Diese Preise hat man dieses Jahr auf der LH Homepage nicht gefunden.
naja, egal....
Diese Preise hat man dieses Jahr auf der LH Homepage nicht gefunden.
naja, egal....
Freu mich jetzt schon auf die 60 Tage Frist ob dann noch was geht. Dann springen wir Last Minute mit auf. Flüge an 541,- dabei ist mir egal ob ich Air France oder KLM fliege. :hahahah:
Da die Reise wieder im Just ist, und bei der Kabinenbelegung sich nicht viel tut ist die wahrscheinlichkeit hoch, das die Preis noch purzeln. Nur da kann man pech haben, das man dann keinen günstigen Flug mehr individuell bekommt sondern das Pauschalangebot nimmt. Abwarten.
Hoffentlich klappt das, wäre toll!
Ich beobachte schon länger die 10tägige Nordamerika Route von New York nach Montreal. Leider klappt es bei uns mit der Reise dieses Jahr nicht, dafür steht sie aber für nächstes Jahr auf dem Plan.
Da bei dieser Reise letztes Jahr und auch dieses Jahr ca. zwei Monate vor Abreise die Preise noch richtig gesunken sind, wollen wir die Flüge vorab individuell buchen (da wir auch vorher und nachher noch ein paar Tage dran hängen wollen) und dann nächstes Jahr kurzfristig die Aida Reise. Klar ist da ein Risiko dabei, aber die Tour ist letztes Jahr und wird auch dieses Jahr mit der Aura gemacht und nächstes Jahr dann mit der Bella. Das heißt, dass Aida ja auch erst mal ein großes Schiff auf dieser Route voll kriegen muss. Daher denke ich, dass wir da auch kurzfristig noch was bekommen können.
Jetzt habe ich heute noch mal nach den Preisen für dieses Jahr geschaut und gesehen, dass die Tour ab dem 29.09. von New York aus nur mit Flug buchbar ist. Die reine Reise kann man nicht buchen, man muss den Flug dazu nehmen. Hab ich bis jetzt bei Aida noch nie so gesehen.
Hat hier jemand von euch vielleicht in Erinnerung, ob das schon öfter mal vorgekommen ist? Normalerweise ist es ja eher so, dass das Flugkontingent irgendwann aufgebraucht ist und man nur noch das Schiff buchen kann.
Hat hier jemand von euch vielleicht in Erinnerung, ob das schon öfter mal vorgekommen ist? Normalerweise ist es ja eher so, dass das Flugkontingent irgendwann aufgebraucht ist und man nur noch das Schiff buchen kann.
Bei den USA Reisen weiß ich es nicht so genau, ich weiß aber dass man die Karibikroute öfter nur mit Flug buchen konnte
Es kommt selten vor, aber es kommt vor. Am häufigsten wohl bei der Karibik, aber auch andere Fernziele sind betroffen. Eine genaue Prognose ist da schwierig.
Wir haben die Tour letztes Jahr im September gemacht. Die FLüge gingen mit der Air France über Paris. Wahrscheinlich für die, die früh Premium oder Vario gebucht hatten.
Später konnte man dann Vario auch mit non-stop-Flügen bekommen. Es waren eigene Charter-Flüge von Aida.
Ich schätze, dass - wenn die günstigen AF-Flüge weg sind - AIDA dann eigene Charter-Flieger bucht und man die letzten Vario- oder Just-Reisen nur noch MIT Flug anbietet.
Hallo,
weiß jemand ab wann es wohl für nächstes Jahr die Vario Preise verfügbar sind bzw.
vielleicht weiß ja noch jemand ab wann es diese Jahr war?
Kennt jemand noch das Valentin-Special 2012?
Vielen lieben Dank!!!
Gruß
Simi
Die Vario-Preise für die diesjährige Tour vom 16.09.-30.09.12 wurden im April eingestellt.
Ja das würde mich auch interessieren, wann die Vario-Preise für 2013 rauskommen ...
Der Premium-Preis liegt ja bei 1695 Euro und der Vario für die diesjährigen Touren bei ca. 1000 Euro.
Ich denke, da wird mit den Vario-Preisen einiges gehen für das nächste Jahr der?
Wir haben Vario für New York im September 2012 im Juli 2012 gebucht.
Wir haben Vario für New York im September 2012 im Juli 2012 gebucht.
Und welchen Preis habt ihr bezahlt?
Hallo ihr erfahrenen AIDA-Fans!
Mein Frund und ich wollen im nächsten Herbst die Nordamerika 3 fahren, entweder 14.-28.9. oder 28.9.-12.10. Wir sind beide in der Preiskategorie noch Jugendliche. Jetzt suchen wir nach der günstigsten Variante. Was könnt ihr mir empfehlen? Vario? Mit oder ohne Flug? Zu welchem Zeitpunkt sollten wir buchen? Wann sollten wir spätestens buchen? Ist es für uns als Jugendliche billiger, Vario oder Just AIDA zu buchen? Wie wahrscheinlich ist es, dass es diese beiden Termine in einem Paket bei Just AIDA gibt?
Danke für eure Hilfe!
Mein Frund und ich wollen im nächsten Herbst die Nordamerika 3 fahren, entweder 14.-28.9. oder 28.9.-12.10. Wir sind beide in der Preiskategorie noch Jugendliche. Jetzt suchen wir nach der günstigsten Variante. Was könnt ihr mir empfehlen? Vario? Mit oder ohne Flug? Zu welchem Zeitpunkt sollten wir buchen? Wann sollten wir spätestens buchen? Ist es für uns als Jugendliche billiger, Vario oder Just AIDA zu buchen? Wie wahrscheinlich ist es, dass es diese beiden Termine in einem Paket bei Just AIDA gibt?
Danke für eure Hilfe!
Hallo,
bei Just AIDA bekommst Du auf jeden Fall keine Jugendermäßiung (bei Vario schon). Ist ein Rechenexpel, ebenso, ob Du den Flug separat oder über AC buchst. Ich würde das bei Gelegenheit mal durchrechnen.
LG
Gaby
Hallo,
bei Just AIDA bekommst Du auf jeden Fall keine Jugendermäßiung (bei Vario schon). Ist ein Rechenexpel, ebenso, ob Du den Flug separat oder über AC buchst. Ich würde das bei Gelegenheit mal durchrechnen.
LG
Gaby
Ich habe diesen Herbst mal durchgerechnet, dass Last Minute Vario und extra Flug etwa 1300€ kosten würden. Just AIDA gab es dieses Jahr nicht an den entsprechenden Terminen, nur Kanada oder Karibik für 1400€. Wann sollte ich denn spätestens buchen? Wie entwickeln sich die Preise?
Danke für eure Hilfe!
Hallo Cityguide,
ich darf die Route dieses Jahr ab dem 14.10 machen
Wir haben als Paar gebucht, beide auch noch (zumindest bei AIDA) Jugendliche.
Ich war täglich auf der AIDA-Homepage und habe die Preise zwischen den Terminen und auch zum Vortag verglichen.
Termin war uns eig. egal nur diese eine Route musste es sein. Wunschflughafen war Fra/Muc.
Für zwei Tage gab es dann das An-/Abreisepaket für 600 € und die Reise war auch deutlicher günstiger als zuvor...
Wir haben zugeschlagen, auch auf das Risiko hin, dass es günstiger wird... Wurde es aber nicht
Just war in der Kombination Nordamerika 1/Nordamerika 3 noch etwas günstiger.. aber eben 10 oder 14 Tage.
Wir haben 3 Monate vor Abfahrt gebucht. Meiner Erfahrung nach, sind die Reisen zwischen 3-4 Monaten vorher im Vario am günstigsten... Aber wie gesagt, am besten täglich vergleichen...
Im Endeffekt müsst ihr euch ein Limit setzen und buchen wenn der Preis für euch in Ordnung ist... Wie immer bei AIDA
Alles anzeigenHallo Cityguide,
ich darf die Route dieses Jahr ab dem 14.10 machen
Wir haben als Paar gebucht, beide auch noch (zumindest bei AIDA) Jugendliche.
Ich war täglich auf der AIDA-Homepage und habe die Preise zwischen den Terminen und auch zum Vortag verglichen.
Termin war uns eig. egal nur diese eine Route musste es sein. Wunschflughafen war Fra/Muc.
Für zwei Tage gab es dann das An-/Abreisepaket für 600 € und die Reise war auch deutlicher günstiger als zuvor...
Wir haben zugeschlagen, auch auf das Risiko hin, dass es günstiger wird... Wurde es aber nicht
Just war in der Kombination Nordamerika 1/Nordamerika 3 noch etwas günstiger.. aber eben 10 oder 14 Tage.Wir haben 3 Monate vor Abfahrt gebucht. Meiner Erfahrung nach, sind die Reisen zwischen 3-4 Monaten vorher im Vario am günstigsten... Aber wie gesagt, am besten täglich vergleichen...
Im Endeffekt müsst ihr euch ein Limit setzen und buchen wenn der Preis für euch in Ordnung ist... Wie immer bei AIDA
Danke für deine Antwort! Das hilft mir wirklich sehr!
Wie viel habt ihr dann insgesamt gezahlt?
Danke für deine Antwort! Das hilft mir wirklich sehr!
Wie viel habt ihr dann insgesamt gezahlt?
Hast ne PN
Hallöchen =)
uns würde auch die Nordamerika Tour im September 2013 gefallen.. wir sind beide auch unter 25. Darf ich auch erfahren wie viel ihr letztes Jahr bezahlt habt?
LG