagt


    @ kielwasserträumer : ich wäre gespannt wieviel leute zur SNRÜ gehen wenn zeitgleich fussball läuft.

  • Ich denke auch, dass wir es nach dem Spiel machen sollten. EInige von uns sind ja bereits mittags das erste mal an der Pool-Bar, da werden die Spätankommer sicher schon ne Horde beim Fußball antreffen können. Einfach nach den verrückten schauen :crazy:


    Wenn die während des Viertelfinales ne SNRÜ abhalten, weiß ich mir auch nicht zu helfen. Dann müssen die schon die Übertragung unterbrechen, um da ne Anwesenheit hinzubekommen...


    Ich hab zwar einen Horror-Tag hinter mir und die nächsten Abende werde ich wohl auch noch länger arbeiten müssen, aber am Donnerstag abend ist dann alles fertig und am Freitag kann's dann um so verdienter losgehen :tanzgott:
    Leuts, ich freu mich auf euch :abfahrt:
    ferdy: würdest du bitte deine unverschämt langen Urlaubszeiten für dich behalten? Ich muss sonst noch weinen... :traurig:

  • sagt mal leute, ich war zwar schon mal auf der aida aber wie war das noch mal mit handtüchern für den pool und zum baden? ich meine "damals" hat man die bekommen aber vielleicht hat sich das auch geändert? hab eigentlich keinen bock noch fette badetücher mitzunehmen....


    LG

    2004 Aidaaura Mittelamerika
    2012 AidadivaÖMM
    2013 Aidablu WMM
    2015 Aidaaura WMM
    2016 Aidabella Adria
    2017 Aidasol Fjorde
    2018 Aidaperla Metropolentour
    2019 Aidamar Ostsee



    a9d501e154b6ad7234d0bed0d21d7a4de074a3d0





    61dc50abaf8e61e615f99afef664287f81a57f4b

  • einen wunderschönen guten abend liebe leut....


    görgi: hey junger mann, habt ihr schon pläne für antalya? oder bleibt ihr auf dem schiff?

  • Rainer
    Ich habe nichts für Kreta geplant. Das wird spontan entschieden.


    safa
    Es gibt nach wie vor ein Poolhandtuch. Du gehst dir am Pool eins holend und deine Konto wird mit 15 Euro belastet. Du kannst so oft wie du willst wechseln. Am letzten Tag gibst du es wieder ab und die 15 Euro werden wieder gut geschrieben. Du brauchst dich nicht damit abzuschleppen ;)

  • einen wunderschönen guten abend liebe leut....


    görgi: hey junger mann, habt ihr schon pläne für antalya? oder bleibt ihr auf dem schiff?


    Auch einen Guten Abend.


    Jenni ich möchte eigentlich auch noch nach Antalya. Ist halt die Frage wielange wir auf alle warten
    Denn ich denke wir haben dann die SNRÜ so um 18:00 Uhr
    Und nach Antalya wird man einfach so 45Min benötigen

    ">

    Feb 2019 Stella Kanaren Juni Cara Indonesien Nov Vita
    Jan 2018 Mar Karibik Juni Blu Adria Sep Vita Norwegen

    Jan 2017 Prima Mai Aura WWM Okt Prima
    Feb 2016 Vita Südstaaten,OKTStella WWM
    Juli 15 Blu WMM OKT Bella
    März 14 Stella Kanaren Juli Vita WMM Sep Aura Adria Dez/Jan Stella Kanaren
    Jun/Jul 13 Aura schw. Meer OKT/Nov Bella Nordamerika Dez/Jan Mar WWM
    12 Diva / Bella / Blu
    11 Blu / Bella
    10 Diva / Blu
    09 Aura / Bella
    08 Cara

  • Rainer
    Ich habe nichts für Kreta geplant. Das wird spontan entschieden.


    safa
    Es gibt nach wie vor ein Poolhandtuch. Du gehst dir am Pool eins holend und deine Konto wird mit 15 Euro belastet. Du kannst so oft wie du willst wechseln. Am letzten Tag gibst du es wieder ab und die 15 Euro werden wieder gut geschrieben. Du brauchst dich nicht damit abzuschleppen ;)

    daaaaaanke... das schafft mir platz für andere dinge :daumen:

    2004 Aidaaura Mittelamerika
    2012 AidadivaÖMM
    2013 Aidablu WMM
    2015 Aidaaura WMM
    2016 Aidabella Adria
    2017 Aidasol Fjorde
    2018 Aidaperla Metropolentour
    2019 Aidamar Ostsee



    a9d501e154b6ad7234d0bed0d21d7a4de074a3d0





    61dc50abaf8e61e615f99afef664287f81a57f4b

  • nochmals news von gertrud weil ich sie gefragt hatte wegen des kaffees ;)


    Hy Sandra,


    was den Kaffee angeht so waere CREMA toll oder halt doch der normale milde Kaffee als Pad. ... nur noch 10 x schlafen und dann lernen wir uns endlich kennen [Blockierte Grafik: http://gfx1.hotmail.com/mail/w4/pr04/ltr/emo/winking_smile.gif]. İch freue mich schon .. bis bald


    LG
    Gertrud

    2004 Aidaaura Mittelamerika
    2012 AidadivaÖMM
    2013 Aidablu WMM
    2015 Aidaaura WMM
    2016 Aidabella Adria
    2017 Aidasol Fjorde
    2018 Aidaperla Metropolentour
    2019 Aidamar Ostsee



    a9d501e154b6ad7234d0bed0d21d7a4de074a3d0





    61dc50abaf8e61e615f99afef664287f81a57f4b

  • Hallo Bernd,


    also sehen wir uns an der Poolbar und entscheiden spontan. :zwinker:

  • Jenni ja so machen wir das.


    Habt mir gerade mal die Wettervorhersagen angeschaut. Ich kann euch sagen das wird nee heiße Kiste. :trrink1:
    Unter 30 Grad geht nichts. Und ich hab 3 Bike Tour gewählt. :zungeraus:

    ">

    Feb 2019 Stella Kanaren Juni Cara Indonesien Nov Vita
    Jan 2018 Mar Karibik Juni Blu Adria Sep Vita Norwegen

    Jan 2017 Prima Mai Aura WWM Okt Prima
    Feb 2016 Vita Südstaaten,OKTStella WWM
    Juli 15 Blu WMM OKT Bella
    März 14 Stella Kanaren Juli Vita WMM Sep Aura Adria Dez/Jan Stella Kanaren
    Jun/Jul 13 Aura schw. Meer OKT/Nov Bella Nordamerika Dez/Jan Mar WWM
    12 Diva / Bella / Blu
    11 Blu / Bella
    10 Diva / Blu
    09 Aura / Bella
    08 Cara


  • Auch einen Guten Abend.


    Jenni ich möchte eigentlich auch noch nach Antalya. Ist halt die Frage wielange wir auf alle warten
    Denn ich denke wir haben dann die SNRÜ so um 18:00 Uhr
    Und nach Antalya wird man einfach so 45Min benötigen


    Jenni ja so machen wir das.


    Habt mir gerade mal die Wettervorhersagen angeschaut. Ich kann euch sagen das wird nee heiße Kiste. :trrink1:
    Unter 30 Grad geht nichts. Und ich hab 3 Bike Tour gewählt. :zungeraus:


    sehr schön, da freuen wir uns doch....ach, die bike-touren werden wir schon überstehen.... :sport1: in 4 tagen heisst es :tanzgott: an der poolbar....ich freu mich riesig auf euch....

  • Gute Nacht ich bin dann mal raus.
    noch 3 Mal arbeiten, dann Koffer packen und dann :abfahrt:

    ">

    Feb 2019 Stella Kanaren Juni Cara Indonesien Nov Vita
    Jan 2018 Mar Karibik Juni Blu Adria Sep Vita Norwegen

    Jan 2017 Prima Mai Aura WWM Okt Prima
    Feb 2016 Vita Südstaaten,OKTStella WWM
    Juli 15 Blu WMM OKT Bella
    März 14 Stella Kanaren Juli Vita WMM Sep Aura Adria Dez/Jan Stella Kanaren
    Jun/Jul 13 Aura schw. Meer OKT/Nov Bella Nordamerika Dez/Jan Mar WWM
    12 Diva / Bella / Blu
    11 Blu / Bella
    10 Diva / Blu
    09 Aura / Bella
    08 Cara

  • Ja leider, da wir Just gebucht haben gab es nur noch Flüge von Frankfurt. Die Alternative war Premium zu buchen und ca. 1000,- mehr zu löhnen. Jetzt fahren wir am Donnerstag mit dem Zug, schlafen gemütlich in einem Hotel und sind dann hoffentlich einigermaßen ausgeschlafen ;)
    Zwischendurch gabs dann auch wieder Flüge aus München......aber es hätt ja auch sein können das gar nix mehr geht.
    Bis dann


    kortimuc: Da wohnen wir nur 20 Minuten auseinander (Markt Schwaben), aber Ihr reist leider net mit uns an (wir fliegen um 6:40 Uhr von München ab). Dann bis bald am Glaskasten! :daumen:

    2009 / 11 AIDA Bella Mittelmeer und Kanaren
    2011 / 07 AIDA DIVA östliches Mittelmeer (nord)
    2012 / 06 AIDA DIVA östliches Mittelmer (süd)

    2019 / 06 AIDA NOVA westliches Mittelmeer




  • Das Spiel Begint um 21:45 Antalya Zeit 1 Stunde mehr


    Alle wo noch Arbeiten müssen frohes Arbeiten ich bin schon in Urlaubstimmung


    Gruß Herbert :trrink1::trrink1::trrink1::titanic::titanic:

  • einen wunderschönen guten abend liebe leut....


    görgi: hey junger mann, habt ihr schon pläne für antalya? oder bleibt ihr auf dem schiff?


    War nicht ohnehin der Plan, dass wir uns an der Bar treffen und dann einfach mal schauen, wie viele, wann SNRÜ ist usw.? Ich denke, ich mach es auch ein wenig vom Wetter und der Gemütslage abhängig. Ggf. auch einfach nur am Pool und an der Poolbar, mal sehen.


    Nicht mehr lange!

  • @ jenni :hallo junge frau, werden wir sehen ob wir nochmal nach antalya fahren ,erstmal treffen wir uns an der poolbar und dann besprechen wir das .wer inne stadt will fährt eben inne stadt ,da wird sich schon ne gruppe finden.

  • Huhu,
    gleich fang ich an zu packen.Yippie !!! Und zwar nur SOMMERSACHEN :wiegeil: - schon aus Prinzip.
    Rainer: Haben auf Kreta bei bookings@eliterentacar.gr gebucht.Hat alles (bisher) super geklappt und ist mit 40 Euro für Kategorie "C" (Toyota Yaris o.ä.)auch preislich echt fair. Da wir zu viert gebucht haben sind wir schon ziemlich voll :ssorry:

  • @doktor und görgi: hey jungs...koffer schon gepackt? jep, so machen wirs...... :zwinker:
    werd bestimmt jeden an der bar ansprechen, aber euch nicht finden...lach....

  • Jenni: ich werd ein schwarzes t-shirt anhaben wo hinten draufsteht "schnappytours berlin".koffer werden morgen gepakt,irgendwie fehlt mir heute noch die muße dazu bzw. ich hab noch kein bock.

  • @ görgi: kann ich ehrlich gesagt verstehen, hast ja arbeitstechnisch noch volles programm...da bin ich echt froh, dass ich alles relaxt angehen kann....ok schnappsdrossel...lass dich nachher auf der arbeit nicht zu sehr stressen :zwinker: