meinst du, dann sind noch Innenkabinen frei? wenn jetzt schon nur noch freie angegeben sind?
das ist, was mir Sorgen bereitet
Vario Preis New York
-
Steusel -
30. Oktober 2011 um 17:38
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wow, na das wäre ja ein Hammerpreis.
da wir individuell anreisen wollen, habe ich auch noch die Sorge mit Flug/Hotel/Schiff, so dass das dann noch alles passt.
Danke für die Info
LG Simone
-
ok, mutig
habt ihr denn keine Sorge das es mit der Kabine nicht klappen könnte?
haben bis jetzt immer Pauschal gebucht, nur bei der Route wollen wir dann schon was von New York sehen und nicht nur 1 TagLG Simone
-
Wir lassen die Kabinen über unsere Reiseberaterin von AIDA beobachten. Die können einen immer genau sagen, wieviele Kabinen nocht frei sind
-
alles andere schon lange gebucht. Ma sehn obs ein Schnäppchen oder ein Reinfall wird.
-
oje, was musste ich da grad bei Aida sehen???
Der Preis für die Nordamerika Tour 3 ist gestiegen... -
Der Preis für die Nordamerika Tour 3 ist gestiegen...Die Preispolitik von AIDA wird immer wirrer . Wir hoffen doch mal dass das ein Bluff ist . Oh je , das wird noch spannend .
Gab es das schon einmal ? -
Der Preis für die Nordamerika Tour 3 ist gestiegen...welcher Termin denn?
-
welcher Termin denn?Ich habe nur den Termin 14. Sept. beobachtet . Z.zt. 1649 € ohne Flug ( gestern noch 1529 € )
2539 € mit Flug ( 2419 € ) -
Keine Panik, das gabs schon öfter. Z.B. letztes Jahr ÖMM im Juli.
-
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit der Transkaribik Route 3, Zeitraum 26.10.2013-09.11.2013?
Bisher liegt der Preis bei 2424 EUR inkl.Flug!
Ist schon mal jemand von euch diese Route gefahren?
Wenn ja, ist der Preis i.O.? Llohnt es sich jetzt schon zu buchen oder sollte man eher noch warten?Vielen Dank für eure Hilfe
Viele Grüße
-
Auf jeden Fall warten, wir hatten Anfang oder Mitte Juli gebucht und Balkon 1.799,- (ohne Flug ) bezahlt.
Günstige Flüge mit BA dazu und 3 Tage eher angereist. Lohnt sehr!!!!Gruß aus HH
(Sehr lange stand der Preis bei 1.999,- damals, ging er auch nach kurzer Zeit wieder hoch - hatten einfach Glück) -
Wie habt ihr das dann mit Rückflügen gemacht? Nach New York kommt man ja gut aber von La Romana aus individuell zurück???
-
Ich hatte auf Himmelblau (Post 241) geantworte, nicht auf die Transkaribik, sondern auf die Tour am 14.09., danach wurde gefragt.
Bei der Transkaribik (gibt es ja zur Zeit sowieso nur mit Flug) würde ich glaube nur wenn es ohne Flüge ginge, den Rückflug per AIDA buchen und einen einfachen Hinflug nach NY. Die Tour würde mich auch noch reizen aber die 22tägige bis Barbardos!Gruß aus HH
-
Nordamerika 2 am 3.10. ist auch um 50 € gestiegen. Vario-Balkon (ohne Flug) jetzt 1849 € und Kind noch immer 225 €. Ich setze mal auf den Faktor Zeit und Geduld, auch wenn letzteres ganz sicher nicht meine Stärke ist
-
Hallo!
Habe gerade gesehen, dass es die Nordamerika-Tour am 23.09. nur noch mit Flug gibt.... Ob sich das nochmal ändert? -
Hallo zusammen!
Wie sind denn Eure Erfahrungen bezüglich der 14tägigen Nordamerika-Route was die Variopreise mit Flug angeht?
Ja, ich weiß, man könnte Flüge separat buchen und eher anreisen und so............ aber mein Sicherheitsbedürfnis sagt mir, dass ich lieber alles zusammen buchen sollte.
Egal ob innen, Meerblick oder Balkon (+Buchungszeitpunkt in etwa) bin für jede Info dankbar!
Viele Grüße!
-
Hallo!
Habe gerade gesehen, dass es die Nordamerika-Tour am 23.09. nur noch mit Flug gibt.... Ob sich das nochmal ändert?
Das war letztes Jahr kurzzeitig auch so. Hat sich dann aber wieder geändert.Wir wollen die Route auch machen. Hotel und Flug haben wir aber schon separat gebucht. Mache mir aber eigentlich keine Sorgen, dass das nicht klappt.
-
Das war letztes Jahr kurzzeitig auch so. Hat sich dann aber wieder geändert.Wir wollen die Route auch machen. Hotel und Flug haben wir aber schon separat gebucht. Mache mir aber eigentlich keine Sorgen, dass das nicht klappt.
Wir hatten letztes Jahr am 23.05. gebucht. Erst vario innen und später umgebucht auf vario Balkon inkl. 150,00€ bordguthaben (ohne Umbuchungsgebühren)
Vario Balkon für 1779,00€
Treibstoffzuschlag 70,00€
Kerosinzuschlag 36,00€
An und Abreise 870,00€Am besten ist lange zu warten. Es gab mindestens 4 mal just aida letztes Jahr...
Just aida mit Flug und einer Innenkabine gab es für knapp 1999,00€Vario wurde aber nicht wirklich günstiger wie oben aufgelistet.
-
Am 01.07.2012 gab es noch Nordamerika Wochen
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/19/e3urura4.jpg]
Sent from my iPad using Tapatalk
-