hab heute auch nach der Route geschaut, aber als single-Kabine ist sie noch sehr teuer.
@all
Weiß jemand wie teuer letztes Jahr die Single-Balkon-Kabine Vario kurz vor Abfahrt war ?
hab heute auch nach der Route geschaut, aber als single-Kabine ist sie noch sehr teuer.
@all
Weiß jemand wie teuer letztes Jahr die Single-Balkon-Kabine Vario kurz vor Abfahrt war ?
Ja sicher unter der 60 Tage Grenze, ich glaube ca. 2- 3 Wochen vor Abreisetermin, kurzzeitig auch Balkon buchbar!
Viel Risiko, willst du die Reise unbedingt machen dann warte auf das Justangebot - ist ja auch ein Superpreis
Also wir würden die Reise schon gern machen, aber nicht um jeden Preis. Und derzeit 1849 € p.EW. + 225 € fürs Kind sind einfach noch zu viel. Zumal auch der Flugpreis wegen Zubringerflug von Berlin deutlich teurer ist als 20 Tage später und meine Frau des Risikos wegen nicht individuell buchen möchte. Auf Just können wir leider nicht zocken, da wir auf die Ferien angewiesen sind und das glaube ich auch mit Kind gar nicht möglich ist.
Eine Weile Zeit gebe ich uns aber noch, bis wir uns entscheiden. Die möglichen Amerika-Wochen und die 60-Tage-Grenze warte ich auf jeden Fall noch ab.
Hallo,
Seetours bietet die Nordamerika Tour ab Montreal bis New York ab 23.10.2013 für Meerblickkabine, Abflug Frankfurt für 2.049 € pro Person an. Wenn ich hier so stöbere, denke ich, das ist ein Superpreis. Vor allem mein Wunschflughafen. Wie ist denn Eure Meinung bzw. Erfahrung?
Hi!
Der Preis ist O.K. Letzes Jahr gab es ab Juli super Angebote -weit unter 2000 €. Am Ende sogar für 1499 € die Innenkabine.
Uns interessiert die Route auch und wir werden warten bis der Preiss angemessen ist.
LG Esmeralda
Haben die Tour auch im Visier.
13.10. ab New York, Flug ab DUS 1.749,-- in der IK.
Evtl. geht noch was, vielleicht auch in Just, in Verbindung mit 12.10 mit der Luna.
Vielen Dank für eure Antworten. Wir werden dann nach ein bischen warten. Denke auch der Preis wird noch fallen. Ist ja dieses Mal ein großes Schiff, und der Kahn muss ja voll werden. Amerika Wochen werden ja noch kommen, da wird man bestimmt für den jetzigen Preis auch eine Balkonkabine in Vario bekommen.
ZitatHi!
Der Preis ist O.K. Letzes Jahr gab es ab Juli super Angebote -weit unter 2000 €. Am Ende sogar für 1499 € die Innenkabine.
Uns interessiert die Route auch und wir werden warten bis der Preiss angemessen ist.
LG Esmeralda
Wollt ihr dieses Jahr wieder fahren????
Sent from my iPhone using Tapatalk
Flüge in diesem Zeitraum bei LH ab FFM ab 497,--.
Steusel: dieses Jahr würden wir gerne mal auch Kanada ins Visier nehmen.......Im Bermudadreieck waren wir ja schon.......
gerade ein Newsletter von AIDA erhalten:
Vom 15.05.2013 bis 22.05.2013 wird Nordamerika als Just Aida First Minute angeboten
z.B. 10 Tage inkl. Flug für 1649€
Dies nur mal zur Info
Leider nur die 10-tägige Variante. Ich warte doch auch schon auf die 14-tägige Tour.
Die wird noch kommen......
Werden gründsätzlich immer mal wieder neue Routen eingeplant oder steht der Plan bei Erscheinen des Katalogs fix ?
im Normalfall stehen die Routen fest, kann ja auch alles gebucht werden bis zu 2 Jahre im Voraus.
Es gab aber auch schon Routen die geändert wurden, so ist mal ein Schiff etliche Wochen früher aus dem Roten Meer oder Dubai (weiß ich nicht mehr genau) ins MM abgezogen worden.
Die 14-tägige Route ab New York mit der Luna haben wir im April gebucht, da lag der Vario-Balkon-Preis mal übers Wochenende ohne Anreise unter 2000€, also 200 € p.P. günstiger als z.Zt. Wir hatten ja auch die Flüge schon eingebucht, deshalb konnte ich auf kein noch günstigeres Angebot warten. Bin neugierig, ob die Reise mal echt günstig kommt, muss nicht sein, es gibt diese Route ja noch nicht ewig und sie wird auch nicht so oft gefahren.
Wir haben die 14-tägige Route 2011 und 2012 gebucht. 2011 mussten wir aus beruflichen Gründen stornieren. Ich habe bei beiden Buchungen festgestellt, dass der Variopreis (ohne Flug) sich gar nicht mehr so groß verändert hat. Lediglich bei Just AIDA konnte man ein Schnäppchen machen. 2012 haben wir ca. 1.800,-- € (Außenkabine) bezahlt, 2011 (Innenkabine) waren es um die 1600,-- €.
Vario lohnt sich auch, wenn man einen günstigen Flug bekommt.......
LG
Gaby
14-tägig Vario ohne Anreisepaket gebucht Anfang August für Oktober 2012:
1799 Balkon. Balkon wurde dann ein paar Wochen später noch 50 oder 100 EUR pro Person günstiger, das war dann der "Endpreis".
Innen gab's dann noch um 999 pP.
14-tägig Vario ohne Anreisepaket gebucht Anfang August für Oktober 2012:
1799 Balkon. Balkon wurde dann ein paar Wochen später noch 50 oder 100 EUR pro Person günstiger, das war dann der "Endpreis".
Innen gab's dann noch um 999 pP.
999,-- € wäre ja auch nicht schlecht, zumal ich dann genau weiß, wann ich fahre.
Andererseits war das dann schon recht spät und dann noch einen günstigen Flug und ein günstiges Hotel zur Vorübernachtung zu bekommen ist quasi aussichtslos. Die Flüge im August gebucht für Oktober waren schon teuer genug (wenn man halbwegs gute Verbindungen und Flugzeiten haben will).
ja, auch die die Hotelpreise im Okt., da geht die Post schon ab.....
Für die Flüge hab ich unsere Meilen eingesetzt, LH Business, da muss man auch früh buchen.