Hallo
wann ist es am besten für April 2013 eine Reise zu buchen,
jetzt, weil fast alle Kabinen noch frei sind, oder warten.... kommen da noch "Sonderangebote"
Danke
lg hoki
Hallo
jetzt, weil fast alle Kabinen noch frei sind, oder warten.... kommen da noch "Sonderangebote"
Danke
lg hoki
Hallo
Danke
lg hoki
Hallo,
der Buchungszeitpunkt ist sicherlich stark von der Route abhängig
Es gibt Routen, die sind schnell ausgebucht und andere Routen sind Ladenhüter
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo
Danke
lg hoki
Kommt immer auf die Route und die Zeit an
Zu Ferienzeiten(Ostern ?) auf gut gebuchten Routen wirst du kaum mit "Sonderangeboten" rechnen können
Ins Mittelmeer gibt es fast immer Vario oder Just Reisen, da fällt dann natürlich auch die Auswahl der Wunschkabine weg
Heizergruss und Molax für eure Antworten
es handelt sich um die Kanaren Reise mit der Sol am 20.4.13
lg hoki
Heizergruss und Molax für eure Antworten
lg hoki
Hallo,
wenn es keine Ferienzeit ist, würde ich ohne Wenn und Aber auf gute Variopreise oder Justpreise warten
Hier sind einige Beispiele
http://www.aida.de/index.php?id=19358
http://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…aida.19102.html
http://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…rio%5Bpage%5D=7
Schöne Grüße
Heizergruss
Wenn dir Kabine und Flughafen relativ egal sind, würde ich da auf Vario oder Just-first-Minute warten.
Kanaren um diese Zeit kann ich mir nicht vorstellen, dass da keine Angebote kommen. Das ist aber nur
Ostern 2013 ist am 31. März also keine Ferien,
da würde ich auch auf Vario warten.
Aber das muss jeder für sich entscheiden
und wenn man eine bestimmte Kabine möchte bleibt nur Premium zu buchen
Hallo,
Ostern 2013 sind fast überall Ferien ab 28.3.2013 .
LG
Alles anzeigenHallo,
Ostern 2013 sind fast überall Ferien ab 28.3.2013 .
LG
Ja und
Es geht hier um eine Reise am 20.4. 2013
da sind die Osterferien längst vorbei
Also gute Chance auf Vario
Sorry,
habe ich übersehen.
LG
laut meiner rechnung lohnt sich premium bucher mit extremsten frühbucher mehr als vario!
von daher würde ich es jetzt schon mit wunschkabine,flughafen und frühbucher festmachen.das nimmt sich nicht viel mit vario später.
bei just könnte es schon ersparnisse geben aber das weiß man bekantlich ja nie
in dem Fall gebe ich als Frühbucher plus - Bucher (dämliches Wort *g*) unserem Äffchen absolut Recht
Ich buche eigentlich immer Premium plus und bislang habe ich erst ein einziges Mal eine Vario-Reise wesentlich günstiger gesehen.
Im Normalfall kommt man auf das gleiche, oder Vario ist so ca. 100 bis 150 Euro günstiger. Klingt erst mal schon viel, aber wenn man bedenkt, dass ich dann nicht mehr meinen Wunschflughafen habe (weil der seltsamerweise immer einer der ersten ist, die raus fliegen) und auch nicht meine Wunschkabine, sollte man sich das wirklich überlegen.
Also anderthalb Jahre im Voraus eine KANAREN-Tour zu buchen, halte ich für törichten Schwachsinn. Die Reisen bekommst Du doch regelmäßig jetzt schon nachgeworfen. Spätestens im Dezember 2012 (oh Gott lebe ich da überhaupt noch) bei Just und First-Minute oder wie auch immer, zahlst Du einen Bruchteil der jetzigen Summe
laut meiner rechnung lohnt sich premium bucher mit extremsten frühbucher mehr als vario!
von daher würde ich es jetzt schon mit wunschkabine,flughafen und frühbucher festmachen.das nimmt sich nicht viel mit vario später.
bei just könnte es schon ersparnisse geben aber das weiß man bekantlich ja nie
Wie rechnest Du denn? Bei Resien bis zu 9 Tagen gibt es bei Plus € 150 => das schafft Vario aber locker bei den Kanaren und auch die € 225 bei 10 und 11 Tagen sollten zu der Zeit kein Problem sein. In den Ferien, über Feiertage mag Deine Rechnung ( wie auch iimer sie aussehen mag ) ja stimmen, aber hier?
Ich vergleiche sehr viel. Aber diese Erfahrung habe ich nicht gemacht
Sli hat Recht. Die JUST-Kanaren Angebote (egal welche Just-Version) sind eigentlich immer wesentlich günstiger. Aber eben nur für 2 Personen.
Gefragt ist nach den Vario-Angeboten. Und da muss ich sagen, kam ich bislang mit meiner Frühbucher plus Buchung immer ziemlich nah an das Vario-Angebot ran (wie schon geschrieben, bis auf 100 bis 150 Euro).
Ich vergleiche sehr viel. Aber diese Erfahrung habe ich nicht gemacht
Sli hat Recht. Die JUST-Kanaren Angebote (egal welche Just-Version) sind eigentlich immer wesentlich günstiger. Aber eben nur für 2 Personen.
Gefragt ist nach den Vario-Angeboten. Und da muss ich sagen, kam ich bislang mit meiner Frühbucher plus Buchung immer ziemlich nah an das Vario-Angebot ran (wie schon geschrieben, bis auf 100 bis 150 Euro).
Ja, aber eben nur immer ziemlich nah. Im übrigen steht hier nix davon, für wieviel Personen gebucht werden soll. Es geht einfach nur darum, jetzt (2011) eine Reise im April 2013 zu buchen. Ich bin halt der Meinung, dass das für die Kanaren ausserhalb der Ferienzeiten noch zu früh ist, und es später bessere Angebote gibt als jetzt Frühbucher Plus => bei Vario natürlich mit dem Abstrich, dass ich mir keine Kabinsky ausscuhen kann. Wenn das jemandem wichtig ist, dann muss er natürlich JETZT buchen, denn günstiger wird es im Premium bereich nicht mehr.
Im übrigen waqr die Aussaqge vom Stadtaffen einfach nur Pauschal ohne Hintergrund!
Ja, ist schon klar...
Ich wollte dich auch nicht kritisieren, sondern nur meine Erfahrung berichten.
Just habe ich ausgeschlossen, weil eben explizit nach Vario gefragt wurde und ich nicht verkomplizieren wollte.
Ansonsten hast du natürlich Recht. Lediglich darfst du nicht nur von der "kabinsky" ausgehen. Beispielsweise kann ich zu meinem Wunschflughafen mit der S-Bahn fahren (da hab Jahreskarte *g*). Bei den Vario-Angeboten ist der nur noch selten dabei (keine Ahnung warum das so ist). Zum nächsten angebotenen AIDA-Flughafen habe ich 200 km einfache Strecke, Auto muss geparkt werden bla bla blubb.... Da sind die 150 Euro, die Vario günstiger ist, schnell verplempert und ich hab mehr Stress
Und bei meinem Glück krieg ich dann auch noch die Kabine 6228, wo die Klospülung der oberen Decks durchläuft... :hahahah: Ne ne.... das Risiko würde ich persönlich nicht unter 400 Euro Ersparnis eingehen
Hallo Tom,
ich gebe Dir Recht, wenn man bestimmte Prioritäten setzt jenseits des Preises (Flughafen, Ferien, über Feiertage etc.), dann bleibt einem nix anderes übrig als Premium zu buchen und dann sollte man auf jeden Fall Frübucher-Plus bzw. Frühbucher nutzen. Ich kenne das Vario-Risiko und habe auch schon einmal Pech gehabt => eine Vierer-Aussen auf Deck 6 auf der Vita bei Zweierbelegung! Das war nicht der Brüller => obwohl Mittig gelegen guckt jeder in Dein Fenster und zwar richtig dreist mit Handanlegen, da ja die Sonne blendet! Also Rollo zu, aber dann kann ich auch eine Innenkabine buchen. Konnten zum Glück umziehen auf Deck 7 in eine Aussen mit eingeschränkter Sicht! War uns aber egal!
PS.: Ich fahre immer mindestens 100 KM zum nächsten Flughafen.
Ich würde auch erstmal Premium mit FrühbucherPlus buchen und wenn die Reise dann doch sehr günstig angeboten wird (mehr als 150,00 EUR Ersparniss), gewünschter Flughafen verfügbar ist, kann immer noch auf VARIO umgebucht werden.
Hallo
Hallo
Danke
lg hoki