Guten morgen,
Pünktlich zur 60 Tagefrist ist der Preis Nordamerika 3 ab 14.09 um 100 euro gefallen
An alle die noch keine Kabine haben - was macht ihr? Ich bin der Meinung da geht noch was
Und ihr???
Vario Preis New York
-
Steusel -
30. Oktober 2011 um 17:38
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
... noch warten !
-
Wir wollen die Reise am 28.09. machen und da müssten wir uns ja noch 14 Tage gedulden...
Tja,wir überlegen gerade.
-
Noch warten
-
Wir wollen die Reise am 28.09. machen und da müssten wir uns ja noch 14 Tage gedulden...
Tja,wir überlegen gerade.
Für diesen Termin sind die Balkonkabinen heute auch 200 EUR günstiger geworden. Wir überlegen auch noch, diese Reise nochmals zu machen, ich warte aber noch etwas, da wir vor zwei Jahren noch weniger gezahlt haben. Bin ganz entspannt, da wir uns auch eine Alternative ausgesucht haben. Es wird uns schon ein Schiff mitnehmen
-
Guten morgen,
Pünktlich zur 60 Tagefrist ist der Preis Nordamerika 3 ab 14.09 um 100 euro gefallen
An alle die noch keine Kabine haben - was macht ihr? Ich bin der Meinung da geht noch was
Und ihr???Wieso gefallen ? Der Preis von 1.499,00 für die Innen steht doch so schon seit 4-5 Wochen.
Oder hattest Du eine andere Kategorie im Auge?Wir warten weiter ab.
panhead
-
wir warten noch...
-
Guten morgen,
Und ihr???Wir warten auch noch. Ich glaube letztes Jahr gab es für den ersten September-Termin Balkonkabinen für 1849 Euro, daher geht bestimmt noch was
-
Balkon kostet doch jetzt auch schon € 1899, haben gestern nämlich umgebucht auf Balkon. Das ist doch dann fast das gleiche wie € 1849. Lohnt es sich da wirklich zu warten? Da wir schon gebucht hatten, als der Preis für uns OK war, mussten wir nun die 60 Tage Frist einhalten für die Umbuchung. Ich glaube nicht, dass der Preis innerhalb der nächsten 2 Wochen noch stark fallen wird. Was man hat hat man. Jetzt ist die Vorfreude groß wieder vom Balkon aus auf die Skyline zu schauen.
Wünsche noch ein glückliches Händchen. Beobachte aber auch weiterhin, man lernt ja nie aus ...
-
Waren 1599 für die Innenkabine
-
Zitat
Wir warten auch noch. Ich glaube letztes Jahr gab es für den ersten September-Termin Balkonkabinen für 1849 Euro, daher geht bestimmt noch was
1799 €
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Balkon kostet doch jetzt auch schon € 1899, haben gestern nämlich umgebucht auf Balkon. Das ist doch dann fast das gleiche wie € 1849. Lohnt es sich da wirklich zu warten? Da wir schon gebucht hatten, als der Preis für uns OK war, mussten wir nun die 60 Tage Frist einhalten für die Umbuchung. Ich glaube nicht, dass der Preis innerhalb der nächsten 2 Wochen noch stark fallen wird. Was man hat hat man. Jetzt ist die Vorfreude groß wieder vom Balkon aus auf die Skyline zu schauen.
Wünsche noch ein glückliches Händchen. Beobachte aber auch weiterhin, man lernt ja nie aus ...
Also für den 14.9. wird bei mir 1999 Euro angezeigt?!
okay danke Steusel, also 1799 € Werden wohl buchen sobald die nächste Preissenkung kommt. Wollen aber individuell anreisen, da wir vorher noch zwei Tage New York unsicher machen wollen.
-
"Beitrag gelöscht"
-
" Beitrag Gelöscht"
-
Gibt es eigentlich eine deadline bis wann man die reise(n) buchen kann?
-
Nö.... Bis es eben keine Kabinen mehr gibt
-
Hey danke für die schnelle antwort
-
Was meint ihr - wann wird der preis für den 14.09 nochmal fallen?
-
Uns ging die Warterei jetzt doch auf den Keks. Der Preis wird zwar sicher noch fallen, aber wir denken, dass das nch etwas dauern kann. Und so lange wollten wir einfach nicht mehr warten. Zumal wir gerne eine Balkonkabine wollten.
Jetzt freuen wir uns noch mehr und können an die Feinplanung gehen
Liebe Grüße aus HH
Karin & Jürgen
-
Es mag sein, dass Nordamerika 3 noch einmal in eine Just-Runde kommt, aber ich weiß, dass der Vario-Preis letztes Jahr nicht mehr groß gefallen ist. Ich weiß das, weil ich ursprünglich Vario buchen wollte, damit ich in New York etwas flexibler bin. Letztendlich war ich froh, Just gebucht zu haben, da der Vario-Preis im Prinzip so geblieben ist, wie er schon zwei Monate vorher war.
LG
Gaby -