Letztes Jahr lag der Preis für deine Reise im Februar bei 999€
Ja, bei dem Preis handelt es sich im die Luna.
Wir haben mittlerweile schon gebucht., aber leider noch so lange hin
Letztes Jahr lag der Preis für deine Reise im Februar bei 999€
Ja, bei dem Preis handelt es sich im die Luna.
Wir haben mittlerweile schon gebucht., aber leider noch so lange hin
Hallo Steusel,
Du sprichst sicher von der Luna-Tour, oder?
Ich beobachte ja seit Monaten die Aura-Tour und dort sind seit fast 2 Monaten die Vario-Preise wie festgeklebt! Da bewegt sich gar nix, obwohl noch massig Kabinen frei sind...
Viele Grüße
Juliane
Ich würde die Tour noch weiter beobachten. Wir haben vor 2 Jahren für die Tour 899 € p. P. für die Innenkabine inkl. Bordguthaben bezahlt, waren allerdings auf der Luna. Da musste AIDA mehr Betten voll kriegen als jetzt auf der Aura. Für die Aura waren aber in den vergangenen Jahren für diese Tour durchaus 1099 € realistisch. Da sollte also noch was gehen. Sicherlich kommt auch nochmal ne Just-Runde. Wenn Just nicht in Frage kommt, vielleicht bis 2013 warten, dann fährt die Bella New Yourk - Montreal und zurück. Dann sind bestimmt auch wieder weniger als 1000 € möglich.
Aber egal wann und zu welchem Preis ihr bucht, es ist auf jeden Fall ne tolle Route.
Gruß Christian
Hallo,
Steusel: die Zeit vergeht super schnell, wirst sehen!
Christian: wir wollen die Tour schon gerne in diesem Jahr machen und auch mit der Aura. Just kommt für uns nicht in Frage und wir haben uns auch schon auf einen Termin festgelegt. Bin mit den Vario-Preisen für Außen ja schon ganz zufrieden. Wir brauchen allerdings auch eine Einzelkabine (innen), die es derzeit nur als Premium gibt und über 3.100 € kosten würde! Mich wundert es momentan nur, dass überall die Preise fallen wie nur was und genau bei unserer Tour rührt sich gar nix. Letztes Jahr im Juni gab es schon super Vario-Preise (auch für Einzelbelegung) für diese Aura-Tour.
Uns bleibt gar nix weiter übrig, als abzuwarten....
Viele Grüße
Juliane
Hallo Juliane,
ich drücke euch die Daumen, dass es alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt.
Habt ihr bzgl. der Vario-Einzelkabine schon mal im Reisebüro eures Vertrauens oder bei AIDA nachgefragt? Ich habe im letzten Herbst nämlich auf Nachfrage bei AIDA eine Vario-Einzelkabine für eine Kurzreise bekommen, für die mir im Internet keine Einzelkabinen angeboten wurden.
Gruß Christian
Wir schauen auch jeden Tag auf die Transamerika 1 mit der aura oder die Transamerika 3 mit der luna. Nichts bewegt sich. Weiß jemand, wie und wann sich sich die Preise in der letzten Saison verändert haben? Luna Balkon Vario schon seit längerem 3.452 € incl. Flug. Das müsste doch auch günstiger werden, oder? Astrid
Hallo Christian,
die Idee hatten wir auch schon. Wollen aber noch warten, bis der Vario-innen-Preis hoffentlich bald noch etwas gesunken ist, denn beim aktuellen Preis wäre die EK auch noch recht teuer.
Das wird schon...
Viele Grüße
Juliane
AIDAFan MZ
Nichts bewegt sich stimmt ja nicht. Die Luna-Tour lag mal preislich gleichauf mit der Aura, dann fiel die Aura um 100 Euro und danach dann die Luna um 300 Euro. Ich denke aber, den nächsten Preisrutsch gibt es erst nach Ablauf der 60-Tage-Frist bei der Aura. Aber er kommt bestimmt, es sind diese Woche laut Premium genauso viel frei wie letzte Woche und es ist immer noch die maximale Anzahl, die angezeigt wird, selbst wenn noch mehr frei wären. Und bei der Luna wird es wahrscheinlich nicht besser aussehen.
Steusel: ja, habe ich gesehen, dass der Preis gesunken ist. Aber immer noch keine Flüge ab Frankfurt
wenn das so bleibt, buchen wir die Flüge individuell. singapore hat super Angebote!
Steusel: ja, habe ich gesehen, dass der Preis gesunken ist. Aber immer noch keine Flüge ab Frankfurt
wenn das so bleibt, buchen wir die Flüge individuell. singapore hat super Angebote!
Naja, ich wollte es Dir ja nur kurz mitteilen. Wieso fliegt ihr dann nicht über Düsseldorf?
British Airways hat auch gute Angebote. Muss du mal gucken...
Gruß
ZitatSteusel: ja, habe ich gesehen, dass der Preis gesunken ist. Aber immer noch keine Flüge ab Frankfurt
Welche Angebote meinst Du? Ich habe für Mitte Sept. noch keine gesehen.
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Bei British Airways kosten die Flüge knapp 750€ von Frankfurt aus.
Ca. 12.50h Ankunft in New York
Ca. 22.00h Abflug New York
(flugbeispiele)
Von Hamburg waren es mal 650€
Ich glaube, hier kann man nicht meckern.
Bei British Airways kosten die Flüge knapp 750€ von Frankfurt aus.
Ca. 12.50h Ankunft in New York
Ca. 22.00h Abflug New York
(flugbeispiele)
Von Hamburg waren es mal 650€Ich glaube, hier kann man nicht meckern.
Für eine Person? Letztes Jahr gab es mehrere Angebote ab 449 EUR oder aber knapp über 500 EUR (z.B. Singapore), deshalb finde ich nicht, dass das sooo dolle Schnäppchen sind...
Bei Singapore Airlines kosten die Flüge ab 16.9 für 2 Personen 977 Euro habe gerade nach gesehen.
LG
ab Fra 8.30Uhr an New York 11.00 Uhr Ortszeit
Ja, für eine person.
Es war ja nur ein Beispiel.
Ich finde den Preis nicht schlecht.
Aber British Airways hat einen Zwischenstopp in London.
LG
Ja, ich weiß.
@Eleanor
Danke, dann warten wir weiter geduldig.
Astrid
@Balou8: Habe heute bei Singapore nachgeschaut. Für 2Personen am 16.9 und zurück am 30. 9 mit A380 1521€ für Zwei Personen. Dazu kommen noch Taxigebuehren. Dann ist pauschal doch besser und du kannst deine Koffer am Hafen lassen beim Abreisetag. Wenn du individuell buchst, sehe ich d ein Problem.
Wir werden mal abwarten, was sich tut. nächsten Mittwoch gibts neue Just Preise für die Aura Nordamerika Route. Klingen auch gut.......
ja, war ein Denkfehler von mir, 977 Euro nur für den Hinflug, weil wir den Rückflug schon
im Februar gebucht haben, deshalb habe ich nur nach dem Hinflug geschaut. Sorry
LG Karin
Ja, dann ist British Airways doch gar nicht mal so teuer mit 750€ p.P. (Hin- und Rückfahrt)
Ich würde auch eher dort einsteigen, als bei Singapur Airlines. Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
Just für die 10 Tage Tour habe ich heute morgen per Newsletter auch gesehen.