Ich habe mal ne blöde Frage. Wenn es das falsche Unterforum ist, bitte verschieben.
Wir haben die Transkaribik 6 ins Auge gefasst. Momentan liegt der Preis bei 2924 Euro. Meint Ihr, dass sich da preislich noch was tut? Eigentlich kann man für 22 Übernachtungen ja nicht meckern. Wenn man es, aber günstiger haben kann, wäre schon nicht schlecht.
Vielen Dank für Eure Antworten :-).
Vario Preis New York
-
Steusel -
30. Oktober 2011 um 17:38
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da tut sich auf jeden Fall noch was nach unten nach den Erfahrungen der letzten Monate.
-
Wir möchten dieses Jahr gerne Nordamerika 3 ab 14. September fahren. Wie, denkt ihr, entwickeln sich die Vario Preise? Wann kann man am günstigsten buchen? Sollte man jetzt schon individuell Flug und Hotel buchen, mit der Kreuzfahrt aber noch warten?
Ich bin dankbar für eure Ratschläge!
-
wir haben es letztes Jahr so gemacht. Wir haben alles gebucht, aber mit individueller Anreise und haben dann so 8 Wochen vor Abreise nochmal umgebucht. Ursprünglich hatten wir ne Aussenkabine gebucht und dann sind die Preise so gefallen, dass wir die Kreuzfahrt auf ne Balkonkabine umgebucht haben und haben trotz 150€ Umbuchungsgebühr noch weniger für ne Balkon gezahlt als für die Außen.
Fand das aber ne sehr gute Lösung muss ich sagen
-
Was ist Sinn und Zweck einer Vario Umbuchung? Kann ich Innenkabine auf Innenkabine umbuchen? Oder Außenkabine auf Innenkabine? Wenn ja, wann sollte man spätestens umbuchen? Wie tief fallen die Preise bei Nordamerika 3? Wie lange kann ich da umbuchen?
-
Hallo Cityguide,
wir sind die Nordamerika 3 im letzten Herbst gefahren und haben mal Just AIDA getestet.
Fazit: Hat alle prima funktioniert.
Wir haben 4 Wochen vor Reisebeginn gebucht, hatten drei Tage später unsere Reisebestätigung (Termin) und unsere Kabine.
Der Preis lag bei 2.099 € p. P. Balkonkabine incl. An-/Abreisepaket.
Ist natürlich ein bisschen wie Pokerspiel, aber bei einer Balkonkabine ist das Risiko eine nicht so gute Kabine zu bekommen eher gering.
Mitreisende (2), die Vario bzw. Just Innenkabine gebucht hatten, waren mit der Kabinenvergabe nicht zufrieden (Deck 4, sehr laut).Soweit unsere Erfahrung.
Gruß
Volker -
Wir haben jetzt Nordamerika 3 ab dem 12.10. Vario Innen zum Preis von 1399€ pro Person ohne Flug gebucht.
Wir brauchen eine 4-Bett-Kabine, Kinder waren kostenlos.Meint ihr da tut sich noch viel am Preis?
Wie war denn da die Entwicklung im Vorjahr?LG
Simone -
Wir haben jetzt Nordamerika 3 ab dem 12.10. Vario Innen zum Preis von 1399€ pro Person ohne Flug gebucht.
Wir brauchen eine 4-Bett-Kabine, Kinder waren kostenlos.Meint ihr da tut sich noch viel am Preis?
Wie war denn da die Entwicklung im Vorjahr?LG
SimoneIch glaube nicht, dass die Preise im Vario-Bereich noch weiter sinken. Wahrscheinlich gibt es, wie in den vergangenen Jahren, gute Just-AIDA-Angebot, aber damit könnt Ihr mit vier Personen nicht viel anfangen.
-
davyundsimone,
wenn Ihr gebucht habt warum Deine Frage. Verstehe ich nicht. -
Weil man auch im Vario-Bereich z.B. noch auf eine Balkonkabine umbuchen kann...
-
Meint ihr echt da tut sich nichts mehr bei dem Vario Preis der Nordamerika 3 Tour?
-
Ich hoffe das die Vario Preise für Nordamerika 3 noch sinken. Hab heute einen Preis von 2300€ mit Flug angeboten bekommen. Was meint ihr? Noch warten?
-
Ich hoffe das die Vario Preise für Nordamerika 3 noch sinken. Hab heute einen Preis von 2300€ mit Flug angeboten bekommen. Was meint ihr? Noch warten?
Wenn Du flexibel bist und nicht auf eine Route angewiesen bist, kannst Du warten, bis es Just-Angebote gibt. Das wird wesentlich günstiger. Vorletztes Jahr hätten wir dafür ca. 1.600,-- € gezahlt, letztes Jahr haben wir 1.800,-- € für eine Meerblickkabine gezahlt - und das mit super Fluggesellschaften.
Ebenso waren wir froh, dass wir dieses Mal nicht individuell gebucht haben, denn sonst hätte uns Sandy evtl. einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mit viel Glück haben wir einen der letzten Flieger nach Hause bekommen.
-
mhhh, wir haben jetzt individuell gebucht - hoffentlich war´s kein Fehler....aber sicher kann man ja nie sein..
-
Ich habe mal ne blöde Frage. Wenn es das falsche Unterforum ist, bitte verschieben.
Wir haben die Transkaribik 6 ins Auge gefasst. Momentan liegt der Preis bei 2924 Euro. Meint Ihr, dass sich da preislich noch was tut? Eigentlich kann man für 22 Übernachtungen ja nicht meckern. Wenn man es, aber günstiger haben kann, wäre schon nicht schlecht.
Vielen Dank für Eure Antworten :-).Wir liebäugeln ebenfalls mit dieser Route und hoffen, dass es noch etwas günstiger wird
-
@ Glückspilz
Wisst Ihr wie die Preise letztes Jahr so waren?
-
@ Minze: Leider nicht.
Ich bin mir auch unsicher, ob es diese Reise letztes Jahr überhaupt gab, da es ja eine Special-Reise ist. Falls hier jemand mehr weiß, wäre eine Info sehr nett.
-
Letztes Jahr ging die Nordamerika 3 Tour für 999€ (ohne Flug) über den Ladentisch. Ich hoffe das wir dieses Jahr einen ähnlichen Tiefpreis bekommen. Wir wollen nämlich auch im September starten.
-
Hallo,
ja da purzelten die Preise ab Juli-August.
Hoffen auch noch ...Gruss
-
Hallo,
ja da purzelten die Preise ab Juli-August.
Hoffen auch noch ...Gruss
Zum Schluß war die Tour 2000 € billiger.(Vario) Da wir Premium gebucht haben,staunte ich nicht schlecht.was es dann
letzendlich gekostet hat...
LG.Filly -