Liebe Fangemeinde,
wer ist noch bei der wunderbaren Metropolentour Ende April auf der Luna dabei? Wir hatten diese Reise im Frühjahr 2010 schon mal, leider fiel damals wetterbedingt Amsterdam aus, darauf freuen wir uns nun besonders und hoffen, dass diesmal alles klappt.
Viele Grüße Uli
28.04.11 - 05.05.11
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hallo Mitreisenden (na ja- viel ist hier noch nicht los- dann werden wir das Schiff wohl für uns alleine haben und kommen auch keinem in die Quere ;-)))
wir wollten nur kundtun: "da simmer dabei- dat is prima"-- frei nach dem Motto aus dem Rheinland.
Vielleicht kann man sich ja zwecks Ausflügen mal zusammentun bzw. absprechen.
Schöne Grüße
Susanne und Peter -
Hallo,
auch wir sind dabei. Es wird unsere zweite Aida Reise.
LeHavre hatten wir auf unsere diesjährigen Tour (Westeuropa 5 mit der Sol) schon.
Freuen uns aber schon besonders auf Dover (London) und den anderen Städte
natürlich auch.
Liebe Grüße aus Hamburg
-
hallo Mitfahrer im April !!! und schöne grüße nach hamburg und den Rest der Welt !
Da ihr ja schon in LeHarvre ward, könnte ihr uns etwas zu Ausflügen dort erzählen (gern auch per persönlicher mail) ? Wir wollten nicht unbedingt von dort nach Paris- erstens weil wir schon mal in Paris waren und zum andern weil es viel zu weit ist (man sitzt dann ja nur im Bus)Freuen uns auf Antwort
susi und Peter (us Kölle)
-
Hallo zusammen,
wir haben heute gebucht und fahren auch mit.
Wir fahren zu dritt mit unserem Kind 3 Jahre, naja dann schon fast 4.
grußmontana
-
Na dann bin ich aber froh- hatte schon befürchtet, wir sind alleine auf dem Kahn ;-))) :hahahah:
Ich nächsten Jahr werden wir uns mal Gedanken über die Ausflüge machen. Wer schon Erfahrungen mit dieser Tour hat, kann uns ja gerne eine mail schicken- wir freuen uns auf jeden guten Tip !!
Bis dahin
Susanne und Peter -
Halli hallo!
Passt mir auf eurer Tour bloß gut aufs Schiffchen auf, wir übernehmen dann am 05. Mai ;-)!!! Viel Spaß bis dahin!
LG
Kathrin -
Nu mal keine Angst ihr lieben Aida Fans.
Alleine werden wir wohl nicht sein. Ich bin auch wieder dabei.
Ich hoffe nur das dieses mal die Whirlpool Temperatur auf dem Sonnendeck ok ist.
Dieses mal ist meine Mum dabei, ihr geht ein Wunschtraum in Erfüllung!
Gruss Thorsten -
Hi Thorsten,
ich glaube du bist genauso auf den Eintrag hier reingefallen wie wir- als Abfahrt steht hier 2011!!!! Es gibt aber schon eine neue Rubrik 28.4. 2012- 05.05.2012 !!! Da besser nochmal neu eintragen!! Wir hatten uns auch schon gewundert, dass wir den Kahn wohl um die Zeit alleine haben werden- ist aber natürlich nicht der FallWillkommen an Bord
LG
Susi und Peter -
Hi Thorsten,
ich glaube du bist genauso auf den Eintrag hier reingefallen wie wir- als Abfahrt steht hier 2011!!!! Es gibt aber schon eine neue Rubrik 28.4. 2012- 05.05.2012 !!! Da besser nochmal neu eintragen!! Wir hatten uns auch schon gewundert, dass wir den Kahn wohl um die Zeit alleine haben werden- ist aber natürlich nicht der FallWillkommen an Bord
LG
Susi und Peter
Ohha, dass hab ich übersehen. Muß mich hier erst mal zurecht findenWerde dann mal meinen Senf zum richtigem Datum abgeben.
LG. Thorsten
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:16 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2012 verschoben.