Hallo liebes Forum,
wie ist Eure Einschätzung: Werden die Preise für Transkaribik 5/6 im Varioprogramm noch weiter fallen (z. Zt. ca. 2900 bzw. 3300,- €)?
Hallo liebes Forum,
wie ist Eure Einschätzung: Werden die Preise für Transkaribik 5/6 im Varioprogramm noch weiter fallen (z. Zt. ca. 2900 bzw. 3300,- €)?
@ Glückspilz
Danke erstmal für deine Antwort. Wollte eh noch ein bisschen warten. Ich denke der Preis wird bestimmt noch nach unten gehen.
Die Reise Nordamerika 1 ab 13.10.13 ist jetzt ab 999.-€ zu bekommen.
Meint ihr, der Variopreis ohne Anreisepaket wird noch weiter gesenkt?
Zu welchem Zeitpunkt bzw. Reisetermin war das denn?
Für die Nordamerika 3 Mitte September. Ich denke so im Juli sollte sich da etwas tun. Bin hier aber auch eher Aidaunerfahren.
Hallo,
weiß vielleicht jemand ob es dieses Nordamerika Special im Juli mit Bordguthaben auch schon 2011 gegeben hat?
Also ob so ein Angebot jährlich angeboten wird?
Danke!!!
Gruß
Simi
Ich kann mich erinnern, dass es ein Valentins-Special gab in 2012 für € 1299 in der Innenkabine.
Bei der Tour, die über das Wochenende für 999 € zu haben ist, handelt es sich um die Nordamerika-Tour 1 über 10 Tage (New York - Montreal), nicht um die Nordamerika-Tour 3 über 14 Tage.
Naja, auf dieser Seite wird abwechselnd über die 10-tägige und die 14-tägige Nordamerika-Reise geschrieben. Wenn das jedem klar ist, ist alles in Ordnung
Meint ihr das An und Abreiseparket könnte ggf. Noch günstiger werden? Oder stehen die mind. 890€ fest?
Guten Morgen!
Weiß zufällig noch jemand, wie die Vario-Preise inkl. Flug für die 10-Tages-Tour im letzten Jahr waren? Gab es da überhaupt für jeden Termin Vario inkl. Flug?
Einen schönen Tag
@Froschönigin: Ich kann dir nur sagen, dass der Preis für diese Route im letzten Jahr auf irgendwas zwischen 700 und 750 € gesunken ist und das egal ob nach Montreal oder nach New York. Du kannst dir unsere "Freude" darüber sicher vorstellen, dass wir für dieselbe Tour, auch Vario gebucht, im März/April schlappe 500 € pro Person mehr gezahlt hatten.
Allen anderen kann ich nur empfehlen die Flüge seperat zu buchen. Ist in nahezu allen Fällen günstiger und Probleme in Montreal/New York zum Hafen bzw. Flughafen zu kommen gibt es nicht wirklich. Das Taxi in Montreal war sogar günstiger als wenn wir den Shuttle Service von Aida an Bord noch dazu gebucht hätten...
Was passiert denn wenn ich die Flüge selber Buche und New York nicht angefahren wird auf Grund des Wetters? Und das Schiff fährt jetzt von Miami z.B anstatt von New York?
.....entweder Du machst Urlaub in New York ohne Aida oder Du bekommst den Flug umgebucht. Sollten Dir Kosten entstehen musst Du diese und nicht Aida bezahlen.
Wenn Du die Flüge extra buchst und das Aida Schiff ist weg, hast DU ein Problem.
Das hatten wir ja gerade erst im letzten Jahr, das die AIDA aus dem Hafen mußte in New York.
So mußte sich Aida um die Umbuchung der Flüge kümmern.
Und das hat AIDA wirklich toll gemeistert.
LG Hanny
Wir buchen die Flüge eigentlich auch immer separat, schon alleine, weil man dann viel flexibler ist und billiger ist es meist auch. Im letzten Jahr waren wir aber schon froh, dass wir Pauschalbucher waren. Evtl. hätten wir unseren Aufenthalt in New York (wegen Sandy) verlängern müssen - auf eigene Kosten. Das sollte man immer berücksichtigen.
LG
Gaby
Ja deswegen trau ich mich auch ehrlich gesagt nicht die Flüge selber zubuchen. Selbst wenn wir eine Nacht vorher in NY sind bringt uns das ja nichts wenn das Schiff umgelegt wird auf Miami...
So langsam kriege ich doch Bauchgrummeln, dass wir alles separat gebucht haben
Aber ich hoffe einfach mal, dass alles gut geht...
wir sind auch noch am grübeln, ob einzeln oder doch pauschal zu buchen....
meine einzige Sorge wäre jetzt das Wetter - also wie mit Sandy....
aber dem steht natürlich gegenüber wie wahrscheinlich ist es??? es kann gut gehen oder auch nicht, das weiß man nie.
Weiß jemand, wie das letztes Jahr war? Wurde da dann ein anderer Hafen angelaufen? oder gar kein Hafen
@
davyundsimone
da haben wir ja den gleichen Vornamen
von wo aus fliegt ihr?
LG Simone
Alles anzeigenwir sind auch noch am grübeln, ob einzeln oder doch pauschal zu buchen....
meine einzige Sorge wäre jetzt das Wetter - also wie mit Sandy....
aber dem steht natürlich gegenüber wie wahrscheinlich ist es??? es kann gut gehen oder auch nicht, das weiß man nie.Weiß jemand, wie das letztes Jahr war? Wurde da dann ein anderer Hafen angelaufen? oder gar kein Hafen
@
davyundsimone
da haben wir ja den gleichen Vornamen
von wo aus fliegt ihr?
LG Simone
Ich mache mir da, ehrlich gesagt, keine Gedanken. Egal, wohin Du fliegst, ob Mittelmeer, Kanaren oder sonst wo, es ist immer die Gefahr da, dass der Flieger aus irgendwelchen Gründen nicht startet und man dann das Schiff nicht bekommt. Mir ist wichtig, dass, dass ich einige Tage vorher in New York sein kann und das geht mit AIDA nicht, wenn ich pauschal buche.
Letztes Jahr sind die, die es nicht mehr rechtzeitig nach New York geschafft haben, nach Miami geflogen worden (natürlich nur die Pauschalgäste).
LG
Gaby
Klar, kann das überall passieren.
haben bis jetzt immer pauschal gebucht gehabt...
das heißt letztes Jahr war die Aida dann gar nicht in new york? ist dann quasi die Tour anders gefahren worden?
lg simone