Na toll, bei uns gibt es erst am Freitag Ferien...
22.06.12 -29.06.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
doktorfisch
Ach gönn mir doch meinen Urlaub - das ist mein Jahresurlaub und auch nur deshalb am Stück, weil ich gekündigt habe und bei einem neuen Arbeitgeber anfangeDie Temperaturen sind übrigens sehr krass! In der Türkei hatten wir diese Woche teılweise über 35 Grad ! Egal ich freue mich trotzdem.. :hahahah:
Okay, dann sei er dir gegönntgörgi: ich hätte alles erwartet, aber nicht, dass du der erste hier bist, der Koffer als erstes gepackt hat... Was ist denn da schief gelaufen?! Ich mach mich jetzt mal ran ans zurechtlegen und packen...
-
@all: 2x schlafen bis
Endlich Ferien und Urlaub...gut dass heut kein Fussball ist...so kommt man wenigstens mal zum Sachen zusammensuchen und Packen...
Wir freuen uns riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig auf unseren Urlaub!!!
LG
-
Hmmm, bin irgendwie in Sorge... Krieg unsere Koffer nicht voll... Nehmt Ihr alle das kleine Schwarze mit? Sind 4 Paar (Damen-)Schuhe genug?? Gibt´s noch irgendwas, was man als Anfänger Auf keinen Fall vergessen darf
Handtücher können doch daheim bleiben, oder? Sollen wir unsere eigene Schnorchel/Taucher-Flossen mitnehmen oder gibt´s die auf dem Kutter? Was sagen die "alten Hasen"??
Ich bin soooooo aufgeregt und nach dem nervigen Dauerregen übelst urlaubsreif
Liebe Grüße an alle heute oder morgen Packer oder Packen-Lasser (wie meine bessere Hälfte)
das kleine schwarze hab ich auch mal eingepackt..wahrscheinlich haben wir frauen wieder zu viel dabei... bekomme den koffer definitv voll...hauptsache nicht über 20 kilo...sonst wird es am flughafen richtig teuer...@all: guten abend....hach was bin ich aufgeregt...
-
Bei den Temperaturen muss wohl wirklich nicht viel in den Koffer. Aber irgendwie nimmt man eh immer zuviel mit! Aber im Zweifel investieren ich gerne noch den ein oder anderen extra Euro für nen Kilo Übergepäck (eigentlich frech, was dafür mittlerweile für Preise aufgerufen werden ab dem ersten Gramm)!
-
Nur Koch einmal schlafen und dann geht's auf die Party
-
Zitat
Nur Koch einmal schlafen und dann geht's auf die Party
RICHTIG
-
Soooo nun ist es geht es bald auf ´s !!!!
Soweit alles fertig , nur noch unsere zwei vierbeinigen Mädel´s in die Hundepension bringen und dann ist es hoffentlich ganz schnell Freitag !!!Wir wünschen allen einen Streßfreien Hinflug und einen wunderschönen Urlaub auf der Diva !!!!!
Bis dene
Angelika / Frank
-
Morjen
Unglaublich, ich sitze wirklich das letzte Mal am Schreibtisch Ich habe noch nix gepackt, nix vorbereit - aber das geht heute abend auch ganz fix.
Ich wünsche euch allen einen schönen letzten Tag daheim. Ick freu mich wie Bolle auf morgen und euch zu sehen
Bis später
-
Morjen
Unglaublich, ich sitze wirklich das letzte Mal am Schreibtisch Ich habe noch nix gepackt, nix vorbereit - aber das geht heute abend auch ganz fix.
Ich wünsche euch allen einen schönen letzten Tag daheim. Ick freu mich wie Bolle auf morgen und euch zu sehen
Bis später
So Fast alles Erledigt hab gerade meine Bortkarte Ausgetruckt Und jetzt noch Koffer Packen und Morgen um diese Zeit kurz vor dem Betreten der Diva.
Gruß Herbert
-
Landung geplant Antalya 18.50
Hi, vielleicht sitzen wir sogar im gleichen Bus - Ankunft 18:35 Uhr.
Habe übrigens ein paar Bilder von Karibik 2007 in der Galerie eingestellt.
Auch eins vom "Bootssteg" (Na ja, war wohl doch ein wenig größer...).Bis morgen
-
Wir erwarten euch dann morgen an der Poolbar Freuen uns
Tina und Dietmar
Schöbne Grüße von uns aus Rhodos. Allen einen guten Flug und bis morgen
-
Und jetzt geht es schnell zum Flughafen.........Koffer weg bringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aidaf6kar45dyb.jpg]
Was ist denn das?
Haben die Costa- jetzt Flügel gekriegt, weil sie manchmal untergehen?Da bin ich aber , , und lege gleich ein ein.
Aber vielleicht fliegen Costas besser als sie schwimmen? Hat Schettino umgeschult?
Bis morgen (Antalya an 18:35)
-
@all:
Wir melden uns aus diesem Funkkreis ab...denn morgen sehen wir uns ja an Bord...allen eine streßfreie Anreise (ohne Verspätung)...wir sehen uns...am Glaskasten!!!!
LG
-
... Aber im Zweifel investieren ich gerne noch den ein oder anderen extra Euro für nen Kilo Übergepäck (eigentlich frech, was dafür mittlerweile für Preise aufgerufen werden ab dem ersten Gramm)!
Wir haben gerade am Flughafen eingecheckt und wurden beim Kofferwiegen gewarnt, dass jedes einzelne Kilogramm zuviel mit 10 Euro berechnet wird!!!!
Gott sei Dank passte es jetzt gerade noch so, aber der Rückflug (Mitbringsel!) könnte teuer werden.... Frechheit!
-
Guten Abend,
ich bin wohl einer der letzten mit packen. Habe meine 7 Sachen zu 99% zusammen.
Kurz vor 2.00 Uhr werde ich mich Richtung Flughafen aufmachen.
Flieger geht um 6:00Antalya wir kommen.
@All
Eine gute Anreise und bis morgen, spätestens am Glaskasten.
Hoffentlich hat der Kutter dann keine Schlagseite, wenn wir uns dort alle treffen.LG Bernd
-
Nö Bernd - ich fange auch jetzt erst an
Das geht aber fix und dann nur noch einmal schlafen Dank Spätflieger kann ich sogar ausschlafen.
Ihr Lieben, kommt alle gut nach Antalya, genießt vereinzelt schonmal den Tag an Bord. Ich freue mich sehr auf morgen abend, sollte ich jemanden nicht erkennen - quatscht mich bitte anEin letztes Mal, gute Nacht
-
Hier ist auch noch Endspurt im Koffer packen angesagt!
sunnie: Dann sind wir wenigstens morgen ausgeschlafen und topfit und können als letzte die Poolparty verlassen
Guten Flug allen und viel Spaß an Bord, bis der Rest abends aufschlägt
-
@ all
so die Koffer sind gepackt und wir in freudiger Erwartung das wir um 2:30Uhr abgeholt werden
Freuen uns schon Euch alle am Glaskasten zu trffen
Werden versuchen noch ein bisschen zu
Bis dann Jacky -