Nordamerika Wochen kommen bestimmt wieder zum 4. Juli!!! War die letzten Jahre immer so!
Gruß
Nordamerika Wochen kommen bestimmt wieder zum 4. Juli!!! War die letzten Jahre immer so!
Gruß
Ich hatte die Reise genau wie Filly 1,5 Jahre vorher gebucht (Premium-Innen). Die kostete ursprünglich als Einzelreisender 3.350 Euro. Drei Monate vor Reisebeginn auf Vario-Balkon umgebucht. Diese kostete inkl. Umbuchungsgebühren 3.250 Euro. Alle Preise ohne Flug, da individuell angereist. Warten lohnt sich also.
Das hat mir doch schon wieder etwas weiter geholfen bezüglich der Preisorientierung.
Gut zu wissen, dass es die Nordamerika-Wochen auch schon in den Jahren zuvor gab.
Erfahre ich gleich bei der Buchung ob es ein Nonstop-Flug ist oder erst kurz vor der Abfahrt
Gibt es bei den Flügen einen Unterschied ob ich Premium oder Vario gebucht habe
Bei der Buchung von Vario und Premium können die Flugzeiten angeschaut werden. Bei Just kann es auch andere Flugkontigente geben!
Ihr Schreibt von AIDA Wochen / Nordamerika Wochen .....
an die, die das schon beobachtet haben
sind das in der Regel nur Pauschalangebote? oder auch nur die Kabinenpreise?
LG Simone
Am 01.07.2012 gab es noch Nordamerika Wochen
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/19/e3urura4.jpg]
Sent from my iPad using Tapatalk
Guck mal hier.......... das wurde eine Seite zuvor gepostet. Das sind reine Kabinenpreise, etwas weiter im Thread wurden dann auch Preise für die Anreise-Pakete genannt.
Viele Grüße, Simone
oh, super Danke
Sind letztes Jahr im September New York Montreal gefahren. Haben im April oder Mai (sicher vor den Nordamerika Wochen) Just gebucht.
Preis war 3700 Außenkabine . Flug war Non-Stopp ab München. Gute Flugzeiten, waren um 15 Uhr in New York.
Ich glaube, die Preise sind dann nochmal kurz vor Termin gefallen, da hätten wir sogar für den gleichen Preis eine Balkonkabine bekommen,
allerdings nur noch wenige Abflughäfen in Angebot. Es war jedenfalls eine tolle Reise, wirklich zum empfehlen.
Wenn Ihr im September gefahren seid, habt Ihr im April/Mai sicher Vario gebucht, oder wirklich Just? Und wenn doch, was war die Alternative? Andere Route oder anderer Zeitraum? Und worauf bezieht sich der Preis? 2 Personen mit Flug? Das wäre ja echt günstig. Sorry wegen der ganzen Fragen, aber ist eben auch ein spannendes Thema
Was meint ihr AIDA hat heute Nordamerika im WE Einkauf unsere Fahrt am 23.10 Montreal - New York soll nun 1449 € in der Balkonkabie kosten warten oder buchen ?
Was meint ihr AIDA hat heute Nordamerika im WE Einkauf unsere Fahrt am 23.10 Montreal - New York soll nun 1449 € in der Balkonkabie kosten warten oder buchen ?
Das ist doch ein super Preis, das haben wir für Innenkabine gezahlt.
Lg schnuppe
Haben auch gerade gebucht
Wir überlegen auch grad ganz stark ob wir schon umbuchen oder noch warten sollen. Beim aktuellen Preis hätten wir (Umbuchungsgebühr bereits abgezogen) eine Ersparnis von 1.032 EUR!
super, wir haben heute Nordamerika 3 mit Luna gebucht. (ab 12.10.13)
Preis ist von gestern auf heute um 200 € gefallen (Vario Balkon), die Flüge habe ich schon letzte Woche gebucht.
Auch wenn es nochmals etwas billiger werden soll, ist mir egal, ich finde der Preis ist okay, vor allem da ich die Flüge ja schon fix habe und nicht mehr bangen muss, dass es später die Route auch noch ohne Anreise geben wird.
Hallo
Hat eventuell noch jemand die Preise für Vario-Balkon der 10-Tagetour im letzten Jahr zur Hand?
Vielen Grüße
Hallo
Hat eventuell noch jemand die Preise für Vario-Balkon der 10-Tagetour im letzten Jahr zur Hand?
Vielen Grüße
Letztes Jahr ist mit der Aura ein kleines Schiff diese Route gefahren, so dass man da keine Vergleiche anstellen kann.
War Just Angebot, 2 unterschiedliche Termine (9 - 19.9 New York Montreal, 19.9 - 29.9 Montrel - New York)
Preis war für 2 Personen 3700€
Aber wie gesagt, zum Reisebeginn hin wurde es kurz vorher nochmal billiger, da hätte ich sogar noch eine Balkonkabine Vario zum ähnlichen Preis buchen können, aber nur noch 1 oder 2 Flughäfen im Angebot!
Kannst Du in etwa sagen, wie nah vor dem Reisebeginn? In etwa so in Richtung der magischen 60-Tage-Grenze? Ich meine, ich kann schließlich nicht bis 3 Tage vor dem Abflug zocken
Ja sicher unter der 60 Tage Grenze, ich glaube ca. 2- 3 Wochen vor Abreisetermin, kurzzeitig auch Balkon buchbar!
Viel Risiko, willst du die Reise unbedingt machen dann warte auf das Justangebot - ist ja auch ein Superpreis