Wer ist noch dabei?????
Noch 332 Tage, dann heißt es ...juhuuuuuu
Wer ist noch dabei?????
Noch 332 Tage, dann heißt es ...juhuuuuuu
Wir sind auch mit an Bord . Freuen uns riesig mit der Diva durchs ÖMM zu schippern. Hoffentlich outen sich hier noch einige Fans, ist ja noch einige Zeit bis zur
Taunushexe
Hoffentlich outen sich hier noch einige Fans
na klar..... .......................DU BIST NICHT ALLEIN......... ..................vielleicht.......... .............aber auch nur vielleicht klappt es ja bei uns..... ............hast ja die richtige zeit ausgesucht
du brauchst eigentlich deine klamotten nach dem waschen nicht mehr in den schrank zu räumen........ .............bist ja nur auf aida......... ...........darf thomas dieses Mal wieder mit :hahahah:
armer thomas , wir leiden mit dir.......
euch allen viel spass auf der diva....... .............und lasst die alte dame mal so richtig rocken..... :hahahah:
gruß babs
Wir sind auch wieder mit dabei. Machen das ÖMM dann zum dritten Mal !
Einfach zu schön.
LG
A & A
Hallo A&A,
ist bei mir auch das dritte Mal ÖMM. Schade das Santorin nicht mehr angefahren wird, aber auf Haifa freuen wir uns auch. Wann bitte, kommt man malso auf die Schnelle nach Jerusalem. Diesen Ausflug buchen wir auf jeden Fall!! Aber über Aida, individuell trauen wir uns nicht wirklich .
LG Taunushexe
Noch 178 Tage bis zur .....
haben heute Just gebucht...mal schauen ob´s klappt
Ziemlich ruhig hier....
Wir sind auch an Bord! Balkonkabine Vario! Es wird unsere zweite Tour mit AIDA (1. ging ins WMM) und wir werden noch eine Woche im Strandhotel dranhängen! Ich freu mich...
Wir sind zum ersten mal auf der AIDA.
Freu mich riesig!
Hat jemand Erfahrung mit den Ausflügen auf dieser Tour?
Was könnt ihr wo empfehlen und wer plant was über lokale Anbieter und nicht über AIDA? Was man man dabei beachten?
hey,.=)
wir (3 freunde ) und ich sind auch dabei..haben aida vario gebucht.ist mittlerweile meine 8.reise und bin immer wieder begeistert von aida.=)
lg
Hallo zusammen!
Meine Freundin, ihre Oma und ich sind auch dabei. Komme gerade erst von der Diva, aber da es so schön war, fahre ich im September doch glatt noch eine Runde
Marcello: Habe den Ausflug nach Jerusalem über Aida gemacht. Das war echt super. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen. In Kairo habe ich nichts gemacht, da ich im September mit meiner Freundin dorthin möchte. Habe mich auch schon gefragt, ob wir das dann über Aida oder über den Anbieter Bakadi buchen sollen. Bei meiner Reise jetzt habe ich Leute kennengelernt, die auch nach Kairo gefahren sind. Die hatten gut 2 Stunden Verspätung. Die haben jedoch über Aida gebucht, das ist dann natürlich kein Problem. Die fanden den Ausflug "Kairo klassisch" echt gut, trotz des sehr anstrengenden Tages. Den Ausflug würde ich auch buchen, wenn wir uns dann für Aida entscheiden sollten. Wenn man Biking Ausflüge mag, kann ich den auf Zypern empfehlen. Bei uns waren es gute 35 Grad, aber trotzdem war es die Schikane wert. Sind insgesamt so ca 45 km gefahren und einen Badeaufenthalt gab es auch noch. Auf Kreta sind wir mit dem Mietwagen über die Insel gefahren. An der Küste zu fahren ist richtig schön. In Marmaris kann man schön an der Promenade entlang bis zum Stadtkern laufen. Da kann man dann um alles mögliche "feilschen".
LG
Sonja
hier ist ja gar nix los.=(((
hoffe aufm schiff ist es anders.
bald ist es so weit.
habt ihr schon erfahrungen gemacht,wie das wetter in etwa zu der zeit ist??
lg
So die Kabinenvergabe ist durch -------wieder Glück gehabt ------- freu. Ausflüge sind alle geplant, Mietwagen wird bis ans Schiff gebracht. Diva ----- wir kommen!!!!!!!!!
Sind ja schon voll auf Entzug, brauch jetzt endlich wieder Schiff ---
Viel los ist hier ja net , haben uns eigentlich wieder auf ein Fantreffen gefreut. Aber noch ist es ja nicht zu spät.
LG Taunushexe
Also wir wären dabei . Müssen nur noch bis Donnerstag warten , ob es WWM oder ÖMM wird. Da wir Just Balkonkabine gebucht haben, gehen wir mal schwer davon aus das es diese Tour wird . Also nächste Woche mehr. :hahahah:
Juhuuu haben am Freitag gebucht!!!
Bin gespannt wann die Kabinen Nummer mitgeteilt wird
Juhuuu bald gehts loooooooooos.
So die Kabinenvergabe ist durch -------wieder Glück gehabt
Wir warten noch auf unsere Kabinennummer...haben VARIO Balkon gebucht! Hhhhmmm!?
Wir haben auch Glück gehabt, hab gerade geschaut, haben schön Deck 7 Mitte bekommen
Jetzt kann es los gehen :hahahah:
wir haben unsere alte kabine bekommen.=) ganz vorne deck 4....
So. Zuteilung erfolgt. Sind jetzt auch sicher mit dabei. BK auf Deck 6.