Hallo,
ich hab mal wieder eine Frage. Ich hoffe ich bin in der richtigen kategorie zum fragen.
Hab heute eine Werbung in der Zeitung gefunden wo man halt Innenkabinen spezial und Innenkabinen buchen kann.
Könnt ihr mir sagen was mit der Innenkabine spezial gemeint ist? Wollte bei dem Anbieter anrufen und fragen, aber ich
häng da mehrere Minuten in der Warteschleife.
Vielleicht kann ja hier jemand weiter helfen.
Ach ja wäre auf der Sol und die Kanarenroute.
vg
Suse
Innenkabine spezial
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da wird dir nix anderes übrig bleiben, als weiter in der Warteschleife beim Anbieter zu warten.
Bei AIDA direkt gibt es dieses Angebot "spezial" nicht. Erfahrungsgemäß ist das aber immer eine Variante von Just oder Vario.
Darüber kannst du dich hier schlau machen: -
Hallo,
habe bei meiner ersten AIDA Reise auch eine "Innenkabine Spezial" gebucht, weil diese noch günstiger war als die normale Innenkabine. Ergebnis war, das ich eine behindertengerechte Kabine (barrierfrei) bekommen habe. Diese war ein paar m² größer als die normalen Innenkabinen. Das Bad war deutlich größer und ebenfalls behindertengerecht (Haltegriffe an jeder Ecke und Sitz zum duschen). Mir hat die Kabine sehr gut gefallen. Einzigster Nachteil war, das die Betten nicht nebeneinander standen, sondern hintereinander (Kopf an Kopf).
Hoffe ich konnte Deine Frage beantworten...
VG Frederik
-
Also Lt. des Angebotes sind das Variopreise, keine Just. Innenkabine spezial und auch die Innkabinen.
-
so ich bin gerade eben ohne Warteschleife direkt durch gekommen . Sind Variopreise und die Innenkabine speziel ist halt einfach ein Sonderkontingent zu diesem einen günstigen Preis. Sind ganz normale Innenkabinen.
-
also könntest du es dort unter dem namen "spezial" buchen und bei aida unter "vario"?
beides dasselbe nur unter 2 verschiedenen bezeichungen?
manchmal gibt es ja noch eine flasche wein oder sekt oder einen ausflug dazu,wenn man von tchibo ausgeht!? das hätte ich mir ansonsten unter spezial vorgestellt....hmmm -
also könntest du es dort unter dem namen "spezial" buchen und bei aida unter "vario"?
beides dasselbe nur unter 2 verschiedenen bezeichungen?
manchmal gibt es ja noch eine flasche wein oder sekt oder einen ausflug dazu,wenn man von tchibo ausgeht!? das hätte ich mir ansonsten unter spezial vorgestellt....hmmmso ich bin gerade eben ohne Warteschleife direkt durch gekommen . Sind Variopreise und die Innenkabine speziel ist halt einfach ein Sonderkontingent zu diesem einen günstigen Preis. Sind ganz normale Innenkabinen.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Innekabine Spezial ist ein Vario-Angebot zu Sonderkonditionen!
Ansonsten kann man sich unter "Spezial" ziemlich viel vorstellen...hat aber ggf. mit Urlaub/Aida nix zu tun
-
Spezial oder bei einem anderen Anbieter Glückskabine ist nichts anderes als ganz normales Vario Innen nur mit einem begrenzten Kontingent an Kabinen zu einem reduzierten Preis: Der Grund dafür ist doch ganz simpel: Der zur Werbung genutzte "ab" Preis ist dadurch attraktiver.